Hallo mädels,

also da ich heute abend auch noch dringend ausmisten muss hätte ich eine idee.........ich trenne mich von den sachen immer sehr schwer, ausser ich weiss wo sie hinkommen (jaja sehr sentimental ) Wie wärs wenn wir 1!!! posting in der Tauschbörse machem würden (oder hier) wo jeder seine sachen die er sonst nur wegschmeissen würde gegen porto an nette beauties verschenken würde??

Es könnte ja doch so sein das sich die eine oder andere beautie für die bücher, hefte, klamotten oder sonstwas interessiert und zugeben, spass macht mir zumindest die sache dann auch mehr........

so werde dann mal zeitschriften, bücher und sonstiges ausmisten was ich nicht mehr brauche und bin neugierig was ihr davon haltet

LG Kerstin


Ach ja ich hab geschrieben 1 posting weil man damit ja nicht die Tauschbörse dicht machen sollte.......also eins wo jeder reinschreiben kann, den rest kann man ja per mail und pn machen. Getauscht werden sollten die sachen denk ich nicht, den dinge für die man noch was möchte kann man ja zu ebay tun