Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: SB-Bodylotion ohne SB-Geruch gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

    Standard SB-Bodylotion ohne SB-Geruch gesucht

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich würde gerne, wenn es draußen wieder wärmer werden SOLLTE, mal wieder eine SB-Bodylotion in meine Bestände aufnehmen. Ich hatte irgendwann mal eine, weiß aber nicht mehr welche, und die entwickelte mit der Zeit leider einen ziemlich starken Selbstbräunergeruch... Welche Summer-BL's könnt Ihr empfehlen, wenn man SB-Geruch nicht mag? Und wenn es die auch noch für helle Hauttypen gäbe, wäre sie perfekt!

    Danke und LG
    Sillemaus
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich habe die Dove Sunshine Body Lotion - die riecht eigentlich ganz gut.
    Gibts für helle bis normale Haut.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin komplett weg von den SB-Bodylotions. Für mich gibt es da beim Geruch nur die Abstufung penetrant bis unerträglich.

    Inzwischen nehme ich nur noch "richtigen" SB und zwar so eine Mousse von St. Tropez

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie riechen alle irgendwie nach SB. Vor allem kommt der SB-Geruch im Laufe des Tages immer mehr durch und das hasse ich. Bis auf den almost the real thing von Paula, der riecht zwar beim Auftragen abartig nach SB, aber das verschwindet innerhalb von 10 Minuten und dann riecht man gar nichts mehr. Außerdem ist die Farbe sehr natürlich, überhaupt nicht gelblich oder orange.

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    @janne: genau das meine ich! Da sitzt man tagsüber im Büro und wundert sich über den komischen Geruch, bis daß man drauf kommt, daß das die SB-BL ist... Und der Paula SB - kann man den auch also totaler Hellhäuter nehmen, ohne auszusehen wie ein Streifenhörnchen?

    Gleiche Frage @Hop: Ist der SB von St. Tropez auch für Hellhäuter geeignet und gut aufzutragen?

    Ich war von normalen SB's irgendwann abgekommen, weil ich einfach keine gleichmäßige Farbe an die Beine gekriegt habe (mein Haupt-Einsatzegebiet für SB)
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, bei jeder Bewegung, wenn der Rock sich verschiebt, kommt so eine Wolke hoch, eklig. Ich denke dann auch immer, alle anderen riechen das...
    Der von Paula ist, wenn man ihn wie ich über einer leichten Bodylotion wie z.B. die Q10 von Nivea oder der gelben von garnier dünn aufträgt und an den Knien und Knöcheln aufpasst, einen schönen natürlichen Ton. Ich trage ihn zu Beginn der strumpflosen Zeit drei Tage hintereinander auf die Beine auf und dann jeden dritten Tag, das reicht für eine nette, natürliche Bräune. Ich kann dir gerne was abfüllen, wenn du mir eine pn schickst.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also der SB von St. Tropez - aber auch nur die Mousse - ist mein HG. er macht eine sehr natürlich Bräune, ohne jedes Orange und Gelb ( dafür sieht er auch kackbraun aus, wenn er aus der düse kommt ). Er trocknet superschnell und das macht das Auftragen etwas schwierig. Wenn ich ihn am ganzen Körper anwende, nehme ich tatsächlich Handschuhe. wenn ich nur Gesicht und Büste machen, dann mache ich erst Gesicht und Hals, Hände waschen, Büste, Hände waschen und dann Arme und Hände. Es ist wirklich etwas tricky, würde ich was anderes sagen, würde ich lügen. Aber ich bekomme für ihn wirklich viele Komplimente und da sage ich mir dann Augen zu und durch.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @Hopi: Wo bestellst du denn den St. Tropez SB? Danke

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    @Hopi: Wo bestellst du denn den St. Tropez SB? Danke
    Würde ich auch gerne wissen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das ist er http://www.youtube.com/user/sardun1#.../3/OSVfw4PmD38

    Ich habe meinen über Ebay, ansonsten würde ich vielleicht bei Feelunique.com oder HQhair.com schaun

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 21:42:02
  2. Bodylotion gesucht
    Von soere72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 09:15:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:03:51
  4. Bodylotion gesucht...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:53:47
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •