Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kokosrausch! mmmhh...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Kokosrausch! mmmhh...

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,
    mann, wie ich diesen kokosduft liebe! Hab heut erst meine kokoshaarkur gemacht und dann hat mir meine freundin auch noch die "Samtig-zarte körpermilch mit kokosmilch" von Yves Rocher mit gebracht, die duftet wirklich super lecker und macht obendrein noch schöööne weiche haut! mmmmmhhh... schwebe immer noch in einer Kokusdurftwolke
    Habt ihr vielleicht noch Tipps für leckere cremes, Düfte mit kokos?
    Bin echt verrückt dannach... hab bloß angst, dass mir von dem schönen, süßen geruch irgendwann mal schlecht wird...*nichthoffentu*

    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Supii,

    schau doch mal bei uns im Shop nach. Da haben wir gerade ein Coconut Extreme Set mit Duschgel, Bodylotion und Peelingball von Village hereinbekommen - ja und dann gibt es noch eine Bodycream mit Vitamin E und Kokosnussduft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Dieses Extreme Set von Village hab ich mir auch vorhin bestellt
    Und zwar in Coconut (ja, auch ich bin süchtig nach Kokos ) und in Cocoa. Bin schon ganz gespannt
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Midgard, ich warte dann also dein "thump up" or "thump down" ab
    Wie viel kostet das set denn? Bin schon gespannt auf deine "bewertung", musst mir unbedingt bescheid sagen, ja?!

    VLG Supiii

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    da ich Kokos gar nicht mag kann ich euch aber ganz genau sagen, wo es drin ist (weil ichs dann nicht kaufe, na ja, des einen Freud, des andern Leid):

    In vielen Paul-Mitchell-Haarpflegeprodukten, wenn mich nicht alles täuscht auf jeden Fall im Shampoo One und im Awapuhii Shampoo.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab das P. Mitchell Shampoo One und das riecht auf jeden Fall nach Kokos.

    Von Balea (dm) gibt's auch 'ne Kokos-Serie fürs Haar.
    Ich finde die Balea Shampoos richtig gut.

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    @ supii
    werd dir selbstredend meine bewertung mitteilen
    das set kostet 9,95 euro. bin selbst ganz gespannt!

    @ billie
    hab mir auch schon überlegt, pm produkte zu kaufen, weil hier mal der kokos-duft erwähnt wurde


    von yr gibt es außerdem ein kokos-parfum. allerdings bin ich im moment am testen, ob ich davon kopfschmerzen bekomme. bis jetzt hatte ich immer kopfweh, wenn ich das kokos- oder das vanille-parfum verwendet hab. allerdings hab ich ziemlich oft kopfschmerzen, ich muß das wohl mal einer genauen analyse unterziehen.
    ansonsten find ich die düfte nämlich ziemlich gut und sie sind auch sehr langanhaltend.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •