Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Wo/wie frühstückt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Wo/wie frühstückt ihr?

    Nachdem ich einen Bartisch für die Küche gekauft habe, frage ich mich, ob ich ihn je benutzen werde... also an alle von euch die morgens gerne frühstücken oder einfach mal nur einen Tee trinken...

    wie und wo in eurer Wohnung tut ihr es?

    Alle coffee-to-go Damen - bitte nicht erwähnen

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich schlafwandele um 6 in die Küche und betätige die Senseo.

    Mit meinem Kaffeepott schleiche ich zurück ins Bett - 15 Minuten habe ich dann Zeit zum wachwerden...
    Sollte ich nochmal einnickern - was passiert - trinke ich den Kaffee im Bad fertig!
    Zu essen gibt es erst um 9 Uhr - auf der Arbeit
    Am Wochenende mache ich das genauso - nur ohne Zeitdruck! Und essen tue ich erst "zu Mittag".

    In der Küche habe ich keine Sitzgelegenheit, alle anderen Mahlzeiten gibt es am Esstisch. Morgens ist so mühsam für mich; ich bin kein Morgenmensch und kämpfe um jede 5 Minuten, die ich noch schlafen kann!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    In der Küche habe ich keine Sitzgelegenheit, alle anderen Mahlzeiten gibt es am Esstisch.
    hier genauso. Allerdings frühstücke ich nicht allein am Eßtisch (mein Mann hat völlig andere Arbeitszeiten).
    Ich mache mir Kaffee und manchmal auch was zu Essen und lesen entweder die Onlinezeitung oder schaue Frühstücksfernsehen. D.h., ich sitze meist an Couchtisch.
    Wenn noch Kaffee übrig ist, nehme ich den im Thermobecher mit zur Arbeit.
    Am WE -falls die Schichten es zulassen- frühstücken wir am späten Vormittag gemeinsam am Eßtisch. Meist fällt dann aber eine Mahlzeit aus und wir essen erst zum Abend wieder was.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich wuchte mich zuerst aufs Sofa und flöße mir im Halbschlaf einen starken Kaffee ein. Wenn ich so halbwegs wach bin, hole ich mir ein Müsli und setze mich damit vor den PC. Jaja, ich weiß, das soll man nicht, aber für mich ist das wie die morgendliche Zeitung.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich wuchte mich zuerst aufs Sofa und flöße mir im Halbschlaf einen starken Kaffee ein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Darcie, wir wollen hier nett und gemütlich erzählen und keinen auslachen. Heute kein Fleisssternchen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich hatte mal eine Küchentheke aber ganz ehrlich, ich habe NIE dort gesessen. Das war mehr eine Ablage für Bücher etc. Essen mochte ich dort irgendwie nicht. Ich habe viel lieber am Esstisch gesessen...

    Zum Frühstück:
    Ich pflanze mich mit einem Kaffee, und meistens mit Essen auf's Sofa, gucke Frühstücksfernsehen (ARD) bzw. ich lese den Videotext (Wetter und Klatsch). Manchmal sitze ich auch am PC und gucke den Fahrplan nach o.ä.
    Ich hätte jetzt aber auch gerne die Möglichkeit in der Küche zu sitzen..
    (ist leider zu klein)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich tappe morgens zur Nespresso-Maschine, mache mir einen Capuccino und setze mich, sofern ich früh genug aus dem Bett gekommen bin, an meinen PC, gucke meine Mails durch, schaue, was es neues im BB gibt, in Facebook, auf meinen Lieblingswebsites. Dann taper ich ins Bad, zieh mich an und setze Tee auf, den ich dann später an meinem Arbeits-PC trinke. Bis mir Appetit aufs Frühstück kommt, muss ich schon ca. 2 Stunden wach sein, es sei denn, ich muss ausser Haus, da kommt der Hunger sofort von der Bewegung.

    Mein Frühstück besteht meist aus Brot oder Knäckebrot, das ich mir in der Küche fertig belege und dann an einem meiner PCs einnehme. Frühstück am Küchentisch gibt es nur, wenn mein Freund da ist, dann macht es natürlich Spaß, zusammen ausgiebig zu frühstücken mit allem Pipapo.
    Ich habe zum Glück endlich eine richtige Wohnküche mit großem Esstisch für bis zu 6 Personen, dort stehen auch Fernseher und Stereoanlage, so dass es ich es mir wirklich gemütlich machen kann.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    [quote=basementcat;2381575]
    Zum Frühstück:
    Ich pflanze mich mit einem Kaffee, und meistens mit Essen auf's Sofa, gucke Frühstücksfernsehen (ARD) bzw. ich lese den Videotext (Wetter und Klatsch). Manchmal sitze ich auch am PC und gucke den Fahrplan nach o.ä.]

    Sehr sympathisch
    Mach ich oft genauso und dachte bisher, ich wäre alleine damit
    Kaffee und Frühstücksfernsehen - oder ein bisschen Beautyboard - das ist der perfekte Morgen

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Darcie, wir wollen hier nett und gemütlich erzählen und keinen auslachen. Heute kein Fleisssternchen.
    Wieso werde ich ausgelacht ? Ich war doch nur ehrlich .

Ähnliche Themen

  1. Wie Frühstückt ihr?
    Von Maja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 00:10:01
  2. Was frühstückt ihr?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:29:56
  3. Was frühstückt ihr?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 08:34:52
  4. Was frühstückt Ihr am liebsten?
    Von Shiva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 16:12:09
  5. Wie frühstückt Ihr?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •