Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Dior oder Chanel

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Anzeige
    @ Aquila2110
    Bgzl. den Farben Chanel
    Ich bin ja ebenfalls extrem hellhäutig
    Habe z.B. bei Sisley die Farbe "Ivory"
    http://www.sisley-cosmetics.com/?pag...id_produit=173
    Meinst Du da wäre mir Chanel ebenfalls zu dunkel wie bei Dir?

    @ tinablueocea
    Wie war die Dior forever von der Haltbarkeit her? Genauso gut wie die Chanel?
    Geändert von laazalea (15.03.10 um 14:25:34 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    jap habe auch die farbe ivory bei sisley und chanel ist viiiiel zu dunkel

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    O.k., dann müsste man also bzgl. der Farbauswahl auf jedenfall auf Dior gehen ....mmhmm....
    @ butterblume84
    Schön eine "farbgleichgesinnte" zu finden
    Hat man selten
    Und dann auch noch auf das gleiche MakeUp bezogen

  4. #14
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Die Diors dunkeln allerdings alle nach, egal ob forever oder nude. Bei Chanel hab ich das nicht bemerkt.

    @ laazalea: Ich finde ehrlich gesagt die Haltbarkeit bei der Chanel besser.

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    also du hast ja das kompakte von sisley verlinkt, ich habe aber das flüssige . bin aber damit super zufrieden und werde es immer wieder nachkaufen. allerdings nehme ich es im sommer, da das ivory nur im sommer passt. im winter habe ich das clarins teint eclat mat in 02. super von farbe und konsistenz . das sind meine beiden hg und denen bin ich jetzt schon lange treu. die farben und auch die finishes haben mich sowohl bei dior als auch bei chanel nicht überzeugt.

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    achso ansonsten hatte ich ja auch das chanel pro lumiere und mat lumiere zum testen. das pro lumiere hat schon ein schönes finish gemacht, allerdings habe ich damit geglänzt wie ne schwarte . das mat lumiere hat sich bei mir in den hautschüppchen und poren abgesetzt und sah sch... aus. das nude ging vom finish gar nicht, viel zu kleisterich und pastig und die forever ist mein tanz-,partymake up, weil es wirklich auch eine gaanz heiße sommer-, schwitz-, tanznacht übersteht. allerdings finde ich das finish nicht so schön wie bei sisley und clarins aber dafür die deckkraft besser.

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    @tinablueocean
    Ohgott, nachdunkeln, wie kann ich das verstehen? Man wird über den Tag dann dunkler und man erkennt den Unterschied Hals <->Gesicht

    @ butterblume84
    Bei flüssigen habe/hatte ich ebenfalls das Ivory
    Ich glaube die Töne sind hier gleich bei den Sisley Phyto-Teint zumindest
    Ich bin ja i.d.R. auch mit dem Sisley zufrieden aber ich brauche einfach zustätzlich etwas "hartgesottenes"
    Was wirklich Party Nächte, Bürostunden, stundenlange Besprechungen übersteht ...Und wenn Du schreibst "Finish bei Sisley besser"
    Meinst Du damit dann strahlender?

  8. #18
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    mit nachdunkeln ist gemeint, dass die eigentliche farbe erst ca. 15 min nach dem auftrag, also wenn die foundi trocken ist, rauskommt. ist bei dior wirklich so, leider.

    also mit besser meine ich natürlicher und porenverfeinernder, aber auch sheerer.
    dior ist wirklich sehr dickflüssig und macht bei mir in bestimmten licht kein schönes hautbild. also arbeitstagtauglich fand ich sisley allemal, nur wenn du ein partymakeup suchst könntest du bei dior fündig werden, da es mMn wirklich 1a deckt und lange hält. nur die farbwahl ist halt besch...... hatte bisher immer 020 (im tageslicht viiiel zu dunkel aber in der disco passt das schon) aber die ist doch zu orange für mich und lässt mich dadurch blass und krank wirken. jetzt will ich mal die 022 oder die 023 probieren. das double wear von lauder habe ich auch in der 02 aber auch die scheint zu dunkel bzw. zu rot zu sein.

    jaja nicht so einfach

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Lauder ist bei mir auch generell zu dunkel, da brauche ich überhaupt nicht hinzugreifen
    Aber was für alternativen gibt es sonst noch...?
    Das mit dem "blass und krank" wirken hört sich auch nicht gut an..
    Muss mir ja soweiso schon dauernd etwas wegen meiner blässe anhören
    Hast Du schonmal das clarins bzgl. "langhaftigkeit" getestet?

  10. #20
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    naja blass und krank ja nur weil die farbe falsch war...... also clarins hält bei mir auch sehr gut und laut handrückenrubbeltest ist es noch abriebfester als das sisley.

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Dior und/oder Chanel Mascara
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:05:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  3. Suche Geldbeutel von Dior oder D&G oder Luis Vuitton
    Von elektra2112 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:54:52
  4. Chanel oder Dior KOmpaktpuder?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 08:57:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •