Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: An die Tatort-Gucker

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238

    Standard An die Tatort-Gucker

    Anzeige
    Hallo liebe Tatort-Fans,

    ich würde mich mal dafür interessieren ob ihr nach Möglichkeit jeden Tatort anschaut,
    also ob das ein jour fixe in eurer Fernsehwoche einnimmt, oder ob ihr es davon abhänging
    macht welche Tatort-Kommissare dran sind . Daran schliesst sich gleich die Frage an welche
    eure Lieblinge sind und wen ihr gar nicht ausstehen könnt.
    Also ich gehöre zur Kategorie 2 und meine Lieblinge sind Stuttgart, Köln, Ludwigshafen, Kiel
    okay ist auch München, Frankfurt, Berlin und absolut gar nicht ausstehen kann ich
    diese Schrulle aus Bremen und die Thomalla mit ihrer Entenschnute....Saarbrücken
    schau ich auch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Ich schaue eigentlich regelmäßig, habe aber auch meine Lieblinge. Gern sehe ich die Folgen aus Münster, Berlin, Stuttgart, Kiel, Ludwigshafen, Köln und München. Weniger gern: Bremen und gar nicht geht: der österreicher Tatort.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Schade, ich dachte, jemand will über diesen schrecklichen Tatort gerade lästern .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Ich schaue eigentlich regelmäßig, habe aber auch meine Lieblinge. Gern sehe ich die Folgen aus Münster, Berlin, Stuttgart, Kiel, Ludwigshafen, Köln und München. Weniger gern: Bremen und gar nicht geht: der österreicher Tatort.
    Herjeee wie konnte das passieren - ich hab Münster vergessen. Münster gehört natürlich auch zu meinen Favoriten!
    Und bei den Doofen hab ich noch Konstanz vergessen

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und ich guck mir eigentlich nur noch die Bremer Tatorte an. Erstmal kenne ich die Stellen, an denen die spielen. Dann mag ich die Mentalität, ist ja schließlich auch meine. Und ich mag die Schauspielerin und finde es empörend, wenn jemand die Schrulle nennt.

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    ich find eigentlich die Postel auch sehr gut, vielleicht gerade wegen ihrer zickigen Art.

    Wie ich mich ja kürzlich im "Woher kommen die Nicks" -fred geoutet habe, bin ich Tatortsüchtig. Ich wüsste nicht, dass ich in den letzten 6 Jahren einen verpasst hätte. Nciht zwingend an dem Tag, aber aufgenommen wird jeder!
    Und teilweise guck ich mir sogar ältere nochmal auf den Dritten an

    Ich mag als in Köln lebende natürlich am liebsten Köln , aber auch München, Münster, Bremen und Stuttgart mag ich. Hamburg fand ich auch immer ganz gut trotz des mopprigen Kommisars.

    Frau Furtwängler find ich furchtbar und den Ösimann auch.

    Und der heutige Tatort war langweilig und selbst der unaufmerksamste musste sehr schnell wissen, wer es war
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ...ich mache es von dem Team abhängig und auch davon wer gerade beim Promidinner auftaucht

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich gucke eigentlich auch regelmäßig. Am liebsten mag ich Münster, da erkenne ich oft die Stellen, wo sie spielen, außerdem Berlin, Kiel, Ludwigshafen, Köln und Stuttgart. Leipzig und den aus Österreich mag ich überhaupt nicht. Und Frau Furtwängler kann ich auch nicht leiden, aber die Tatorte mit ihr finde ich o.k.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Und Frau Furtwängler kann ich auch nicht leiden, aber die Tatorte mit ihr finde ich o.k.
    ...das ist ja das schlimme
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich kann den aktuellen Tatorten nicht mehr viel abgewinnen...heut sind mir auch wieder die Augen zugefallen nach einer Viertelstunde...

    früher waren die irgendwie viel spannender (*früherwarallesbesser*)

    ich hab die "Reifeprüfung" mit der Kinski aufgenommen - wie hiess der dazugehörige Kommissar auch wieder? und das gucke ich immer wieder mal.

    und auch andere aus der Zeit wenn die mal wiederholt werden.

Ähnliche Themen

  1. @die GZSZ Gucker :D
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 15:35:19
  2. @die BB-Gucker
    Von jerry im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 22:48:30
  3. @ die Lolle-Gucker
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 10:57:45
  4. An die Coupling-Gucker
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 12:55:33
  5. @ all BerlinBerlin-Gucker
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 16:12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •