Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Dior oder Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191

    Standard Dior oder Chanel

    Anzeige
    - Chanel Teint MaT LUMIERE
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_336278.html

    - Diorskin forever
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_338091.html

    Habt ihr hier Erfahrung?
    Welches findet ihr besser?
    Haltbarkeit, Konsistenz etc.?

    Bin gerade am überlegen ob ich mir einer der beiden zulegen soll

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Diese beiden kenne ich nun gerade nicht. Doch komme ich grundsätzlich mit der Dior- Gesichtspflege sehr viel besser hin als mit Chanel! Von Chanel bekam ich immer Pickel. Dior hingegen ist einer meiner Gesichtspflege- Favoriten. Ok, zu den von Dir genannten Produkten. Ich meine hier gelesen zu haben, dass Diorskin sehr gut ist. Schau doch mal bei makeupalley.com.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich hatte mal Diorskin und Diorskin nude. Beide sind sehr gut zu verteilen, die Farbe paßt sich gut an und sie halten sehr gut. Negativ finde ich den Preis, dass sie stark parfümiert sind und das sie kaum decken.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    @ Silver Magic
    Wie meinst Du das mit "kaum deckend" -> deckt z.B. keine Rötungen ab?

    Mein Hautzustand (33 J):
    SEHR hellhäutig (meine Haut ist manchmal wie nahezu "durchsichtig")

    Trockene Mischhaut mit großen Poren und neigung zu Mitessern sowie schnell glänzende T-Zone (vor allem jetzt *hoff* wenn es bald wieder wärmer wird)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für mich ist Chanel einfach die besser Deko-Firma

    Dior hat 1-2 Highlights für mich aber Chanel liegt ganz klar vorne, auch oder insbesondere im Bereich Foundation ( wenn es sich wirklich nur zwischen diesen beiden Firmen entscheidet )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    @ Hopi
    Was hast Du denn für eine Haut bzw. wie ist Dein Hautzustand?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe eine eher trockene Haut im Wangenbereich, die 40 Jahre und ansonsten eher unempfindlich ist. Unreinheiten sind selten ein Thema für uns
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Die Farben von Chanel waren mir bis jetzt immer zu dunkel, selbst die hellste Farbe "Clair" ist viel zu dunkel für mein Gesicht.

    Bei Dior dagegen geht die hellste Farbe ganz passend.

    also "Ivory" von Dior ist heller als "Clair" von Chanel.

    Zu diesen beiden Foundations kann ich leider konkret nichts sagen, da ich immer nur die Kompaktfoundations hatte.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab zu Hause:

    Diorskin forever
    Diorskin nude

    Und seit letzter Woche Tester von der mat lumiere und der pro lumiere.

    Meine Haut: Mischhaut, Pickel und große Poren

    Diorskin forever: deckt gut
    Diorskin nude: deckt nicht ganz so gut wie die forever, mit Puder angewendet, meine Mischhaut schafft es dann auch nach ein paar Stunden die Foundation "aufzubrechen" (aber erst nach drei Wochen Anwendung !?), so dass die Foundi dann nicht mehr gleichmäßig verteilt ist und sobald ich irgendwie leicht dran komm einiges "abblättert"

    mat lumiere Chanel: deckt gut, tolles Finish, hat den ganzen Tag gehalten, duftet intensiver als die pro lumiere, mit Puder angewendet
    pro lumiere Chanel: deckt noch besser als die mat lumiere, das Finish ist traumhaft! hab keinen Puder verwendet!, hat den ganzen Tag gehalten, hab aber nach 7 Std. die T-Zone abgepudert

    Fazit: die nude von Dior ist wohl tatsächlich nicht für meine Haut geeignet (Empfehlung ist da normale-trockene Haut, glaub ich)

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    auf youtube sind auch von pixiwoo ein paar Videos zu den Thema Chanel Foundations.... die haben mich auf die Suche gebraucht! )

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Dior und/oder Chanel Mascara
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:05:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  3. Suche Geldbeutel von Dior oder D&G oder Luis Vuitton
    Von elektra2112 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:54:52
  4. Chanel oder Dior KOmpaktpuder?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 08:57:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •