Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Angenehmer Duft auf dem WC ... :-D

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797

    Standard Angenehmer Duft auf dem WC ... :-D

    Anzeige
    Öhm ja....

    Es geht um unser Gäste-WC, in unserem "privaten"" Bad ist es mir nicht ganz so wichtig.
    Ich mag es, wenn ich Bäder/WCs betrete und mir gleich so ein leichter frischer-zitroniger-sauberer Duft entgegen kommt. Ich finde man fühlt sich dann gleich wohler.
    Problem ist, das ich diese "WC-Hänger" und ähnliches gar nicht mag und diese automatischen Sprüher für unser kleines WC wohl zu stark sind - mal abgesehen davon, dass ich sie auch nicht so schön finde.
    Potpourris und dergleichen passen optisch nicht bei uns rein.
    Schwierig!
    Diese "Räder" die man an der Klorolle befestigt, hatte ich auch schon und die sind ganz ok. Der Duft könnte aber besser sein.

    Ich liebäugele jetzt mit diesem Brise One touch Spray, bin aber nicht sicher, ob ich wirklich so ein Plastikteil an der Wand befestigen will...


    Wie beduftet ihr denn euer Bad/WC?
    MfG Feldbusch

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ein Stück Seife. Je künstlicher, desto längeranhaltend ist der Duft (z.B. Lush).
    Live fast! Die old!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Ja, bei mir auch mit Seife.
    Sehr schön: die Seife aus der Cedrat Serie von Roger & Gallet, oder die Summer irgendetwas von Crabtree & Evelyn - ich schaue gerade mal, wie die heißt....

    Hier: http://www.crabtree-evelyn.de/de/sho...p?kollektion=9

    Summerhill also. Nantucket Briar ist aber auch toll.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Ein Stück Seife. Je künstlicher, desto längeranhaltend ist der Duft (z.B. Lush).
    Falsch. Synthetische Düfte verfliegen deutlich schneller als natürliche

    Seife wäre aber auch mein Tipp. Das Feedback ist durchweg positiv. Die Seifen würden ewig noch duften und die Bäder super beduften.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Naja, ist nicht mein Eindruck, wenn ich von meinen Erfahrungen mit Lush-Seifen ausgehe.
    Live fast! Die old!

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich mach das auch mit Lush-Seifen, die sind für diesen Zweck ideal.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Bei Lush handelt es sich um eine Mischung aus beidem. Und das in unglaublicher Konzenration. Vllt. trägt das mit dazu bei

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Das Brise One Touch Citrus ist im Ruckzuck verflogen.
    Ich liebe gerade die Brise Duftkerze Honey Chocolate sehr, aber die riecht nicht zitronig. Allerdings auch nicht nach Schoko, wäre in der Gästetoilette auch nicht so angebracht , aber der Duft hält einen halben Tag, wenn sie eine Stunde an war.

    Im Duftforum wird sehr für die Febreze Kerzen geschwärmt. Wäre das was?
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    passt das mit den Bambusstäbchen, das es jetzt überall gibt auch nicht rein? Ich habe Lemon und das hält echt ewig. Bei mir steht es versteckt auf em Schrank. Aber auch so finde ich es nicht unansehlich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Hier schwören ja alle auf Seife!
    Daran hatte ich gar nicht gedacht, finde ich aber eine super Idee und schaue auch schon online nach schönen Schalen.
    Ich stelle mir das auch optisch sehr schön vor, so zwei-drei große Stücke nett drapiert - sieht sicher schick aus!

    Eine Febreze Kerze habe ich im WoZi stehen (Reine Frische) und liebe sie auch heiß und innig. Ich hatte auch schon an Kerzen im WC gedacht da ich ein riesen Kerzen Fan bin, finde das aber nicht so praktikabel, denn ich will ja das es permanent gut duftet.
    Für Besuch fänd ich es aber dennoch ganz nett, wenn dann eine Kerze im Bad brennt (sieht man ja auch öfters mal im Hotel), da darf ich nur nicht vergessen sie später zu löschen....
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:05:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Duft 2 der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •