Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: Hilfe - zuviel Geld vom Arbeitgeber

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Wenn doch alles so klar ist, warum sagt man dann nicht einfach mal:
    ich habe einen Fehler gemacht
    Anstatt dessen versucht man noch alles umzudrehen und Unrecht recht/rechter zu machen und dabei noch Andere anzumachen. Und es dann auch noch mit allen Mitteln zu verteidigen
    Das nenne ich Selbstgerechtigkeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ringel-Rangel-Rose??? Kenn ich nicht, ist das sowas wie Ringelpietz mit Anfassen *frohlock*??
    Schmalz in der Dose, Butter im Kasten, morgen wollen wir fasten
    mehr krieg ich nicht mehr zusammen. Haben wir als Kinder immer gesungen. Ist so ein Kinderreim damals gewesen und Du hast die anderen Kinder an den Händen gefasst und bist im Kreis gelaufen *In Erinnerung wühlend*

  3. #83
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Cool, dass du es zurück gegeben hast. Mit reinem Gewissen lebts sich doch einfach schöner

  4. #84
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    OAH a propos:
    Little boxes on the hillside, little boxes made of ticky-tacky, little boxes, little boxes, little boxes, all the same, and the people in the houses, all go to the university, and they all get put in boxes, little boxes, all the same.

    Ist mir unweigerlich in den Sinn gekommen

    Ich geb dem Thread übrigens noch einen Tag!

    *luv*
    Oh Gott, noch ein ganzer Tag, das halte ich nicht aus.

    lg Gelina

  5. #85
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ringel, Rangel, Rose,
    Butter in der Dose,
    Schmalz in den Kasten,
    morgen woll`n wir fasten,
    übermorgen Lämmlein schlachten
    das soll schreien Mäh

    Ich kenn das auch! Fand das früher richtig schön und wunder mich gerade über meinen damaligen Kindergeschmack!

    Ach, zu der Zeit, als ich diesen Vers gelernt habe, habe ich auch gelernt, was mir und was anderen gehört. Und irgendwie prägt einen das dann doch!
    Geändert von Exuser31 (11.03.10 um 23:45:50 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    übermorgen Lämmlein schlachten
    das soll schreien Mäh

    Ich kenn das auch! Fand das früher richtig schön und wunder mich gerade über meinen damaligen Kindergeschmack!

    Ach, zu der Zeit, als ich diesen Vers gelernt habe, habe ich auch gelernt, was mir und was anderen gehört. Und irgendwie prägt einen das dann doch!
    Ich wunder mich grad mal ganz schön über meinen damaligen Geschmack mit
    Die armen Lämmlein. Früher mochte ich Ringel Rangel Rose gern

  7. #87
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Thema ist schon durch, aber ich frage mich trotzdem, ob TE keine Gehaltsabrechnung bekommt die sie mit dem ausgezahlten Betrag hätte vergleichen können.

    Übrigens finde ich die Idee, dass der Chef die 50 € evtl. als "kleine Aufmerksamkeit" oben drauf gelegt hat, total bescheuert. WENN TE nämlich in einem gemeldeten Arbeitsverhältnis steht und dies offiziell als Minijob läuft (400 €-Job), dann *prost* sind wir gar schon bei Steuerhinterziehung!
    Geändert von Elfenbein (12.03.10 um 15:31:37 Uhr)

  8. #88
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    ... und dies offiziell als Minijob läuft (400 €-Job), dann *prost* sind wir gar schon bei Steuerhinterziehung!
    Stimmt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #89
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Thema ist schon durch, aber ich frage mich trotzdem, ob TE keine Gehaltsabrechnung bekommt dien sie mit dem ausgezahlten Betrag hätte vergleichen können.

    Übrigens finde ich die Idee, dass der Chef die 50 € evtl. als "kleine Aufmerksamkeit" oben drauf gelegt hat, total bescheuert. WENN TE nämlich in einem gemeldeten Arbeitsverhältnis steht und dies offiziell als Minijob läuft (400 €-Job), dann *prost* sind wir gar schon bei Steuerhinterziehung!
    Natürlich war eine Abrechnung dabei und auf die habe ich auch sofort einen Blick geworfen. Das Geld habe ich aber erst zuhause gezählt. Beim nächsten Mal werde ich es aber sofort zählen.

    lg Gelina

    PS. In bin in einem gemeldeten Arbeitsverhältnis und habe noch nie Steuern hinterzogen. Bin eigentlich ganz brav.
    Geändert von Gelina (12.03.10 um 15:10:29 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Old Box Haste wenigstens auch ne Diskussionskerze angezündet?
    Sunshine, was hat es mit diesen Diskussionskerzen auf sich? Ich war heute beim Arzt und da unterhielten sie sich auch über "Streit- und Versöhnungskerzen". Konnte leider nicht alles verstehen. Und ich bin so neugierig. Ein neuer Trend, der an mir vorbeigegangen ist?

Ähnliche Themen

  1. Mitteilung an den Arbeitgeber
    Von nimwen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 20:59:51
  2. HILFE! es geht um geld...Hobby, Beruf und Lohn
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 08:50:39
  3. Gebe zuviel Geld aus...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 21:49:25
  4. eure arbeitgeber...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:11:20
  5. Ihr Gebt Alle Zuviel Geld Aus
    Von amber im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •