Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Bobbi Brown Antigua Palette

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich durch das Posten eines Links belästigt fühlen kann
    Demnach haben wir hier ja "Vollbelästigung"
    Aber gut jeder Jeck ist anders
    Geändert von Exuser3 (14.03.10 um 10:39:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Danke für den Link, Sunshine.
    Sieht sehr nett aus die Palette, die E/s hauen mich nicht von Hocker, aber eine Palette mit Bronzer ist doch auch mal schön, die Lippies hören sich auch gut an.

    Ich würd mich weiterhin über die neuesten Links freuen, nur so bleibt frau auf dem Laufenden*winkzubobbi*

    LG
    Trollbeadfan

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann das auch nicht verstehen, fühlte mich von Bobbi auch noch nie belästig.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Belästigung versteh ich nun auch wirklich nicht... Es gibt doch auch sonst jede Menge Damen hier, die Links zu Neuheiten posten und da freuen sich auch immer viele.

    Ich hab mir die Palette angesehen, aber ich hab´s nicht so mit BB und schon mal gar nicht mit Paletten. Das bedeutet aber ja nicht, dass ich keine Neuheiten von BB sehen will. Wer weiss, vielleicht finde ich da ja noch mal ´nen HG :-)
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich finde es eine Frechheit wie Bobbi hier behandelt wird, sie hat die Palette für mich besorgt und das war auch noch ein Zusatzaufwand für sie, weil sie Belks bisher überhaupt nicht kannte und weil die Palette rar ist, war sie so nett und hat den Link hier reingesetzt, damit jeder die neuesten BB News kennt.

    Hoffentlich fallen den Blockwarten die Haare aus,so das sie eine Glatze bekommen.
    Geändert von Andrea (14.03.10 um 11:41:04 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht verstehen, fühlte mich von Bobbi auch noch nie belästig.
    Dito
    +


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich kann zwar gerade nicht nachvollziehen, worum es geht
    aber ich finde die Palette nett anzusehen, wenn auch nichts besonderes.
    Was mich ja mal total begeistern würde: wenn es die Bronzer zum Einsetzen in die Paletten geben würde....wenn da Jeman mal was hört....

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    um das mal aufzuklaeren: ich hatte den Link gepostet weil das die erste Sommer BB Palette mit Bronzer ist und ich einige Anfragen dazu hatte und auch schon Paletten bestellt habe.
    Ich habe dann auch reingeschrieben was sie kostet ($55.00 plus tax) und dass ich sie in North Carolina bestellen muss, weil es bei uns keinen Belks gibt. Shippingkosten zu mir sind $7.95.
    Keine 10 Minuten hatte ich zwei emails von Board Mitgliedern, dass ich doch endlich mal aufhoeren soll, Bobbi Brown Artikel zu verkaufen. Sie wollten das sofort an die Moderatoren melden.
    Ich wollte eigentlich nur informieren wie das viele andere auch tun und nicht jedem einzelnen den Preis schreiben. Der Link den ich gepostet hatte, hatte keinen Preis genannt, das war der hier: http://www.emakemeup.com/en2/grapevi...id=0&pn=0&av=1.
    Wenn ich was besorge, bekomme ich kein Rabatt weil mein Boardname Bobbi ist. Ich hab davon nichts. Ich wollte euch nur informieren.
    Ich habe das nicht rausgenommen, weil ich Angst habe die Britta schimpft mit mir, sondern weil ich dieses Theater nicht mag. Das macht langsam kein Spass mehr hier und konsequenterweise schreibe ich hier immer weniger.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Aber Liebes, das sind doch olle Zicken, die da stänkern! Die Fans von Bobbi (also B.) sind doch dankbar.

    Ich als Nichtfan und als Nichtkäuferin fall doch nun nicht um, nur weil du den Link etc. postest. Reingeguckt habe ich da eigentlich nur, weil ich mich gefreut habe (und eigentlich immer freue) wenn du was schreibst.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sorry, aber an diese zwei Mitglieder:

    Bobbi besorgt uns hier Sachen, an die wir sonst sehr schwer rankommen würden. Und sie berechnet nichtmal Extrakosten dafür, es liegt alles im Ermessen des Käufers wie viel er Bobbi ausser den Material- und Versandkosten geben will.

    Ich finde es eine derartige Frechheit dann eine Beauty so zu attackieren. Bobbi informiert uns immer über die neuesten Produkte und Sachen und sowas hat sie wirklich nicht verdient.

    Die Palette ist zwar nichts für mich, aber vielen Dank für die Info.

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 09:36:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  3. Bobbi Brown Palette
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 20:36:04
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 22:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •