Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zeniac & Aktipur LP Forte ? Und was könnt ihr mir noch empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Zeniac & Aktipur LP Forte ? Und was könnt ihr mir noch empfehlen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties....

    hätte ein paar Fragen - und da wende ich mich mal am Besten an euch.

    Es geht um meine Haut... ich habe trockene, sehr empfindliche Mischhaut... Wangen sind recht trocken und reagieren schnell allergisch ( hab von der toleriane schon 2 mal n hautausschlag bekommen ) und die T-Zone ölig, unrein und großporig... und in der letzten Zeit habe ich da auch mit einigen Pickeln und mitessern zu kämpfen.
    Bin deswegen heute mal wieder völlig verzweifelt zur apo gegangen.. und Aktipur LP forte und Zeniac LP forte bestellt.
    Momentan benutze ich nur Proactive (das gel, punktuell für pickel) plus das waschgel und als tagescreme die ölfreie Eucerin Feuchtigkeitscreme.. für die Wangen die Eucerin für trockene Haut.

    so jetzt wollte ich fragen.. habe ich mit der Aktipur LP forte Und der Zeniac LP forte die richtige entscheidung getroffen? oder ist die schon etwas zu aggressiv für meine Haut (würde sie aber nur in der T-Zone anwenden)?

    was könnt ihr mir denn sonst noch so empfehlen? habe leider auch viele aknenarben und viele rote stellen vom vielem früheren ausdrücken früher *seufz*

    Denk die ganze Zeit (diese ganzen threads hier fixen mich total an ) darrüber nach, mir die chanel Purete Ideale / beaute initale oder die Clinique Total turnaround auch noch anzuschaffen... was meint ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    gerade lp fort wird zu aggressiv für dich zu sein. die eignet sich für extrem ölige fetthaut. ich denke mit actipur gel wärst du bei zu trockenheit neigender bessere bedient. aber probiere.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    gerade lp fort wird zu aggressiv für dich zu sein. die eignet sich für extrem ölige fetthaut. ich denke mit actipur gel wärst du bei zu trockenheit neigender bessere bedient. aber probiere.
    hmmm dann soll ich wohl doch besser von beiden cremes die normale version benutzen?
    hoffe ich kann das morgen noch umtauschen ...

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hmmm dann soll ich wohl doch besser von beiden cremes die normale version benutzen?
    hoffe ich kann das morgen noch umtauschen ...
    ich würde auch sagen, für trockene Haut ist die normale Version besser.

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also ehrlichgesagt, wenn deine Haut auch nur ansatzweise trocken und auch noch empfindich ist, wirst du wahrscheinlich nichts davon vertragen.
    Actipur ist etwas milder, aber beide Zeniac-Varianten trocknen stark aus.
    Ein Segen für fettige Haut, aber bei Mischhaut, vor allem im Winter, wahrscheinlich zu heftig.
    Hast du schon LRP und Avene probiert? Deren Serien für unreine Haut sind wesentlich milder.
    Gegen die Narben hilft bei das ACE-Fluid von Behawe.com. 4 Wochen lang als Nachtcreme aufgetragen, und die Narben sind flacher und heller.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Also ehrlichgesagt, wenn deine Haut auch nur ansatzweise trocken und auch noch empfindich ist, wirst du wahrscheinlich nichts davon vertragen.
    Actipur ist etwas milder, aber beide Zeniac-Varianten trocknen stark aus.
    Ein Segen für fettige Haut, aber bei Mischhaut, vor allem im Winter, wahrscheinlich zu heftig.
    Hast du schon LRP und Avene probiert? Deren Serien für unreine Haut sind wesentlich milder.
    Gegen die Narben hilft bei das ACE-Fluid von Behawe.com. 4 Wochen lang als Nachtcreme aufgetragen, und die Narben sind flacher und heller.
    Avene (Effeclar, .. )und so.. alles schon ausprobiert .
    Ich würde die Zeniac ja auch nur auf die T-Zone auftragen, die ist ja schon etwas ölig.
    Also nochmal, just to make sure:
    auch wenn ich die Zeniac nur auf die T-Zone, sprich der öligen Haut, auftrage, sollte ich besser die "normale" nehmen?
    und wie steht es mit der aktipur? da auch die "normale?

    danke schonmal

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Avene (Effeclar, .. )und so.. alles schon ausprobiert .
    Ich würde die Zeniac ja auch nur auf die T-Zone auftragen, die ist ja schon etwas ölig.
    Also nochmal, just to make sure:
    auch wenn ich die Zeniac nur auf die T-Zone, sprich der öligen Haut, auftrage, sollte ich besser die "normale" nehmen?
    und wie steht es mit der aktipur? da auch die "normale?

    danke schonmal
    *push*

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    probiere folgendes:

    auf die ölige t-zone die lp fort auf die anderen bereiche die lp

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    probiere folgendes:

    auf die ölige t-zone die lp fort auf die anderen bereiche die lp
    dankeschön.

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Genau, probier`s einfach mal 2 Tage aus. Wenn`s dir wirklich zu heftig wird, trag die Sachen halt nur noch auf die Nase auf.
    Ich liebe A und Z sehr, allerdings trage ich gelegentlich etwas Hyalurongel drunter auf, das verhindert, daß gesunde Hautstellen (soweit vorhanden ) übermäßig austrocknen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  5. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •