Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Clinique Total Turnaround - Serum oder Creme?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Ich persönlich mag die Creme etwas lieber als das Serum. Das Serum hat einen ganz netten Soforteffekt, wenn man es tagsüber anwendet. Die Haut wirkt verfeinert und glänzt nicht so schnell. Wirkungsvoller in Bezug auf Langzeiteffekt finde ich aber die Creme. Obwohl die Creme für Hauttyp 1 & 2 empfohlen wird, verträgt meine ölige Haut sie einwandfrei.

    Super ist auch das Turnaround Instant Facial. Das kann ich nur empfehlen.

    LG
    Mr. B

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    @picolina: also nuxe kostet glaub ich 30 €.
    paulas sachen kann man auf ihrer homepage bestellen, war auch ok und gar so teuer im versand

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    @picolina: also nuxe kostet glaub ich 30 €.
    paulas sachen kann man auf ihrer homepage bestellen, war auch ok und gar so teuer im versand
    thx.
    schade, nur auf der Homepage?! ich wohne in Belgien...
    naja ich guck mich dann mal auch nach der Nuxe Creme um.

    Meine Must-Haves sind jetzt auf jeden fall: TT Creme und serum, Nuxe Creme und falls möglich irgendwann mal Paula's BHA und AHA.. *seufz*

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Ich benutze seit ca. 3 Jahren das TT Serum und bin immer noch begeistert davon. Es macht bei mir keine Pickel (ok, im Moment hab ich ein paar Pickel, die kommen vom Absetzen der Pille, und ich hab noch nichts dagegen gefunden) und ich kann jede Creme darüber benutzen. Ich hatte in den Jahren noch nie ein schöneres Hautbild. Benutze Nachts die Diacneal von Avene, vielleicht liegts auch daran
    everybody is someone's angel

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit ca. 3 Jahren das TT Serum und bin immer noch begeistert davon. Es macht bei mir keine Pickel (ok, im Moment hab ich ein paar Pickel, die kommen vom Absetzen der Pille, und ich hab noch nichts dagegen gefunden) und ich kann jede Creme darüber benutzen. Ich hatte in den Jahren noch nie ein schöneres Hautbild. Benutze Nachts die Diacneal von Avene, vielleicht liegts auch daran
    und was benutzt du über das serum für tagsüber?

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    so, ich hab mir jetzt auch mal die Paula Produkte näher angesehen... (sind doch diese, die mit BHA / AHA gemeint sind, nicht? : http://www.paulaschoice-eu.com/skin-care/exfoliants )... zu welcher würdet ihr mir bei meiner Mischhaut (T-Zone fettig, unrein und mit Aknenarben/Rötungen, manchmal pickel ) - wobei ich das Zeug sowieso nur auf der T-Zone auftragen würde! - denn am ehesten raten?
    dem 2% Beta Hydroxy Acid Lotion, 1% Beta Hydroxy Acid Gel, 2% Beta Hydroxy Acid Gel oder 2% Beta Hydroxy Acid Liquid? *seufz*

    edit: Janne, darf ich fragen welche Kombi du nochmal benutzt? dankeschön schonmals

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du solltest auf jeden Fall BHA nehmen, denn das peelt auch in den Poren und ist fettlöslich. Und ich würde dir das BHA 2 % liquid empfehlen, das ist schön leicht und du kannst es nach dem Gesichtswasser genau da anwenden, wo du es brauchst, und dann ganz normal weiterpflegen.
    Ich nehme morgens abwechselnd das BHA und das AHA, aber ich habe auch andere Haut als du.
    Ich kann dir nur dringend empfehlen, nicht 1000 Sachen gleichzeitig auszuprobieren. Wenn du jetzt bei Paula bestellst, würde ich mir an deiner Stelle auch Proben von dem balancing cleanser, dem healthy skin refreshing toner und eine große Tube von dem ölfreien Sonnenschutz bestellen, das ist ein toller moisturizer für tagsüber, der keine Pickel macht und die Haut schön pflegt, ohne sie zu belasten. Mehr brauchst du dann erstmal nicht. Dann benutzt du das BHA erst mal abends und wenn du es gut verträgst, morgens und abends. Den Effekt siehst du nach einer Woche, wobei er sich in den ersten beiden Monaten noch deutlich steigern kann.

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Du solltest auf jeden Fall BHA nehmen, denn das peelt auch in den Poren und ist fettlöslich. Und ich würde dir das BHA 2 % liquid empfehlen, das ist schön leicht und du kannst es nach dem Gesichtswasser genau da anwenden, wo du es brauchst, und dann ganz normal weiterpflegen.
    Ich nehme morgens abwechselnd das BHA und das AHA, aber ich habe auch andere Haut als du.
    Ich kann dir nur dringend empfehlen, nicht 1000 Sachen gleichzeitig auszuprobieren. Wenn du jetzt bei Paula bestellst, würde ich mir an deiner Stelle auch Proben von dem balancing cleanser, dem healthy skin refreshing toner und eine große Tube von dem ölfreien Sonnenschutz bestellen, das ist ein toller moisturizer für tagsüber, der keine Pickel macht und die Haut schön pflegt, ohne sie zu belasten. Mehr brauchst du dann erstmal nicht. Dann benutzt du das BHA erst mal abends und wenn du es gut verträgst, morgens und abends. Den Effekt siehst du nach einer Woche, wobei er sich in den ersten beiden Monaten noch deutlich steigern kann.
    vielen Danke, Janne!!
    gesichtswasser... hmm da nehm ich nur die Thermalwasserspray von Avene.
    und zu dem ölfreiem Moisturizer mit Sonnenschutz... meinst du da denEssential Non-Greasy Sunscreen SPF 15 (ca. LSF 8)
    With Antioxidants
    oder den Skin Balancing Daily Mattifying Lotion
    with SPF 15 (ca. LSF 8) and Antioxidants
    ?

    fragen über fragen.. sorry, ich hab nunmal schon sehr viel probiert und seit ich auf diesem Board bin treibt es mich endlich das zu finden, das perfekt auf meine Haut abgestimmt ist.

    ps.: wobei die 2% Beta Hydroxy Acid Gel sich auch recht gut anhört, die soll ja auch gegen Rötungen und Irritationen wirken... hmmmm...

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    vielen Danke, Janne!!
    gesichtswasser... hmm da nehm ich nur die Thermalwasserspray von Avene.
    und zu dem ölfreiem Moisturizer mit Sonnenschutz... meinst du da denEssential Non-Greasy Sunscreen SPF 15 (ca. LSF 8)
    With Antioxidants
    oder den Skin Balancing Daily Mattifying Lotion
    with SPF 15 (ca. LSF 8) and Antioxidants
    ?

    fragen über fragen.. sorry, ich hab nunmal schon sehr viel probiert und seit ich auf diesem Board bin treibt es mich endlich das zu finden, das perfekt auf meine Haut abgestimmt ist.

    ps.: wobei die 2% Beta Hydroxy Acid Gel sich auch recht gut anhört, die soll ja auch gegen Rötungen und Irritationen wirken... hmmmm...
    *push*

Ähnliche Themen

  1. Clinique Total Turnaround Creme
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 07:28:23
  2. Total Turnaround Serum oder Creme?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 18:24:57
  3. Clinique Total Turnaround Serum to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:16:34
  4. Suche total turnaround serum v. clinique
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 22:05:49
  5. Clinique Total Turnaround Maske /Serum
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 18:27:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •