Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Face Lifting im Kosmetiksalon (meine Erfahrung)

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101

    Standard Face Lifting im Kosmetiksalon (meine Erfahrung)

    Anzeige
    Hallo everybody

    wie ich vor Kurzem versprochen habe, erzähle ich über meine neue Erfahrungen in Sache FaceLifting....
    Ich bin 40, mit meiner Hautbild bin ich völlig zufrieden (Dank Retinol und AHA), aber meine Gesichtskonturen begannen leicht zu erschlaffen (genetisch bedingt). Ganz leicht aber doch....Aus meiner Erfahrung weiß ich dass keine Creme dagegen hilft, keine Creme kann bis zu Muskeln eindringen. Es sind die Muskeln, die zuerst erschlaffen und nicht die Haut. Genauer gesagt die Haut erschlafft zusammen mit Muskeln - wie im Fall, wenn die Bauchhaut nach der Geburt erschlafft und beginnt zu hängen, wenn man die Bauchmuskeln nicht traniert. Ich habe sehr viel recherchiert und bin darafuf gekommen, dass mein Gesicht Muskeltraining braucht.

    Ich habe bereits 8 Sitzungen von myotonischem Muskeltraining (Myo
    FaceLifting) gemacht und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Prozedur wird in einem Beauty-Salon von der Kosmetikerin durchgeführt. Auf das Gesicht wird ein Gel (Stromleiter) aufgetragen. Kosmetikerin berührt die Gesichtshaut mit zwei Elektroden, zwischen den Elektroden fließt Strom und man spürt leichte Muskelzuckungen. Und so wird das ganze Gesicht bearbeitet, Stück für Stück. Auch um die Augenpartie herum. Das Gesicht fühlt sich praller und straffer an. Die erste Sitzung war nicht sehr angenehm, aber dann überraschungsweise gewöhnt man sich daran - wie bei dem Augenbrauen zupfen.

    Nach der ersten Sitzung habe ich keine Änderungen bemerkt, aber nach der 3-4. Sitzung ist das Ergebnis sichtbar geworden. Die Gesichtskonturen sind straffer und nasolabiale Falten weniger augeprägt geworden. Das "sagen" mir auch sogenannte "Kontrolspiegel" ( jeder kennt solche schrecklichen Spiegel, z.B. im Aufzug, mit sparlicher Beleuchtung, die immer die gnadenlose Wahrheit über das Alter sagen). Außerdem wurde ich auf mein verbessertes Aussehen einpaar mal angesprochen.

    Wie lange das halten wird, keine Ahnung.... Als nächstes werde ich wahrscheinlich Meso ausprobieren.
    Übrigens mache ich mir Gedanken ob/wie ich meine Gesichtsmuskeln selbst tranieren kann. Ich habe aber Zweifel, dass diese Gymnastik so wirksam ist wie die "elektrische" Methode.
    Geändert von Flocke (15.03.10 um 19:38:33 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Danke für den Bericht liebe Flocke.

    Von Meso habe ich auch nur gutes gehört. KLICK

    Ich denke auch , das die von dir beschrieben Behandlungsform effektiver ist als selbst irgendwelche "Grimassen" zu schneiden und das Muskeltraining zu nennen.
    LG,
    Marge


  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Du, wenn Cantienica Faceforming nur halb so gut ist wie Cantienica Beckenbodentraining, dann würde ich sagen, ja, das geht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Flocke, für deinen Bericht! Ich habe noch eine Frage, was verwendest du für ein Retinol und AHA?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Du, wenn Cantienica Faceforming nur halb so gut ist wie Cantienica Beckenbodentraining, dann würde ich sagen, ja, das geht.
    Ich hab beide Bücher, nur, ich versteh sie nicht ganz...

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dieses Buch Cantienica Faceforming hab ich da, aber nachmachen will ich das lieber nicht
    +


  7. #7
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht liebe Flocke.

    Von Meso habe ich auch nur gutes gehört. KLICK
    Hi Marge

    ja, ich habe auch nur Positives von Meso gehört.
    aus irgendeinem Grund werden Meso und Myo oft zusammen angeboten.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Dieses Buch Cantienica Faceforming hab ich da, aber nachmachen will ich das lieber nicht
    Großer Fehler, jerry. Einmal nen Kurs machen - ich verstehe, dass man nur mit dem Buch nicht weiterkommt -, und dann willst du mit Cantienica kaum mehr aufhören.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    und dann willst du mit Cantienica kaum mehr aufhören.
    ich gehe sofort googeln....

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Danke Flocke, für deinen Bericht! Ich habe noch eine Frage, was verwendest du für ein Retinol und AHA?
    Das würde mich auch interessieren...
    Liebe Grüße, Hope

Ähnliche Themen

  1. Biete: La Mer Lifting Face Serum
    Von catwoman29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 17:58:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 22:08:14
  3. Meine Erfahrung mit Fruchtsäure
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 16:50:20
  4. Meine Erfahrung mit THE SILK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 16:48:26
  5. Meine Erfahrung mit Blondiersprays
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 15:22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •