Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Eine kleine Frage zu den derzeitigen Must-Haves aus dem DM

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Eine kleine Frage zu den derzeitigen Must-Haves aus dem DM

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    wer kann mir ein paar Anregungen geben, was DM und Must-Haves angeht? *winkzunova**

    Ich lebe seit zwei jahren in Spanien und habe seit fast dergleichen Zeit keinen DM mehr von innen gesehen. So richtig aktuell sind meine Kenntnisse also nicht.

    Anregungen erwuenscht.

    Dresdner Essenz und die Badesachets habe ich mir schon notiert.
    Balea mag ich sehr.
    Schoene Seifen sind mir immer willkommen.
    Make up Neuheiten mag ich immer wieder.
    Duftkerzen mag ich auch.

    Sachdienliche Hinweise erbeten.

    Liebe Gruesse
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die neuen gelliner von alverde- sofern du noch dazu kommst.
    es gibt ja bb-user die DM-filialen regelrecht geplündert haben...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    achja, den puderpinsel von ebelin!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Vania,

    ich habe eben schon nebenan einen Thread dafür eröffnet: bei der Esprit-Kosmetik gibt es derzeit 3 verschiedene Creme-Blushes für Lippen&Wangen.
    Die mittlere Farbe "Easy Pink" ähnelt sehr dem BB Pot Rouge Raspberry, welches ja leider nicht mehr erhältlich ist. Ist eine sehr schöne Farbe (matt, ohne Glimmer-Shimmer), hat eine feine, nicht fettende Konsistenz und ist überaus erschwinglich.

    LG
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Wenn du auch so eine Nagellacktante bist P2 hat das gesamte Sortiment erweitert, neue tolle Lacke. Ein sehr schöner Nudeton (Namen vergessen) und ein noch tollerer Taupeton (Rich&Royal). Generell lohnt sich ein Blick auf P2, sehr schöne Lippiefarben.

    Den hochgelobten Essence Pinsel (falls es den in der Filiale dann schon gibt)

    Die Multi Action Mascara (aber da teilen sich ja die Meinungen)

    Auf jeden Fall den Puderpinsel von Ebenlin, wie nyx schon sagte

    Bei der Alverde Kosmetik würde ich mich auch umsehen, der Flamingo Blush ist einer meiner allerliebsten. Auch das Camouflage topt für mich nichts.

    Fall du auf NK stehst, Alverde hat ja auch neue Shampoos rausgebracht. Die können für mich zwar nicht so viel, aber die neue Glanzkur mit Zitronenblüte & Aprikose ist absolut toll.

    Achja, und irgendeine Maske von Balea wurde hier letztens seehr gehypt, ich glaube irgendetwas mit Q10? Da kann bestimmt noch jemand helfen

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Die alverde Macadamia Bodybutter!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Die P2 Sommer-Le
    Neues Essence- und P2-Sortiment
    Alverde Gel-Eyeliner LE


    Pflegetechnisch weiss ich nichts, denn ich lasse nur noch Lush an meine Haut/Haare

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Oh, das sind ja schon einige Tipps Danke an alle

    @all: Wie ist der Garnier Augen Roll On mit Farbe? Gibt es da schon Praxistests?
    Hat den eine der hellhaeutigen Damen unter uns bereits getestet. Ich bin naemlich auch etwas heller, und ich wuerde gerne etwas fuer die Augenpartie tun, zumal ich oft im Freien unterwegs bin und hier ja gerne mal die Sonnencreme ausgespart wird. Hat dieser Roll On evtl. auch LSF? Ist der helle Ton eher rosé oder beigefarben?

    Gibt es noch andere Sachen von Alverde die mich interessieren koennten?

    Seifen, die ganz toll riechen?

    @nyx: die muessen her... Ich liebe Eyeliner, besonders fluessige, aber Gel geht auch.

    @herbstwind: Ich liebe Bodybutters. Und Macadamia klingt schon sehr lecker... Myam

    @zoey: Danke Bin ich... Bei den Nagellacken werde ich ganz wuschig und werde versuchen, mir Swatches aus dem Netz zu ziehen.
    Bei Pinseln werde ich immer schwach, aber die muessen schon super gut sein, um mit dem mithalten zu koennen, was ich bereits im Einsatz habe. Aber das hat mich echt neugierig gemacht. Du weisst nicht zufaellig wie diese Balea Maske hiess oder?

    @Drosophila: die Esprit Blushes hoeren sich toll an. Wo kann ich mir die mal online ansehen?

    @Brainiac: Essence, Alverde & P2 ist notiert

    Danke, danke, danke!

    LG Vania

    PS: Weiss jemand, ob Balea seine Sonnenserie um eine Creme fuers Gesicht erweitert hat, die fuer Mischhaut geeignet ist und nicht fettet? Das wuerde mich sehr interessieren. Oder auch einen Stick?
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also, ich hab mal den Thread zu dem Hype mit der Maske rausgesucht http://www.beautyboard.de/showthread....212702&page=11
    Das ist die Balea Q10 Maske f. anspruchsvolle Haut.

    Ansonsten kann ich von Alverde nicht wirklich was empfehlen, habe es mal mit allerlei Gesichtspflege probiert, aber die Sachen sind allesamt in den Müll gewandert. Die Cremes jedenfalls. Sind nicht weggezogen, lagen wie ein Fettfilm auf der Haut.

    ABER- Das Alverde Gesichtswasser Wildrose soll supertoll für die Haare sein! Habe es selber noch nicht probiert, aber auf ganz vielen Blogs wird davon geschwärmt. Das werde ich demnächst auch noch ausprobieren.

    Die Wohlfühl Bodylotion von Balea (lilane Flasche) finden hier auch viele toll. Ich hab mich am Duft "sattgerochen", aber sie ist wirklich schön.

    Die MED Serie von Balea finde ich auch toll, das Duschgel macht meine Haut ganz weich. Riecht aber ein bißchen neutral bis leicht medizinisch


    Du wohnst in Spanien, habe gestern noch mit meiner besten Freundin gequatscht die da grad ein Erasmusjahr macht. Die hat auch gesagt, dass da alles schweineteuer an Kosmetik ist. Dann musst du dich hier ja totkaufen

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Wenn du süße Düfte gerne magst, wäre vielleicht die alverde Chocolate Lips LE noch was für dich, die Lippenbuttern sind ganz nett, zum Beispiel Sweet Caramel.

Ähnliche Themen

  1. ANR Concentrate - eine kleine Frage
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 21:48:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 23:01:13
  3. noch eine kleine frage...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 17:14:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 10:58:17
  5. Ein Wunder! Und eine kleine Frage
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •