Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: beauty-geheimnisse

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard beauty-geheimnisse

    Anzeige
    los raus damit mädels, egal ob haut, haare oder body, was habt ihr an wissen anzubieten, was nicht eh jedes beauty-magazin schon schreibt?

    hier ein tipp für lockenköpfe:
    sprüht eure haare vor dem schlafengehen mit einer leave-in-pflege ein (notfalls geht auch wasser, es geht nur um die feuchtgkeit) und bindet eure haare auf dem kopf zusammen.

    am nächsten morgen: zopf öffnen und die locken sehen toll aus! natürlich noch ein bißchen nachstylen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    hier sind schon mal ein paar "alte Geheimnisse"
    http://www.beautyboard.de/showthread....ht=geheimnisse

    Mal sehen, was dazu kommt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    natural correcteur ampullen von dalton
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    hab gerade Nivea in meine haar "geschmiert".....glänzen toll und machen sie überhaupt nicht fettig

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    hier mal ein paar Tipps die ich so weiß

    Für Locken: Meine Freundin wäscht sich die Haare nur noch mit Condi und einmal in der Woche mit Schampoo. zusätzlich noch abends vorm schlafen die Haare flechten und nun hat sie super Locken.

    Für Anti-Freeze: Mit den noch leicht eingecremten Händen über das deckhaar gehen. Handcreme ist aber auch eine super Haarspitzen-Pflege. Einfach in die feuchten Spitzen kneten, trocknen und fertig!

    Zur Haarpflege: Einfach mal eine Spülung über ein bis zwei Stunden ins feuchte Haar geben, Handtuch drum, warten....WOW!

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    habe jetzt noch das "dust it" von osis/schwarzkopf entdeckt - damit hat meine keine platten haare mehr am ansatz, sondern schönes volumen. und es gibt wohl kein vergelichbares produkt dieser art von anderen firmen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Beine rasiere ich nie unter der Dusche, sondern nach dem Duschen, Creme auf die noch nassen Beine, dann rasieren. So weiche Beine... wundervoll.
    Ich creme mich auch immer ein, solange die Haut noch feucht ist. Man braucht weniger Creme und alles zieht schneller weg.

    Babypuder nach dem rasieren im Intimbereich, keine Pusteln, kein gar nix.

    Thermalwasser nach dem Haare waschen in die Haare sprühen (den Tip habe ich auch von hier), das macht sie total fluffig.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    habe jetzt noch das "dust it" von osis/schwarzkopf entdeckt - damit hat meine keine platten haare mehr am ansatz, sondern schönes volumen. und es gibt wohl kein vergelichbares produkt dieser art von anderen firmen.
    Ui, hört sich sehr sehr interessant an. Kannst du mehr erzählen? Wo hast du es her?

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @ mikasha: habe es in meiner stadt in einem cosmo laden gekauft.

    hier mal zwei links:

    http://www.ciao.de/Schwarzkopf_Osis_...__Test_8553043

    http://www.ciao.de/Schwarzkopf_Osis_...__Test_8513008

    hier der wichtigste auszug:

    Man nimmt sich eine Haarsträhne, hält diese nach oben und stäubt das Puder aus dem Fläschenchen direkt auf den daunter liegenden Haaransatz. Also nicht ganz oben, so das es sichtbar ist, sondern daunter. Hat man das Puder nun auf der Kopfhaut, lässt man die eben noch hochgehaltenen Haare wieder darüberfallen und wuschelt mit dem Fingern darüber, um das Puder sozusagen auf der Kopfhaut zu verteilen, damit es nicht auf einer Stelle festbackst. Hat man das getan, merkt man SOFORT etwas. Hat man das Puder nun auf dem Ansatz verteilt, die Haare durchmassiert (oben als verwuscheln beschrieben) und etwas zurechtgezupft, kann man sich sicher sein, ein tolles Volumen zu haben. Nie mehr platte, runterhängende Haare, mehr Volumen, mehr Fülle und eine tolle Friseur. Es ist so praktisch, mit einem einfachen Mittel endlich die gewünschte Fülle zu bekommen und das im handumdrehen, ohne viel Aufwand.
    Geändert von audrysa (12.03.10 um 11:26:35 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Super vielen Dank. Ich glaube, dass muss ich testen

Ähnliche Themen

  1. Die Geheimnisse von Turai
    Von Exuser53 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 09:09:04
  2. Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 23:53:40
  3. Die Geheimnisse der Olivia Joules
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 21:07:16
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 00:08:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •