Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Wie viele Kleidungstücke kauft ihr so im Jahr?

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    So genau kann ich das nicht sagen... ich weiß nur, dass ich fast nichts zum Originalpreis kaufe Ich liebe handeln. Diesen Monat neu eingezogen sind:
    1 Hose
    6 Shirts
    1 Homewearanzug
    12 Paar Söckchen
    1 Bluse
    Unnerwäsch
    1 neues Paar Chucks (muss zugeben, dass ich fast jeden Monat eins kaufe- Sammel schon seit 8 Jahren Converse)

    Und bezahlt habe ich genau 80€ Ich bestelle viel online im Sale und in Geschäften frag ich nach " wenn ich 2 kaufe bekomme ich dann 20%?- Angeboten". Chucks werden für 25€ in der Metro oder im Onlineshop geschossen.
    Sachen gebe ich selten weg ich schieb die nur weiter nach hinten in meinen Schrank rein *schäm*.
    Also ich komme schon so auf 4-6 Hosen (kaufe allerdings nur schwarze, gerade^^), unendlich viele Shirts und für Cardigans hab ich ne Schwäche.

  2. #32
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    10 bis 15, incl. Schuhen und ebäh
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #33
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich komme im Jahr bestimmt auch auf 10 Teile.Sind hauptsächlich Shirts.Manchmal kauf ich monatelang nichts und dann doch einige Teile. Im Sommer kauf ich auch viel mehr als im Winter. Die Wintersachen sehen meist so dunkel und langweilig aus, im Sommer sind die Farben und Modelle viel schöner. Jacken trag ich meist über mehrere Jahre, Hosen kauf ich auch nicht so oft, denk mal so aller 2-3 Jahre.

  4. #34
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    In Zahlen kann ich das schwer sagen. Aber ich kaufe sehr wenig Bekleidung, oft monatelang gar keine.

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Oh, ihr habt immer Fragen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, nicht mal einen Schätzanhaltspunkt...
    Geht mir auch so. Kommt auch immer auf die aktuelle Mode an. Wenn was dabei ist, was mir gut gefällt und ich sonst nicht gut/oft bekomme, kaufe ich auch mal mehr. Wenn viele Farben und Formen dabei sind, die mir nicht gefallen, auch mal weniger.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Stimmt, die aktuelle Mode hat bei mir auch einen großen Einfluss darauf, wieviel ich kaufe. Ich hatte schon Jahre, wo ich außer vielleicht einer Jeans und ein, zwei Basic-Shirts gar nichts gekauft habe, weil ich einfach nichts fand. Vor allem bei Schuhen ist es ganz extrem bei mir. Da gibt es Jahre, wo ich kein einziges Paar kaufe. Naja, rein finanziell mache ich alles mit Beautykäufen wieder wett .

  7. #37
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    So genau kann ich das nicht sagen... ich weiß nur, dass ich fast nichts zum Originalpreis kaufe Ich liebe handeln.
    Du handelst bei Klamotten? Oder meintest Du mit "nicht zum Originalpreis" dass Du mehr reduziertes kaufst?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Du handelst bei Klamotten? Oder meintest Du mit "nicht zum Originalpreis" dass Du mehr reduziertes kaufst?
    Beides. Im Februar bei Esprit: Meinem Traumcardigan (50€) fehlte ein stinknormaler Knopf, ich geh hin und .... Tadaa 35€

    Oder wenn ich drei Tops kaufe frag ich ob sich was machen lässt. Ich habe noch NIE ein NEIN bekommen. Entweder Prozente oder bei Tom Tailor hab ich ne Kette dazu bekommen oder oder.

  9. #39
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Jupp, stark modeabhängig ist es bei mir auch!
    Ich habe seit Jahren keinen Winterpulli gekauft, weil die oft Rollkragen haben (kann ich nicht gar nicht ab) oder mir generell zu dick und zu warm sind. Diesen Winter gab's ja mehr Westen als Pullis - da musste ich zugreifen.

  10. #40
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich kaufe 2x im Jahr Klamotten - einmal im Sommer und einmal im Winter! Dann gleich richtig viel! Bin nicht so der Zwischendurchkäufer.

    Gebe bei jedem Klamottenkauf um die 200-300 € aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 10:54:27
  2. super viele Fliegen dieses Jahr
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 08:23:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  4. Kauft Ihr Euch jedes Jahr einen Wandkalender???
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:11:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 08:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •