Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Ruhr 2010-still leben- Wir präsentieren unser Hobby

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ruhr 2010-still leben- Wir präsentieren unser Hobby

    Anzeige
    ich versuche es kurz und verständlich zu präsentieren.

    Im That's Life existiert dieser Thread:
    http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/

    Am 18.07.2010 ist der frühere Ruhrschnellweg, die ex B1 heutige A 40 für einige Stunden gesperrt. Im Rahmen dieser Aktion kann man sich um einen Tisch bewerben und dort als Gruppe u. a. sein Hobby vorstellen.

    Von BB goes B1 angefangen als Idee kam von Cara der Vorschlag, sich mit unserem Hobby, den Düften um einen Tisch zu bewerben.
    Die Bewerbungsfrist endet am 18.03. Danach wird dann ausgelost.

    Ich mag Cara's Idee und da wir derzeit aus der Duftecke die Einzigen sind, frage ich mal hier nach, ob es noch Ruhrpöttler gibt die auch duftbegeistert sind und Lust hätten mitzumachen.

    Die Idee ist Abfüllungen mitzubringen, den Menschen dort etwas über Düfte zu erzählen. In Duftfamilien zu unterteilen und dazu auch etwas Gedrucktes zu verteilen. In Stein gemeißelt ist nichts, von daher ist noch Raum für Vorschläge und Ideen etc.

    2 Duftinteressierte die Abfüllungen aus ihrer eigenen Sammlung mitbringen halte ich persönlich für zu wenig. Skylla's Teilnahme ist derzeit unter einem Fragezeichen
    Essen und Trinken soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
    Mit Duft: Cara und ich (Cara ich hab das jetzt mal einfach so in der Annahme daß hier so gepostet)
    Zauberkugel ist im Klärungsprozeß
    Nineli auf jeden mit Eierlikör im Schlepp
    Skylla??????
    Deichgräfin? (klärt auch noch die essentials ab)

    Da ich, wie grad schon in anderem Thread gepostet, ungern eine Bewerbung abgeben möchte mit recht wenigen Leuten (Deichgräfin mag die Idee und bei ihr denke ich auch daß sie sie umsetzt, zwei oder drei andere Frauen würden auch mit an den Tisch kommen, selbige sind mir nicht aus dem Duftbereich so bekannt wie eben z. B. Cara) frag ich halt hier noch nach.
    Ich setz aber auch gleich dazu, daß ich für diese Aktion dann gern verbindliche Zusagen möchte die auch eingehalten werden, sollten wir wirklich einen Tisch "gewinnen"

    Eigene Krankheit, Tod in der Familie nehm ich da mal aus.
    Aber bitte keine Absagen in Form von "ich geh lieber spontan mit Freunden ins Schwimmbad oder mit ner Arbeitskollegin shoppen oder Eis essen oder was auch immer".

    Also denkt drüber nach und wenn Ihr Lust drauf hättet postet hier
    Ich würde gern am Mittwoch, dem 17.03.0 dann die online Bewerbung abgeben.

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (12.03.10 um 18:29:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Bin auch aus'm Pott

    Ich würde gerne mitmachen. Wieviel Zeit müßte ich einplanen? Im Sommer bin ich immer sehr im Tierschutz eingespannt.
    Möglicherweise hab ich dann Babies im Schlepptau.

    LG
    Zauberkugel

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Zauberkugel,
    gem. website geht die Aktion von 11 bis 16 Uhr. Dazu käme noch Zeit zur Vorbereitung und zum Packen etc.
    Laß es Dir einfach in Ruhe durch den Kopf gehen

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Der Tierschutz ist ja im Grunde auch ein Hobby von mir. Ich könnte ja meine Findelkinder samt Fläschchen mitten auf den Tisch stellen

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Zauberkugel Beitrag anzeigen
    Der Tierschutz ist ja im Grunde auch ein Hobby von mir. Ich könnte ja meine Findelkinder samt Fläschchen mitten auf den Tisch stellen
    Kannst Du auch machen und machst gleichzeitig Deine Vorstellung

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich muß nächte Woche mal die Termine (Geburtstage und sowas) abklären. Wenn da nix ist, bin ich wirklich supergerne dabei.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    BYO Schnapspinnchen auf jeden Fall.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich wäre auch gern dabei, muss am Mo noch meine Termine überblicken....

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Schon in "That´s Life" gepostet, der Vollständigkeit wegen aber auch hier, - bin raus aus der Nummer!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Bei mir ist alles paletti - könnte eigentlich nur noch Krankheit dazwischenkommen. Tod möchte ich gerne ausschließen!

    Mit den Düften sollten wir uns kurzschließen, wer wann was wie in welcher Form beisteuert, wenn wir
    a) den Tisch haben und
    b) wissen, wie wir das detailliert aufziehen.
    So eine Auswahl von zig Düften bringt es auch nicht, pro Familie einige wenige, aber dafür prägnante und aussagekräftige Düfte wäre m. E. sinnvoller.

Ähnliche Themen

  1. Douglas, Ruhr-Park Bochum
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:06:22
  2. ich hab nen neues Hobby :D
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:39:03
  3. Darf ich euch präsentieren...
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:41:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •