Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Clinique Total Turnaround - Serum oder Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Clinique Total Turnaround - Serum oder Creme?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ja ich weiß, eigentlich wollte ich ja grade erst die Aktipur und Zeniac ausprobieren (werd ich auch beide morgen in der Apo abholen.... Lieferung hat leider etwas länger gedauert ), aber jetzt kann ich doch nicht anders... ich hab hier sooo viel von der Turnaround Creme gelesen und MUSS die einfach auch ausprobieren. Ich hoffe nämlich auf sehr schnell resultate, meine Haut plagt mich schon lange genug *seufz*.

    Jetzt wollte ich euch fragen... was ist denn besser bzw effektiver- das Serum oder die Creme?
    Und ist diese Creme besser als die Chanel Purete Ideale.. hat da jemand schon mit beiden Cremes erfahrungen gemacht?
    und die Dior Abrasionscreme?

    Welche soll ich denn nun am besten nehmen, bei meiner recht empfindlichen Mischhaut (würde aber alle cremes NUR in der T-Zone anwenden, und die ist einfach nur unrein, großporig und ölig).

    Danke schonmal und LG.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vielleicht versuchst du es erst einmal mit EINEM neuen Produkt, denn sonst weißt du doch gar nicht, von welcher Creme du die Besserung/den Ausschlag hast.
    Die total turnaround ist in beiden Varianten gut, finde ich, es kommt darauf an, ob du eine Nachtcreme willst oder ein Serum unter einer anderen Creme.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Also ich finde diese hier ganz klasse: http://de.nuxe.com/les-soins/creme-e...-fiche-10.html zusammen mit paulas bha wende ich es jeden zweiten tag abends an und bin sehr zufrieden. die tt sachen sind sehr silikonig, was jetzt nicht schlimm ist aber nachts brauche ich keine mini poren, da soll der talg gut abfließen können. das gleiche bei chanel purete, zieht die poren schön zusammen und ist sehr silikonhaltig, ich war nicht so begeistert bzw. habe mit der oben genannten kombi bessere erfolge. ich fand das tt serum war auch dem idealist von lauder von den incis sehr ähnlich.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir hat das Serum einen größeren Effekt gebracht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich habe die Creme gut vertragen und auf das Serum mit Pickeln reagiert. Die Creme war nett, aber hat meiner Meinung nach keine Wunder vollbracht- sie ist meiner Meinung nach auch sehr mild

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    also die creme hatte ich wie gesagt noch nicht, ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch nicht so silli haltig war. hat sie denn die haut etwas aufgehellt und unreinheiten gemildert?

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ok, jetzt weiß ich wirklich nicht was ich nehmen soll... die meinungen sind so verschieden.

    @Christine:
    hast du beide benutzt, also creme und serum? udn das serum findest du tatsächlich besser? auch keine unreinheiten bekommen?

    was ich schon lange fragen wollte... woher bekommt man den die Paula BHA und AHA produkte? Hab ja schon viel von denen gelesen... .

    @butterblume:
    warst du nicht diejenige die vor n paar tagen noch von der purete ideale so geschwärmt hat? jetzt schon wieder was anderes gefunden? Benutzt du die nicht mehr? Wie reagierte denn dein Hautbild bei der anwendung?
    Und wo kann man Nuxe Produkte kaufen?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von der Creme hatte ich eine Probe, die hat bei mir gar nichts gebracht.

    Beim Serum merkte ich schon nach nur 3-4 tagen eine Wirkung. Und meine recht ölige Haut ist recht pickelanfällig, aber davon habe ich nie Unreinheiten bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    @: picolina: ne ich war die die von der beaute initiale geschwärmt hat und sich vom purete serum hat anfixen lassen leider mag ich es irgendwie nicht und es steht jetzt hier rum, willst du es vielleicht?
    naja ich hatte irgendwie das gefühl mehr pickel zu bekommen. die nuxe sachen kiegst du online oder in einigen apos

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Von der Creme hatte ich eine Probe, die hat bei mir gar nichts gebracht.

    Beim Serum merkte ich schon nach nur 3-4 tagen eine Wirkung. Und meine recht ölige Haut ist recht pickelanfällig, aber davon habe ich nie Unreinheiten bekommen.
    oh man, da sollte ich wohl doch noch am Besten warten und dann gleich beide holen. ich kann nciht anders...

    @butterblume: wieviel kostet denn die nuxe creme?
    und für wieviel würdest du das purete ideale serum denn hergeben?

    und zu Paula's BHA und AHA... wo kann man diese Produkte kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Clinique Total Turnaround Creme
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 07:28:23
  2. Total Turnaround Serum oder Creme?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 18:24:57
  3. Clinique Total Turnaround Serum to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:16:34
  4. Suche total turnaround serum v. clinique
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 22:05:49
  5. Clinique Total Turnaround Maske /Serum
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 18:27:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •