Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesichtspflege Tips ... brauche eure Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.10
    Beiträge
    6

    Standard Gesichtspflege Tips ... brauche eure Hilfe!

    Anzeige
    [FONT="Times New Roman"]Ersteinmal hi,

    ich verfolge dieses Forum schon länger und habe mich nun angemeldet um einfach mal ein paar Tips zu bekommen, was ich mit meiner Haut machen soll.

    Es geht hierbei um mein Gesicht und Delcote. Ich gebe mein Bestes zu beschreiben was für eine Haut ich habe ... also los gehts

    Ich bin eher ein etwas hellerer Typ, ich glaube man nennt das nordischer Typ (blonde Haare, blaue Augen) und habe eigentlich schon immer mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Poren viel zu groß sind und meine Haut einen Ölfilm besitzt, obwohl Sie an sich eigentlich trocken ist. Teilweise ist Sie trotz Ölfilm so trocken, dass Sie schuppt.
    Das ist wirklich ein großes Problem, denn ich habe schon so vieles ausprobiert. Zu Anfang ist auch alles gut, der Ölfilm wird weniger, die Haut ist nicht mehr ganz so trocken, aber nach einigen Wochen ist alles wieder wie davor.

    Ich habe schon Vichy ausprobiert, von LR Sara Connor, La Roche Pose, etwas anderes von LR, mal etwas ganz normales aus der Drogerie usw.

    Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich das gefunden, was mir wirklich hilft. Ich bin verzweifelt.

    Es ist mir wichtig, dass ich den Ölfilm loswerde, die Haut nicht mehr so trocken ist und dass sich die Poren sprich das Hautbild verbessert.


    Was meint Ihr?

    Ich habe mich über Skin Doctors informiert, Chanel, Frei und Sothys, aber ich möchte nicht auf los eine Serie kaufen, die ich dann wieder nach ein paar Wochen verschenken muss oder in den Müll schmeiße.



    lg


    pinkblingstar[/FONT]
    Geändert von pinkblingstar (11.03.10 um 17:03:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    hallo erstmal

    hört sich nach Feuchtigkeitsmangel an. Welche Produkte, also welche Richtung, benutzt du vorwiegend? Unreine, fettige Haut?

    Ich würde es wirklich mal mit viiiieeeell Feuchtigkeit probieren. Gel ect.
    Meine Freund hat auch ölige und zu Unreinheiten neigende Haut - er mag das Feuchtigkeitsgeld aus der Rossmann Naturserie Alterra sehr gern.
    Und das Gesichtswaschen mit agressiver Seife musste er sich auch abgewöhnen.

    lg gaby

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.10
    Beiträge
    6
    Hi Gabi,

    also das von LR war ein komplettes Set mit Reinigung, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme und Maske.
    Tja mal greife ich zu Sachen für unreine, fettige Haut und mal zu Sachen für trockene Haut, aber meistens eher zu dem ersten.




    lg


    pinkblingstar
    Geändert von pinkblingstar (11.03.10 um 18:51:11 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    das könnte dein fehler sein, denn schuppige haut ist nun mal unweigerlich trocken...

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich habe eine ähnliche Haut (sehr ölig, aber feuchtigkeitsarm). Mit der 3-Phasen-Systempflege von Clinique konnte ich mein Hautbild sichtbar verbessern. Allerdings kommen nicht alle mit dieser Pflege klar. Es gibt aber Startersets, die nicht so teuer und ideal zum testen sind. Zusätzlich kannst du dann noch weitere Pflegepdoukte auftragen.

    Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Pflege.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich würde tags etwas nehme, um den glanz zu reduzieren (zeniac lp oder zeniac lp forte) und nachts was für trockene haut (qms 24h-creme).

    ich habe fettige haut, die ab und an auch schuppt und werde dieses problem mit dieser kombi los.

    peeling nicht vergessen...

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.10
    Beiträge
    6
    Anzeige
    [FONT="Times New Roman"]Hi,

    danke für Eure Tips.

    Mit Clinique habe ich leider schlechte Erfahrungen gesammelt. Wie du schon sagst, ich gehöre leider zu der Sorte, die Clinique leider nicht vertragen, aber danke für Deine Hilfe.

    Ich habe mir überlegt die Gesichtspflegeserie von Frei zu testen.
    Was meint Ihr?



    LG

    pinkblingstar [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. HILFE, brauche Buch-Tips um 1660
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 08:21:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 13:12:50
  3. Hilfe! Brauche Fitness-Tips!
    Von marit im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:03:25
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:18:00
  5. Brauche Eure Tips!
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •