Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: SIGMA Complete Pinselset vs. Advanced Pinselset

  1. #11
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Steht nicht mäc drauf
    Das ist für mich kein Grund die Pinsel zu verurteilen
    Ich hab das neue Set und die Pinsel aus dem Set auch alle von Mac daheim und bin von einigen Sigma Pinseln überzeugt, aber nur wenige und von vielen enttäuscht.
    Aber ein Pinsel find ich richtig toll, der von Mac ist viel kratziger.
    Aber was mich extrem annervt ist das sie haaren.

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, es sei nur ein erweitertes Set, aber 15 NEUE Pinsel?

    Dann wird man ja schon in Versuchung geführt!
    Nein es sind 15 neue Pinsel. Mal eben meine holen geh.
    Im Set enthalten sind
    227
    217
    212
    131
    226
    192
    134
    165
    129
    214
    222
    195
    138
    210
    316

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Was daran schlecht ist? Die Pinsel haaren wie Hulle, sind teilweise so kratzig das es an den augen weh tut, die Haare stehen ab. Dieses Set ist das Geld nicht wert
    *hust*
    Aber das tun die MAC auch! Alle MAC naturhaar Gesichtspinsel, die ich je hatte, waren kratzig bis zum Abwinken und haben zumindest am Anfang gehaart (einer hat gar nicht aufgehört). Auch die Augenpinsel sind kratzig, naturhaar halt. Darum ruhen die schon seit ewig in meiner Pinselrolle - massigst Geld dafuer ausgegeben, nur damit sie mir die Augen durch Kratzigkeit reizen? Super. Einzig die paar limitierten synthetik Pinsel finde ich wirklich uneingeschränkt klasse. Imo können sie ruhig mehr davon machen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    *hust*
    Aber das tun die MAC auch! Alle MAC naturhaar Gesichtspinsel, die ich je hatte, waren kratzig bis zum Abwinken und haben zumindest am Anfang gehaart (einer hat gar nicht aufgehört). Auch die Augenpinsel sind kratzig, naturhaar halt. Darum ruhen die schon seit ewig in meiner Pinselrolle - massigst Geld dafuer ausgegeben, nur damit sie mir die Augen durch Kratzigkeit reizen? Super. Einzig die paar limitierten synthetik Pinsel finde ich wirklich uneingeschränkt klasse. Imo können sie ruhig mehr davon machen.
    Bei meinen Mac Pinseln hab ich keinen der kratzt

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mein Set heute bekommen und finde keinen der Pinsel kratzig.
    Getestet habe ich bis jetzt den 110, der zieht einen superfeinen Lidstrich und gefällt mir besser als der Mac 209SE. Nur der Stiel ist zu lang, da mag ich zum eyelinern lieber kürzere, aber das kann man ja ändern.
    Der 227 ist auch gut, den habe ich auch von Mac und merke.
    Gut gefallen mir auch der 134 fürs ganze Gesicht und der große concealer Pinsel.

    Der 212 gefällt mir von Mac besser, der ist nämlich noch etwas schmaler. Wobei man den von Sigma dann wahrscheinlich bei smokey eyes besser benutzen kann.

    Auch den 188, den ich mir bestellt hatte, finde ich gut.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, habe allerdings noch keinen gewaschen. Das werde ich auf jeden Fall überprüfen. Falls sie da tierisch haaren sollten, schicke ich sie zurück (ich war vorsichtig und habe in D bestellt, mit Zoll hätte ich eh genauso viel zahlen müssen). Meine Mac Pinsel haaren eigentlich nie beim Waschen. Nur der 187 haart in Verbindung mit flüssiger Foundation und bei cremeblush, aber auch nicht extrem.

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Bei meinen Mac Pinseln hab ich keinen der kratzt
    Ich schon.

    Der kleine Rougepinsel (Nummer vergessen) kratzt wie sau.

    Und bei meinem 217 stehen die Haare jetzt nach dem Waschen total ab. Weiß auch nicht, was ich machen kann, damit der nicht so wüst aussieht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe jetzt gerade mal den 222 getestet, den finde ich in der Lidfalte auch etwas kratzig, kenne allerdings das Original von Mac nicht. So zwischen den Fingern fühlt er sich nicht kratzig an.

  8. #18
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade mal den 222 getestet, den finde ich in der Lidfalte auch etwas kratzig, kenne allerdings das Original von Mac nicht. So zwischen den Fingern fühlt er sich nicht kratzig an.
    Ich liebe meinen 222er von Mac und der ist null kratzig, aber ich tu mich eh schwer mit den neuen Sigma Pinseln

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Tu dir einen gefallen und spar dir das Geld und investier es lieber in Mac Pinsel.
    Das neue Set ist nicht so pralle und die Qualität überzeugt mich auch null. Ein oder zwei Pinsel sind ganz brauchbar, aber der Rest
    Ähem... Du scheinst irgendwie ein besonders blödes Set erwischt zu haben. Ich kann das so nicht bestätigen. Ich habe meine Pinsel erst sein Montag, aber ich habe sie alle getestet und befinde alle für gut. Bis auf den 210. Der ist viel zu dick und die spitze ist gar nicht spitz.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Komisch, ich finde den 210 super und viel feiner als den 209 SE von Mac!
    Ich habe mit ihm geleyeliner aufgetragen, was hast Du genommen?

    Kratzt der 222 bei Dir in der Lidfalte?

Ähnliche Themen

  1. mac-pinselset?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 19:59:45
  2. S: BB Pinselset
    Von anette81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 20:01:46
  3. BB Pinselset
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 07:22:03
  4. BB Pinselset
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:48:25
  5. Pinselset MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •