Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: L'loreal Activ Futur - LSF?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard L'loreal Activ Futur - LSF?

    Anzeige
    Hi,

    ich weiß, wir hatten dieses Thema schonmal. Aber ich hab durch ein Tauschgeschäft das Activ Futur erhalten und auf dem Tiegel steht nur der Markenname und sonst nichts. Ich weiß deshalb nicht, ob das Activ Futur einen LSF hat. Neulich bei DM hab ich mal nachgesehen, aber da war das Futur sogar als "Neu" gekennzeichnet, da stand ein LSF auf der Verpackung.
    Hat das "alte" Activ Futur trotzdem einen LSF und wenn ja welchen?

    Wer von Euch verwendet das Activ Futur überhaupt und wie seit Ihr damit zufrieden?

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Tracky,

    ich verwende im Moment die Active Futur und bin sehr zufrieden. Der Lichtschutzfaktor ist 8 und photostabil.
    Es ist nicht mein erster Tiegel. Im Sommer habe ich mir das Fluid geholt. Auch sehr schön. Ich bin der festen Überzeugung, daß das Active Futur und das Vinefit von Lancome gleich sind. Ich habe mir das Vinefit letzten Sommer gekauft und kann sagen: Duft genau gleich,Konsistenz genau gleich, Pflegewirkung und Hautgefühl auch genau gleich.Da Lancome ja zu Loreal gehört könnte das ja auch möglich sein. Naja, ich kaufe jedenfalls nur noch die Active Futur und auf keinen Fall mehr das Vinefit.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Davantage,

    danke für Deine Info. Steht bei Dir dann der LSF ausdrücklich drauf bzw. steht auf dem Tiegel was drauf?
    Ich kann also davon ausgehen, dass mein Activ Futur den 8er LSF hat, oder?
    Bin schon gespannt - will den Tiegel in der nächsten Woche in Angriff nehmen.

    Das mit Vinefit + dem AF habe ich auch schon mitverfolgt - ich find es zwar für den Verbraucher der es weiß an sich super, aber eigentlich ist das schon der Hammer, gell? Na ja - ich sag nur: Gut dass wir das Beautyboard haben - da bleibt (fast) nichts verborgen


    Lg Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    auf der Umverpackung stand es drauf. hab gerade noch mal den Tiegel angeschaut, da steht es nicht noch einmal extra drauf. Wenn Du die Active Futur hast, kannst Du sicher sein, daß sie auch den Lichtschutzfaktor hat.
    Schau doch noch einmal unter
    www.loreal-paris.de nach.
    Da steht es auch noch einmal ausdrücklich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Lorael Activ Futur ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 15:10:45
  2. L'Oreal Activ Futur E
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:38:59
  3. Loreal Activ Futur
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 10:38:52
  4. @Erin Activ Futur!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 10:14:00
  5. L'loreal HYDRA MATITE
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •