Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kennt jemand ein wundermittel um die ELASTIZITÄT DER HAARE wieder herzustellen???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard kennt jemand ein wundermittel um die ELASTIZITÄT DER HAARE wieder herzustellen???

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    tja, was soll ich sagen?!? schlage mich immer noch mit dem haarausfall-problem herum, bin es aber gerade am abklären!!! zieht sich nur hin, weil der hautarzt sagt, ich muss erst einen hormonstatus beim frauenarzt machen lassen und der frauenarzt sagt, ich muss dafür erst die pille absetzen und nachdem ich jetzt einen monat "pillenfrei" bin, gehe ich wieder zum frauenarzt, um den hormonstatus machen zu lassen und was sagt der?!? ich muss das erst vom hautarzt mit haaranalyse abklären lassen!!! es ist doch zum haare raufen, oder?!?!?!?

    na ja, jedenfalls ist mir extrem aufgefallen, dass meine haare total an stabilität und elastizität verloren haben!!! früher konnte ich ein haar ewig in die länge ziehen, bis es dann mal irgendwann zerrissen ist und jetzt, reißen mir die haare durch wie nix! muss sie echt wie rohe eier behandeln, damit sie nicht alle einfach durchbrechen! sie sehen auch viel dünner aus als früher! also ein einzelnes haar ist mit bloßem auge fast nicht zu erkennen! zink und priorin nehm ich jetzt schon ca 3 monate ein!

    WAS KANN ICH DENN TUN?!?!? meine haarfülle hat ja wohl auch so rapide abgenommen, weil die haare an sich eben viel dünner geworden sind!!!

    HILFE!!!

    danke,
    sheera

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo sheera,

    wesentlich wirkungsvoller, aber auch teurer, als Priorin ist m. E. Pantovigar, wenn ich mich recht erinnere, ist in den Kapseln eine Form von Keratin und das ist doch der Haarbaustein, oder? Gut helfen können m. E. auch die Haar-Ampullen von Vichy. Ich nehme zusätzlich noch Kieselerde und Gelatinekapseln ein.

    Aber das wichtigste ist sicher, das Grundproblem abklären zu lassen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard weiß nicht noch jemand rat???

    Anzeige
    @ billie

    die vichy-ampullen-kur hab ich schon mal komplett durchgezogen - hat 0,00 gebracht !!!

    und mit pillen hab ich mit den merz spezial haaraktiv dragées auch die erfahrung gemacht, dass ich selbst nach monaten keine besserung festgestellt habe... hoffe, dass wenigstens priorin was hilft - ist auch teuer genug!

    werde heute mal weleda rosmarin shampoo und haarkur ausprobieren - hab davon gestern proben gefunden! hat jemand damit gute erfahrungen gemacht??

    lg
    sheera

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:18:28
  4. Wundermittel für feine, glatte Haare?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:57:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •