Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kostenfreier Versand bei Lutens in Paris

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Kostenfreier Versand bei Lutens in Paris

    Anzeige
    zumindest steht es so in einer email die ich heut bekommen hab.
    Bestellungen mit einem Wert über 110 Euro sind kostenfrei ab heute bis einschl. 21 März.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    zumindest steht es so in einer email die ich heut bekommen hab.
    Bestellungen mit einem Wert über 110 Euro sind kostenfrei ab heute bis einschl. 21 März.

    VG
    Sun
    Danke sun, das wird allerdings gefährlich für mich. Da wären dringend einige Düftchen fällig

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Oh, danke für die Info, Sunshine!
    Ichdenkedajetztnichtweiterdrübernachneinichgeheau chnichtaufdieHomepage...

    Tschüß
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Irgendwie bin ich beunruhigt, ich habe festgestellt, dass ich gar nichts wirklich brauche vom Palais Royal . Ist eigentlich das erste Mal, sonst hätte ich schon längst die Werbetrommel für eine Sharing Aktion gerührt. Aber die, die ich sehr liebe (Cuir Mauresque, Iris Silver Mist und Encens et Lavande) habe ich noch in Resten und die, die ich tropfenweise liebe, brauche ich auch nur tropfenweise (d.h. so ein Mal im Jahr 1x sprühen).... und Fourreau Noir z.B. kenne ich noch gar nicht in flüssig, nur in Wachs.

    Wie ist es denn bei Euch? Haltet Ihr Eure Geldbeutel für Berlin, Düsseldorf oder Bruchsal fest oder seid Ihr auch etwas Serge-gesättigt? Reine Neugier meinerseits natürlich.... bisher gabs ja so ne versandkostenfreie Aktion noch nicht, soweit ich weiss.

    Lieben Gruß
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe seit 2 Monaten meine Liebe zu Serge (wieder-)entdeckt. Eigentlich war es purer Zufall - bei Serge Noire

    Dann habe ich gleich mal den Borneo mit dazu gekauft und den Chergui. Jetzt bin ich gespannt wie das neue Wässerchen riecht.

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Wegen nicht vorhandenem Französisch aber großem Interesse am Bois de Violette,
    würd ich mich riiieesig freuen wenn mich jemand mitnimmmt, falls bestellt wird.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab in Frankreich im Sale den Borneo zum halben Preis anderweitig gekauft, hab mich mit Cuir Mauresque eingedeckt und das war es.

    Ich wär ggf bei einem sharing des Neuen dabei auch wenn er bei mir nicht lange hält.
    Würde aber da nochmal riechen wollen. Da es ihn aber auch in den Geschäften geben wird erledigt sich da die Parisbestellung

    @Gläserne Kassa, ich mein mich dran erinnern zu können, daß es die Site auch in der englischen Version gibt.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Thea,

    ja, auf den Neuen bin ich auch sehr gespannt, obwohl ja clean sonst nicht so mein Fall ist. Aber er soll ja auch anders clean sein ...

    Lieben Gruß
    Safran

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bei einem Sharing vom neuen Serge wäre ich auch dabei....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich beunruhigt, ich habe festgestellt, dass ich gar nichts wirklich brauche vom Palais Royal . Ist eigentlich das erste Mal, sonst hätte ich schon längst die Werbetrommel für eine Sharing Aktion gerührt. Aber die, die ich sehr liebe (Cuir Mauresque, Iris Silver Mist und Encens et Lavande) habe ich noch in Resten und die, die ich tropfenweise liebe, brauche ich auch nur tropfenweise (d.h. so ein Mal im Jahr 1x sprühen).... und Fourreau Noir z.B. kenne ich noch gar nicht in flüssig, nur in Wachs.

    Wie ist es denn bei Euch? Haltet Ihr Eure Geldbeutel für Berlin, Düsseldorf oder Bruchsal fest oder seid Ihr auch etwas Serge-gesättigt? Reine Neugier meinerseits natürlich.... bisher gabs ja so ne versandkostenfreie Aktion noch nicht, soweit ich weiss.

    Lieben Gruß
    Safran
    Ich glaube, dass zur Zeit eine Duft-Sättigung über den BB und BJ hängt. Und sicher wird auch für die jeweiligen Treffs gespart. Bei mir ist es so, dass ich nach einer langen Duft-Askese wieder auf die "Düftchen" gekommen bin, somit einen gewaltigen Nachholbedarf bewältigen musste, und jetzt wohl eine "Sättigung" erfolgte. Keine Sorge, die Dufties werden wieder aktiv, sobald die Lenz-Hormone spriessen
    Hauch eines Flügelschlags lilla

Ähnliche Themen

  1. Lutens - Paris exlusive - Abfüllungen to go
    Von oxx-moxx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:42:28
  2. Serge Lutens Duftkärtchen aus Paris to go ;-)
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 14:15:38
  3. Serge Lutens bringt in USA 3 Paris-Düfte heraus !
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 19:26:48
  4. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  5. Kostenfreier Zykluskalender online?
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •