Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: anti blemish make up von clinique

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oh, erzähl bitte ninibe. Wichtig wäre für mich auch, ob Clinique mehr Rotanteil hat als MAC oder BB.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    aaaalsooo
    ich finde es sehr schön, es macht die poren optisch kleiner und es passt von der farbe, unglaublich aber wahr!!!

    ich hab mal mac sff in nc15 (links) und bb moisture rich in porcelain (rechts) geswatcht, vorher ist mir nie aufgefallen wie rotstichig porcelain ist.
    habt nachsicht mit mir, habe noch nie geswatcht *g*
    aber ich glaube es reicht zu erkennen, dass es genau zwischen gelbstichig und rotstichig liegt
    ich kauf mir jedenfalls das original

    http://img691.imageshack.us/i/antib.jpg/

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nach Spender aus, gibt es bei clinique auch kaum.
    Leider hat Paula ihre Seite ja so umgestellt, dass copy and paste nicht mehr geht, leider, früher habe ich ja immer mit Auszügen genervt (vor allem, wenn es wieder ein Hype werden sollte/wollte), aber das geht leider nicht mehr. Ich kann nur noch zusammenfassen, aber das mache ich gerne, wenn sie die foundation getestet hat.
    ähmmm eine dumme frage.. Paula's seite? wie heißt die denn?

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, super. Vielen Dank. Das lässt mich auch hoffen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    porcelain sieht bei dir so dunkel aus... aber wie Christine sagt, das lässt hoffen, jetzt muss sie nur noch rasch auch in Wien erhältlich sein

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ja das liegt am licht und an der innenseite meines unterarmes
    aber wer weiß wie die farben in echt aussehen kann es sich zumindest vorstellen.
    in wien gibt es es leider noch nirgends, marionnaud hat heute die tester bekommen.
    und irgendwer hat den douglas onlineshop schon leergefegt mit alabaster

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und bei Douglas online ist der hellste Ton gerade ausverkauft.

    Naja, ich gehe die Woche mal zu Müller und hoffe.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe mir die Foundation am Samstag gekauft, in der Farbe "ivory", bei Mac bin ich C2 bei der Face and Body und NC25-NC20 bei der Studio Fix.

    Es ist in einer kleinen Flasche, die so einen schmalen Kunststoffaufsatz hat, womit man so einzenle Tropfen ausdrücken kann.

    Es ist nicht sehr dünnflüssig, eher cremig, was ich sehr gerne mag.
    Vom Auftrag geht es sowohl mit den Finger als auch mit dem Stinktier sehr gut.
    Die Deckkraft würde ich als eher mittel-stark beschreiben, es deckt bei mir mehr als das Face and Body, aber in etwa gleich wie das StudioFix.

    Es hat ein leicht pudriges Finish, bei meiner Mischhaut brauch ich damit morgens keinen Puder, ich puder erst nach 5-6h etwas nach, bzw. blotte.
    Leichte Schüppchen auf meiner Haut betont es leider ungünstig, mit der richtigen Unterlage geht es aber gut.
    Ich habe es jetzt 4 Tage in Folge getestet, vom Finish und der Haltbarkeit mag ich es recht gerne, auch das Nicht-Abfärben auf weisse Klamotten finde ich gut.
    An Unreinheiten habe ich keine Veränderungen bemerkt, im Gegenteil, ich hatte heute einen neuen auf dem Kinn zu verzeichnen, ob der aber von der Foundation stammt, muss ich weiter beobachten.
    Ich glaube aber auch nicht, dass sie gegen Pickel etc. viel kann, aber selbst wenn sie nur weiter so gut aussieht, hat sie einen dauerhaften Platz verdient.

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ähmmm eine dumme frage.. Paula's seite? wie heißt die denn?
    http://www.paulaschoice-eu.com/?___store=de

    Liebe Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ähmmm eine dumme frage.. Paula's seite? wie heißt die denn?
    www.beautypedia.com
    Musst du aber abonnieren, damit du alle reviews anschauen kannst. Ich finde, es lohnt sich, ich gucke sehr oft nach und finde auch viele Produkte, allerdings gibt es auch viele Firmen hier in Europa, die in den USA nicht verkauft werden,
    und die findest du dann auch nicht.
    @Christine:
    Hattest du nicht gerade die BB und die nyx gekauft? *Fingerheb* -das kannst du doch niemals aufbrauchen...

Ähnliche Themen

  1. Anti-Blemish Solution v. Clinique
    Von Mindi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 22:23:33
  2. suche Clinique anti blemish
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:52:30
  3. Clinique anti blemish solutions
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 22:23:39
  4. Suche Clinique Anti Blemish
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 13:09:31
  5. Clinique Anti-Blemish
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •