Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lancome Teint Idol Silky mat

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539

    Standard Lancome Teint Idol Silky mat

    Anzeige
    Hat jemand das makeup und Erfahrungen? Hab es mir gerade mal auftragen lassen und bin gespannt wie es gegen später aussieht.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    berichte mal, bin gespannt. wie ist es von der deckkraft ?

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    also bis jetzt macht es einen tollen Teint und ist nicht so stark deckend wie das DW von Lauder. Finde meine Poren wirken kleiner, wirke nicht zugekleistert und trotzdem noch so, dass ich ein schönes Hautbild habe.
    Wegen der Mattierung kann ich jetzt noch nichts sagen, dazu morgen nachmittag mehr, wenn ich es mal länger drauf habe.
    Aber der erste Eindruck ist schon mal toll.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wie ich die Werbung entdeckte, dachte ich nur: na super, jetzt wo du zwei neue Flaschen der "alten" Version zu Hause hast, kommt das Mat heraus. Alles, wo matt draufsteht, ist für mich quasi gekauft. Dann hab ich mir ein Pröbchen besorgt und war (zum Glück) enttäuscht. Konnte nicht viel Unterschied zur alten Version entdecken und werde somit erstmal die Fläschen aufbrauchen. (Falls einer übrigens Nummer 03 haben möchte, das ist für mich zu hell - würde ich abtreten ).
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Badeverixe Beitrag anzeigen
    Wie ich die Werbung entdeckte, dachte ich nur: na super, jetzt wo du zwei neue Flaschen der "alten" Version zu Hause hast, kommt das Mat heraus. Alles, wo matt draufsteht, ist für mich quasi gekauft. Dann hab ich mir ein Pröbchen besorgt und war (zum Glück) enttäuscht. Konnte nicht viel Unterschied zur alten Version entdecken und werde somit erstmal die Fläschen aufbrauchen. (Falls einer übrigens Nummer 03 haben möchte, das ist für mich zu hell - würde ich abtreten ).
    Ist das alten nicht auch matt? (dachte, hätte ich gelesen...kann mich aber täuschen...
    Also ich glänze jetzt wohl leicht, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich mal eine Foundation finde, bei der ich bis mittags NICHT glänze....

    Als ich gestern bei Müller war und dort in den Spiegel schaute, habe ich komischerweise nicht so geglänzt, und die Tante dort meinte auch, dass ich nicht glänze (nachdem ich ihr mein Leid geklagt und eine Foundation zurück gebracht habe) wie wenn ich zu Hause in den Spiegel schaue....Habe die ein Anti-Glanz-Licht?????

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Wie sind denn die farbtöne vom Silky matt? Ich bin ein MAC NC15 Kandidat...

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    also ich bin NW 20 und habe die 03 als Probe bekommen. Könnte aber noch einen Tick heller sein. Mehr kann ich dir zu den Tönen leider nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Lancome Teint Idole Ultra 03 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:33:22
  2. Lancome Teint ideal
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 12:19:14
  3. Lancome-TEINT IDOLE ULTRA
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:55:02
  4. Lancome - Base de Teint
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 18:46:38
  5. Lancome Teint Idol
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 19:52:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •