Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Armani Face Fabric RADIANCE

  1. #101
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Bei uns gibt es sie nun auch endlich zu kaufen und ich musste natürlich sogleich zuschlagen. Habe sie auch prompt gestern Abend ausprobiert und ich muss sagen, sie macht eine gleich tolles hautbild wie die normale FF, aber zusätzlich einen tollen Glow. Ich habe sie auf das ganze Gesicht aufgetragen. Der Glow ist schön, aber dezent und nicht too much. Habe bei der normalen FF die Nr. 3 und bei der Radiance die Nr. 2. Weiss jemand, ob es sich bei der Radiance um eine LE handelt?

    Die FF Blushs habe ich auch getestet. Die hellste Farbe ist an sich schön, aber hat man bei mir überhaupt nicht gesehen ausser einen leichten Glow (bin zur zeit leicht gebräunt). Deshald durfte die pinke mit. Sie ist aufgetragen sehr sheer und macht wahnsinnig frisch, hat ebenfalls einen schönen Glow. Auch das Auftragen ging besser als erwartet. Die dritte Farbe ist wirklich sehr rot und glowt fast nicht. Die hat mir perönlich nicht gefallen.

  2. #102
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab sie heute auch aufgetragen, dabei war ich gleich mal völlig geschockt, wie hell sie ist, aber zum Glück war das entweder das schlechte Licht oder sie hat sich gut angepasst. Jetzt ist sie ok.

    Ich hab bei der normalen FF auch die 3, bei der Radiance die 1er. Vielleicht hätt ich auch die 2 genommen, sofern Tester vorhanden gewesen wären. Das 3er Blush ist bei mir auch ok. Aber vielleicht hol ich mir doch auch noch das pinke

    Ich war heute morgen nur leider ziemlich in Eile und konnte die beiden Sachen nur ruckzuck auftragen, ohne besonders drauf zu achten.

    Aja, lt. meiner "Tante" ist das eine LE find ich blöd, könnte doch auch dauerhaft sein, aber ich könnt mir vorstellen, dass das ins Sortiment kommt, vor allem die Blush, aber wer weiß..

    Aja, das Blush ist total ergiebig, find ich!
    ORPW

  3. #103
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ja vom Blush braucht man ganz wenig. Mir hat die Armani-Dame gesagt, dass man wenig auf den Handrücken geben soll und dann mit dem normalen Blushpinsel auftragen. Habe das so gemacht und es hat gut funktioniert. Auch konnte ich so gut "steuern" bis ich das gewünschte Ergebnis hatte.

  4. #104
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich habs ganz einfach ruckzuck mit den Fingern aufgetragen, aber wie gesagt, ich war in Eile. Werds aber auch mal mit dem Pinsel probieren, evtl. mit dem Mac 130, damit gehts sicher super.
    ORPW

  5. #105
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481

  6. #106
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Das Blush ist sehr ergiebig, meine Tube wird wohl in diesem Leben nicht mehr leer

    Ich trage es mir den Fingern auf, mag Pinsel nicht so gerne.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #107
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Nr. 1 beim Radiance scheint ja leider rotstichiger als die Nr. 1 beim normalen FF zu sein....schade.

  8. #108
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich habe die FF Radiance heute auch gekauft
    Die normale FF habe ich in #3, die Radiance in #2. Von den Blushes habe ich (erstmal) keines mitgenommen - ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll

  9. #109
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich finde die Radiance so soo sooooo toll, sie zaubert eine unglaublich schöne und frische Haut, sie glitzert nicht, egalisiert schön und trocknet bei mir - im Gegensatz zur normalen FF, die ich nicht öfter als zwei Tage hintereinander benutzen kann, nicht aus *herz*

    Finde es nur schade, dass sie keinen LSF enthält.

    Aber jetzt muss ganz dringend doch noch eines der Blushing Fabrics her
    Aber ich kann mich zwischen den beiden Dunkleren nicht entscheiden

  10. #110
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Smartie, deckt die Radiance mehr als die FF
    +


Ähnliche Themen

  1. Armani Face Fabric Nr.3
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:08:45
  2. Armani Face Fabric
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 21:53:52
  3. Biete Armani Face Fabric, suche Armani Face Fabric
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 12:29:02
  4. Armani - Face Fabric
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:30:00
  5. Armani Face Fabric to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •