Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Ich brauch mal grad Hilfe bei Aubrey Organics

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gerade gekauft: Rosa Mosqueta Shampoo, aber noch nicht ausprobiert. Lohnt sich der Conditioner davon?
    Ich hatte von dem Condi eine Probe, er war schön, keine Frage, aber ich hatte keinen größeren Aha-Effekt als mit dem GPB. Außerdem mische ich manchmal GPB mit Honeysuckle und hab jetzt im Nachhinein beim Studium der INCI festgestellt, dass da inhaltsmäßig was ähnliches rauskommt wie der RM Condi.

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gnurgli, danke schon mal fuer den Bericht Gut, dann kommt der Camillia and Jasmine schon mal auf die Liste, obwohl ich eigentlich auch was fuer in's trockene Haar Suche.

    Berichte doch bitte, wenn das Primrose Spray da ist!

    Chiqui, gut, dann kann ich mir die $20 wohl sparen den GBP hab ich immer noch nicht ausprobiert, vielleicht waer der ja dann was.

    Ich habe AO noch mal um Proben angeschrieben, und die sind wohl auch schon bei meinen Eltern gelandet, aber ich weiss nicht welche..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand mal die Spruehconditioner ausprobiert? Vor allem der mit Seabuckthorn Leave In Conditioner und dem White Camellia and Jasmine Shine Conditioner Spray? Oder der Primrose Tangle-Go?

    Ich liebaeugele mal wieder mit allen drei

    Gerade gekauft: Rosa Mosqueta Shampoo, aber noch nicht ausprobiert. Lohnt sich der Conditioner davon?
    White Camellia and Jasmine Spray:
    Super als Pflegespray, auf das trockene Haar geben und einwirken lassen.

    Primrose Tangle-Go Spray:
    Ganz toll, wenn man mal die Haare nicht waschen kann und die ungepflegt und trocken sind. Einfach aufsprühen, aufs trockene Haar! und sofort sind sie kämmbar und sehen aus wie frisch gewaschen.

    Den Rosa Mosqueta Condi..hm, dazu möchte ich sagen:
    Er ist teuer, aber ich finde mal gut, dass er dafür (bei hejhog.co.uk) in einer kleineren Größe daherkommt, super für den Urlaub z. B.

    Aber in Sachen ausspülbarer Condi such ich noch, ich teste z. B. gerade die GIOVANNI Sachen (auch bei hejhog bestellbar), die sind natürlich noch einen Tick stylisher, schöner, besser duftender als AUBREY.

    Also für mich:
    Rosa Mosqueta Shampoo von Aubrey (duftet soooo toll und ist so toll)
    die beiden o.a. Sprays von Aubrey
    Haarschaum, Styling und Condi von Giovanni.

    Und ich will und werde wohl auch nie mehr in Versuchung geraten, die neuen, ach so tollen Sachen aus dem dm und dem Friseurbedarf zu probieren.

    Preis und Leistung stimmen bei Aubrey und Giovanni, wenn man sich in Ruhe mal die Inhaltsstoffe anschaut

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke, liebe Billie

    Das Camellia und Jasmine Spray und den Primrose Tangle-Go werd ich mir auch bestellen, und das Seabuckthorn Spray fuer Locken.

    Ich habe gestern mit dem Honeysuckle Conditioner gekurt (dieses ins trockene Haar geben passt mir ausgezeichnet, ich hasse nichts mehr als zweimal unter die Dusche zu muessen) und mit dem Rosa Mosqueta danach gewaschen. Die Haare waren unter der Dusche super einfach durchzukaemmen und nach einer Nacht lufttrocknen sehr weich und trotzdem griffig, einfach toll!

    Sogar mein Mann hat den Duft bemerkt und gesagt, dass meine Haare ja heute toll riechen wuerden

    Giovanni werd ich mir auch mal anschauen, hast du da schon was probiert oder ins Auge gefasst?

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Bisher hab ich Von Giovanni nur den Styling-Schaum (Air Turbo charged Hair Styling Foam) und das Leave-In-Spray (Vitapro Fusion Protective Moisture Leave-in-Hair Treatment)

    Will aber auch noch einen ausspülbaren Condi haben

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Giovanni homepage ist ja etwas, hm, speziell

    What does it mean to be a butterfly? Beautiful gossamer wings of deeply exotic colors paint your wings and you align on the winds of imagination, soaring to places you've only dreamed of, where beauty is yours to behold and to mold into whatever you'd like. To be a butterfly is to facilitate and experience change constantly; to live in nature; to be organic; and to simply be.

    Welcome to the butterfly that is Giovanni.


    Nach dem Leave In werd ich mal die Augen offen halten, die Sachen scheint's ja hier ganz normal im Supermarkt bzw Drogerie zu geben.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Exuser37 Guest
    *mitdenFlügelnschwing*

    Wer noch etwas Stöbern möchte:

    giovannicosmetics.com

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    *IamWind* - naja, immer noch besser als *Ihavewind*

    Die sind doch auf Drogen

    Ich hoffe, ich krieg heute das Leave in, ich steh momentan eh so auf Sachen zum spruehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen

    Nach dem Leave In werd ich mal die Augen offen halten, die Sachen scheint's ja hier ganz normal im Supermarkt bzw Drogerie zu geben.
    Ja, den Giovanni Leave-In Conditioner findet man in USA auch im halbwegs gut sortierten Um-die-Ecke-Drugstore
    Edit: Sorry - Ich sehe gerade, es geht um ein Leave-In-Spray, nicht um den Leave-In Condi....

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Für mich und meine Haare sind die AO echt nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics wo kaufen?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 15:17:43
  2. Aubrey Organics, Khadi, BB to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:37:11
  3. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  4. @die Aubrey Organics Fans
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:06:20
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •