Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apivita

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701

    Standard Apivita

    Anzeige
    Wer hat schon Erfahrung mit Apivita Produkten gemacht? Scheint ja so ähnlich wie Korres zu sein.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab mir vor 2 Jahren eine Haarmaske für coloriertes Haar aus Griechenland mitgenommen und die ist sehr gut. Zu anderen Produkten kann ich aber leider nichts sagen.
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Danke, das ist ja schon mal was. :-) Ist es eine sehr reichhaltige Haarmaske? Eigentlich interessieren mich die Gesichtsmasken und die Körperpflegeprodukte. Mal sehen, vielleicht bestelle ich einfach mal so paar Sachen zum Testen. Die Produkte sind sicher auch klasse für die wärmeren Tage. *träum*

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    naja reichhaltig, schon eher, glaub ich. benutze sie nicht so regelmäßig, bin aber jedes mal sehr beeindruckt und preislich auch ok, weiß aber nicht mehr wieviel ich bezahlt habe.
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich hab mittlerweile ein paar Produkte von Apivita benutzt.

    Die Feuchtigkeitsmaske Aqua Cucumber ist ganz angenehm und spendet gut Feuchtigkeit. Werde ich aber nicht wieder kaufen. Kein Wow-Zeug.

    Peel Off Detox and Radiance Mask - Muss man wie Heilerde, mit Wasser verrühren. Ich hab mir dabei leider zu viel Zeit genommen, und die Maske wurde fest/gummihaft bevor ich sie überhaupt auftragen konnte. Leider die 5€ in die Tonne gekloppt. Fand ich sowieso für eine Anwendung, sehr teuer.

    Der Lavender Eye & Face Foam Cleanser hat mich gar nicht überzeugt, ausserdem riecht es wie Spülmittel. Zum Glück hatte ich die Miniversion.

    Das Duschgel Green Tea Bergamot ist wirklich ganz toll. Erfrischend und pflegend. Meine Haut fühlt sich danach seidenweich an. Ich liebe es!!!!

    Dann hab ich noch die Gesichtscreme Aqua Vita für ölige/Mischhaut. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtig (!) an und ist mattiert. Ob es ausreichend Feuchtigkeit spendet und meine Haut nicht irritiert werde ich sehen, hab es bisher nur 3 Mal angewendet.

    Hatte noch das Tonic (oder so ähnlich?) Shampoo gehabt und fand es auch ganz gut. Würde ich vielleicht wieder kaufen.

    Kennt hier sonst noch jemand die Produkte von Apivita?

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe die Sachen jetzt auch auf Teneriffa entdeckt und bin ganz verwirrt, ob das nur Korres in anderer Verpackung ist. Habe mir Einiges mitgenommen, besonders die BL mit Feige & Aloe hat es mir echt angetan.
    Live fast! Die old!

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ist die Bodylotion silikonfrei? Finde auch, dass sich die beiden Marken ähnlich sind.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ja, alles zu 90% organisch, also ohne die üblichen Verdächtigen.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Apivita
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 22:03:31
  2. Suche dringend PS für Apivita
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 20:14:23
  3. Apivita - Bezugsquelle gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 12:18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •