Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Concealer

  1. #31
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von cariño Beitrag anzeigen
    Möchte hier mal den Magic Concealer von HR ins Rennen werfen, der ist einfach klasse. Leichtflüssig, deckt gut und lässt die Augenpartie nicht trocken aussehen.
    Den finde ich auch immer noch am besten. Deckt gut und sieht dabei natürlich aus. Mich erinnert er stark an den YSL Touche Eclat, nur in deckend, wahrscheinlich wegen dieser reflektierenden Partikel.

    Der von BB deckt auch gut, aber nicht so natürlich und macht keine strahlenden Augen. Aber decken kann er, nur eben nicht mehr.

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich liebe den Jade Abdeckstift (den verwende ich seit ich 14 bin) und den Jade Everfresh Concealer.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #33
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ic würde auch die "camouflage" von alverde empfehlen, da du was pflegendes suchst. der hellere ton ist auch wirklich recht hell,das ist ja auch wichtig,da du ihn für die augen willst... ansonsten mag ich gern den wake-up concealer von manhattan, aber der von alverde ist pflegender und ich finde ihn total gut zu "verarbeiten"

  4. #34
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen den verschiedenen Dior-Concealern?
    Der Nude ist neu. Und ich finde ihn nicht so reichhaltig wie den Sculpt.

  5. #35
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich empfehle was ganz ausgefallenes, und zwar den Concealer in silberner Hülse von ALDI. Der hält ewig und ist ein YSL Touche Eclat Fake, ich finde den richtig guuut! http://src.discounto.de/pics/product...-19582_xxl.jpg
    Und den gibt es bei Aldi Nord ab nächsten Donnerstag wieder! http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot...95_4753_5.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #36
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    ich kaufe schon seit Jahren den Everfresh von Maybelline... aus Angst das der aus dem Sortiment genommen wird, hab ich auch noch 2 gebunkert.

  7. #37
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Anzeige
    the wake up von manhattan finde ich nicht so dolle, den magic von HR hatte ich auch schon + befinde ihn für nicht deckend genug.

    @janne: habe leider schon vorgestern bestellt + NICHT das kit genommen vom creamy concealer - aber finde ihn ansich echt gut!! kann man den puder denn auch einzeln kaufen + macht der echt so n unterschied (haltbarkeit)?

    auch habe ich jetzt von artdeco den camouflage stick, scheint auch nicht schlecht zu sein, aber ich teste noch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •