Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Was macht ihr mit aussortierten Klamotten ?

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Frauenhaus ist auch eine gute Idee, aber hier auf dem Land hat man andere Lösungen für Beziehungsprobleme

    Güllegrube ? blubbblubbblubb...

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Altkleidersammlung, weil sie echt alt sind.
    Ebay, wenn sie irgendwelche Chancen auf Verkauf bieten.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Entweder ich verschenke die Sachen oder sie landen in Kartons. Mein Kleiderfundus sozusagen.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    wenn die Sachen gut in Schuß oder neuwertig sind, dann bringe ich sie zur Kleiderkammer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    für Markensachen bekommt man ebay durchaus noch einiges, hab ich wegen des Schrankproblems kürzlich selber auch gemacht. Und soo aufwändig ist es eigentlich nicht und kurz vor Auktionsende ists auch noch echt spannend

    Bemüh doch mal die Suchfunktion in ebay nach ähnlichen Sachen wie du sie hast, dann siehst du, was sich lohnen könnte.

    Über den "unverkäulichen" Teil freut sich sicher oxfam, ist mir persönlich der liebste Abnehmer

    LG

    Wiefke
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich verkaufe meine Kleidung auf dem Second-Hand-Flohmarkt und das schon seit Jahren... und ich finde das gibt gut Geld. Wenn man sich natürlich einen Outdoor-Ikea-Flohmarkt drunter vorstellt dann nicht. Ich meine Veranstaltungen in Sporthallen und der auf den ich gehe verkauft eigentlich nur höherwertiges so ab Esprit bis open End. Verkaufen macht spass und manchmal finde ich die ein oder andere Tasche (wie meine "neue" GGL) und ein tolles Parfüm.

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen

    für Markensachen bekommt man ebay durchaus noch einiges, hab ich wegen des Schrankproblems kürzlich selber auch gemacht. Und soo aufwändig ist es eigentlich nicht und kurz vor Auktionsende ists auch noch echt spannend
    Kommt drauf an, was man unter nicht so aufwändig versteht. Ich hab vor Jahren mal Sachen über Ebay verkauft. Einmal und nie wieder! Abgesehen davon, dass dort unter Markensachen lediglich die gängigen Mainstream-Labels verstanden werden, musste ich noch ständig irgendwelche lächerlichen Anfragen beantworten. Das war viel zu anstrengend

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    -Freunde/Bekannte
    -Trödelmarkt
    -ebay
    -und seit neuestem auch kleiderkreisel

    Nie und nimmer würde ich Sachen wegwerfen. Da findet sich immer ne andere Möglichkeit.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Die Sachen, die noch was sind, kriegt eine Freundin für Leute, die sie kennt und die das gebrauchen können oder sie gehen an den guten Zweck.
    Der Rest geht in die Altkleidersammlung, denn die Sachen sind wirklich hinüber und für nix mehr zu gebrauchen!

    Seit etwa 5 Jahren kaufe ich Kleidung nur noch mit dem Kopf und nicht mehr nach dem Bauch - das vermeidet Fehlkäufe, die dann doch keiner trägt!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Als ich abgenommen habe hatte ich ein paar Klamotten bei Ebay verscherbelt aber Ebay ist mit zu aufwendig und hat mir zu viele Kosten. Wenn ich sie für mehr als einen Euro einstellen möchte kostet das jedes Mal Gebühren. Oft sind die Sachen dann für nur 1,50 EUR oder 2,00 EUR weg gegangen, das ist einfach zu wenig für den Aufwand den man hat.
    Habe auch schon über Hood verkauft, dort kostet es keine Einstell- und keine Verkaufsgebühren, egal wie hoch man den Betrag ansetzt.

    Wenn ich was habe dann spende ich die Klamotten nach Afrika, habe zwei Bekannten die dort leben und wenn sie in Deutschland sind gebe ich Ihnen die guten Sachen immer mit. So weiß ich dass es auch an den richtigen Platz kommen wird.
    Wenn man es dem roten Kreuz gibt müssen die Menschen in der dritten Welt die Klamotten nämlich kaufen, auch wenn sie nicht viel kosten aber für diese Menschen ist das sehr viel Geld was sie dafür bezahlen müssen. Deswegen gebe ich die Sachen immer direkt den beiden mit. Schließlich spende ich es ja.

    Eine Kleiderkammer, Frauenhaus etc. haben wir hier leider nicht sonst würde ich die Sachen dort auch abgeben.

    Seit ich aber keine Gewichtsschwankungen mehr habe trage ich meine Klamotten eh miestens bis es nicht mehr geht. Ich kaufe fast immer solche Sachen die man bei jeder Mode tragen kann.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr eigentlich mit euren alten Klamotten?
    Von kate2 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.14, 10:35:01
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 16:46:41
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  4. Klamotten aus...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 20:25:55
  5. Was macht ihr mit euren abgelegten Klamotten?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 12:57:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •