Umfrageergebnis anzeigen: Welche Höhe sollen wir sagen für´s Wichtelgeschenk?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Euro

    6 23.08%
  • 15 Euro

    14 53.85%
  • 20 Euro

    6 23.08%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Umfrage: Hilfe! Welche Duftnoten bevorzugt Ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Mir geht es da wie Hopi und Sisi. Ich liebe Gourmet-Düfte, Angel ist mein liebstes und seit ich die Proben von CSP bekommen hab, bin ich eh hin und weg. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Amour de Cacao, das ich mir letzte Woche bestellt hab. Und auch ich mag die frischen, aquatischen Düfte gar nicht. Ich brauche warme Düfte, dann fühl ich mich richtig kuschlig
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft: ich liebe auch Gourmand-Düfte. Her damit!

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Na dann liegen wir ja fast alle auf einer Wellenlänge

    Da ich für mein Leben gerne esse, darf auch die Kosmetik nach Leckereien duften...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bin ich froh, dass mehrere Antworten möglich sind. Im Sommer mag ich nämlich fruchtig und Cool Water Woman (der einzige aquatische Duft, den ich mag), im Winter liebe ich Gourmet-Düfte (z. B. Wish/Chopard, CSP Lait sucre, YR Pistazie Vanille). Vor allem Vanille, Mandel, Kokos, Milch, Tonkabohne.

    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Petra,

    ich vermisse "orientalisch". Dieses ist meine Lieblingsduftrichtung, gefolgt von blumig.

    LG;

    Shiva

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Petra,

    ich bekenne offen, auch ein Gourmet zu sein.
    Vor dem BB dachte ich noch, Angel sei etwas außergewöhnliches, aber inzwischen bin ich tiefer in die Materie eingestiegen und kann nur noch arrogant die Nase rümpfen über die Düfte, die es "üblicherweise" bei Douglas & Co gibt.

    Jetzt treibt es mir das Wasser in den Mund, wenn ich nur von weitem Worte wie Etro oder CSP höre.....

    LG
    Bea

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe für Gourmet- Düfte gestimmt.

    Ich liebe VANILLE(mhhhhhhhhmmm), Kokos, Honig ...alles was miclhig, pudrig fein ist. (deshalb freu ich mich schon sooo auf die CSP-Düfte...rein theoretisch müssten die mich umhauen.

    Asnosnten mag ich aber auch noch "tiefe", sinnliche Düfte mit einer Prise Leidenschaft

    zuz blumig mag ich gar nicht, und magh fruchtige Düfte gar nicht. (orange bähhhhh)

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Petra,

    meine Duftvorlieben hängen auch von der Jahreszeit ab:
    im Winter Gourmet-Düfte oder orientalische Düfte, im Sommer lieber fruchtige.
    Blumigen oder aquatischen Düften kann ich aber zu keiner Zeit etwas abgewinnen!

    Gruss,
    Carlotta

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hallo,
    ui, da bin ich ja nun ein Aussenseiter ;-)- ich kann den Gourmet-Düften nichts abgewinne- jedenfalls an mir nicht.

    Ich mags gerne "kühl-klassisch-trocken-" oder "krautig-grün-spritzig" - aber nicht zuuu zitronig. Ich mag "Eau Sauvage" und "Scherrer" und liebe "Coriandre" an mir und noch ein paar andere.

    Witzig ist, daß ich vor meiner Schwangerschaft außerdem noch gerne pudrig- gewürzige-orientalische Düfte mochte, z.B. Moschino Femme, Fendi, jedenfalls für den Abend und seit das Söhnchen da ist mag ichs gar nicht mehr....

    Blumig kann ich gar nicht leiden. Mein Antiabtörner-Parfüm ist übrigens "Tresor" )sorry and die Liebhaberinnen dieses Duftes- Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich finde es riecht abscheulich und ich erkenne es schon 1000 Meter gegen den Wind und krieg die Krise ;-)!
    Das wäre ja auch mal ne Umfrage: Antiparfüm,oder so ;-)

    Aquatische Düfte finde ich okayaber so einen richtig guten habe ichnoch nicht gerochen- meistens reichen sie echt eher wie Toilettenreiniger.
    LG Mira (Klasse Umfrage)


  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Petra,

    hab für blumig und fruchtig gestimmt. Hoffentlich war das jetzt richtig, ich kann Düfte nämlich eigentlich gar nicht beschreiben . Aber die frischen wie Aqua di Gio oder Cool Water oder die Uni***-Düfte riechen mir irgendwie nicht weiblich genug

    Liebe Grüße
    Binie

Ähnliche Themen

  1. Welche Marke bevorzugt ihr so?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:19:33
  2. Welche Haarspray bevorzugt Ihr?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:43:58
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 13:45:39
  4. Welche Zahnfüllung bevorzugt ihr??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:34:31
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 17:19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •