Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Personalgespräche

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    und ich lasse sie mir sogar regelmäßig gegenzeichnen........klingt komisch, hat mir aber schon viel geholfen

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wenn ich danach mehr Geld krieg, geb ich hier anschließend ne Party!

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    und ich lasse sie mir sogar regelmäßig gegenzeichnen........klingt komisch, hat mir aber schon viel geholfen
    Bei uns wird es vom AG und AN unterzeichnet!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach mehr Geld krieg, geb ich hier anschließend ne Party!
    Na hoffentlich! Du kannst ja den Fitness Typ auch einladen, dann haben wir auch was für's Auge
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach mehr Geld krieg, geb ich hier anschließend ne Party!
    Das internet vergisst nix!!!!!! und ich erst recht net
    ich bestell schonmal nen maitai

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Und ich ein * *** on the Beach *
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ach, ich hab doch noch ne Frage.

    Wie beginnt so ein Gespräch? Klar, erstmal small talk und so, Kaffee, das ganze Gedöhns, entspannte Atmosphäte, ich kenne unseren Laden!

    Kurzes Laber Rhabarber vom Chef, weil er läd ja ein und dann läßt er mich quatschen oder stellt er gezielte Fragen? Ich eher offensiv oder eher verhalten? Oder - wie wiefke schrieb - authentisch? Ich mein, eigentlich kennt er mich und weiß wie ich bin. Kann ich ne Überraschung bringen, nach dem Motto, Chef, ich hätte gerne was anderes? Oder sowas besser nur andeuten?

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Beides ist möglich - bei meinen Gesprächen hab bisher immer fifty fifty meine Chefin und ich geredet - meine Ziele und Vorstellungen, Vorschläge und Fakten kristallisierten sich immer mehr im Laufe des Gespräch's heraus - ich leg also nicht gleich alle meine Karten offen auf den Tisch!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Danke, die Antwort wollte ich hören!

    Dafür kriegst du auch einen zweiten *** on the Beach!

  10. #30
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    ich denke, du kannst am besten wissen ob du was "fordern" kannst. Wenn dein chef, der dich kennt, aber bemerkt, dass du nicht mehr du bist, weiss ich nicht, was er denkt...er muss sich ja auch orientieren können.....

    Das schlimme ist: wir können hier nur mutmaßen und in echt kann alles ganz anders werden. Bereite dich ohne eine vorbereitete Rede drauf vor und sei du selbst, ich persönlich denke, anders gehts eh nicht
    Körpersprache geht immer!! !!vor dem gesprochenen Wort und das sollte man entweder üben oder ganz col reingehen, und sich drauf verlassen, dass man seine Wirkung eh nicht verfehlen kann

    Ich hab mich früher gern verstellt, weil ich dachte, die menschen schätzen mich anders nicht....und die 10 Jahre, die ich damit verloren habe, kann ich nie mehr reinholen, leider

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •