Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: BL, Creme, Körperbutter für sehr trockene Haut

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Ich werfe mal noch die "Clarins" BL ins Rennen, die macht wirklich sehr weiche Haut. Ist aber nicht sehr preisgünstig, sodass ich im Wechsel immer noch die "Dove Body Butter" nehme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Die Clarins habe ich auch empfohlen, und momentan kosten 400 ml sogar nur 19 Euro. Das ist doch was
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Sebamed versendet auch Proben , einfach eine E-Mail hinschicken.

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich häng mich dann einfach mal hier dran. Nachdem ich eine Wüstenhaut wie noch nie an den Beinen und den Armen habe, brauche ich auch eine richtig reichhaltige BL.

    ABER, am besten aus der Drogerie. Was ist z.B. mit den von Nivea? Ich hätte gern eine mit einem möglichst neutralen Duft. Die von Garnier duften doch fruchtig, oder irre ich mich da?

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die DOVE Intensive Lotion für extrem trockene Haut ist die beste die ich aus dem Drogeriemarkt kenne.
    Zu Nivea kann ich leider nichts sagen, da fehlen mir die Erfahrungswerte.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    die von Avene riecht anch garnix- was ich sehr angenehm finde.

    die Excipial find eich riecht ganz normal cremig- kann da nix medizinisches finden, aber ich mag die Trixera eh mehr

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Danke, dann werde ich mir doch mal die von DOVE näher anschauen.

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich häng mich dann einfach mal hier dran. Nachdem ich eine Wüstenhaut wie noch nie an den Beinen und den Armen habe, brauche ich auch eine richtig reichhaltige BL.

    ABER, am besten aus der Drogerie. Was ist z.B. mit den von Nivea? Ich hätte gern eine mit einem möglichst neutralen Duft. Die von Garnier duften doch fruchtig, oder irre ich mich da?
    Die reichhaltigste ist für mich die "Urea-BL von Garnier" - hält wirklich von früh um 8 Uhr bis zum späten Abend - sowohl meine Tochter als auch meine Physiotherapeutin haben mich gefragt, ob ich eine neue BL habe, weil ich selbst am Abend noch so samtig-zarte Haut habe - wie frisch eingecremt - und das selbst in diesem Winter!

    Allerdings ist sie Einigen hier zu fest bzw. zu gehaltvoll bzw. zieht nicht schnell genug ein - kann ich mit meiner Wüstenhaut überhaupt gar nicht verstehen - bei mir ist sie weg wie nix!

    Ich bunker diese BL wie doof - bei jeder Aktion - hab bestimmt schon locker 20 oder 30 Flaschen davon verbraucht! Ohne diese BL geht bei mir gar nix mehr!

    Aber wenn du es einen Tick leichter magst - es gibt ja seit einiger Zeit auch die "Soft-Variante" der Urea-BL von Garniert - die ist etwas leichter - und soll genau so gut sein.

    Vom Geruch her würde ich eher leicht blumig sagen - Einige hier sagten was vom "Weißen-Tee-Duft" oder so - nach was auch immer - sie riecht eher dezent finde ich.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Erstmal danke für die ganzen Tipps!
    L'Occitane, Korres, Clarins sind auf jeden Fall vorgemerkt, da sie aber etwas hochpreisiger sind, müssen sie noch etwas warten Die rote Garnier ist auch vorgemerkt.
    Ich bin gerade mit meinem Schnellkauf, der Garnier-Urea-BL für trockene Haut, super zufrieden! Ich habe schon lange nicht mehr so eine samtige Haut gehabt, echt schön Und kein Jucken und Kribbeln mehr! Und bei mir zieht sie superschnell ein und riecht schön, finde ich.

    @Sokari
    Die Garnier BL riecht etwas süßlich-cremig, aber nicht zu aufdringlich finde ich.

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Die Clarins ging für mich nur als Sommer-BL, im Winter ist sie mir zu wenig.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Creme für sehr trockene Haut?
    Von walhalla im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 18:57:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:10:02
  4. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  5. Suche: Repairwear Creme für sehr trockene Haut
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:48:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •