Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: hypoallergene und Tube-Mascaras?

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837

    Standard hypoallergene und Tube-Mascaras?

    Anzeige
    Hallo!

    Wir hatten so einen Thread schon mal, leider finde ich ihn nicht.

    Könntet Ihr mir alle gut verträglichen und die Tube-Mascaras nennen bitte? Ich vertrage irgendwie kaum noch was

    Ich kenne bereits die Eye Care und die La Roche Posay Mascaras, aber ich meine, da gab es noch mehr.

    Danke schon mal im voraus

    Liebe Grüße, Tatjana

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hypoallergen kenne ich mich nicht aus, aber ich hatte mal so eine ultraempfindliche Phase, wo ich gar nichts an den Augen vertragen habe, das war allerdings vor der Paula-Reinigung, die alles ganz sanft runterholt, ich glaube ich vertrage diese ganzen Entferner nicht. Ich vertrage super die lash power von clinique, außerdem die rotweiße Doppelmascara von loreal, und die kanebo sensai 38 Grad.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Danke Janne! Genau die meinte ich! Wie ist denn die Clinique Mascara bezüglich Volumen / Verlängerung?

    Weitere Vorschläge sind auch willkommen

    LG, Tatjana

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zu Anfang, wenn sie ganz neu ist, verlängert sie fast nur, wenn sie eine Weile im Gebrauch ist, wird sie auch fülliger. Ich nehme sie gerne für den natürlichen Look beim Sport. Sie lässt sich gut layern und ist überhaupt eine nette Wimperntusche. Abgeschminkt wird sie, indem du ein warmes nasses Wattepad 30 Sekunden auf die geschlossenen Augen drückst.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde die Lash Power sehr schön, Verlängerung kann sie prima, beim Volumen wird sie deutlich von der L'Oreal überholt
    die Lash Power ist meine Wahl für lange Elfenwimpern.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Das ist derzeit auch meine Fragestellung. Meine LRP-Doppel-Mascara nähert sich dem Ende, und die ist ja nicht mehr im Programm. Es muß auch nicht unbedingt LRP sein.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Danke ihr beiden!

    Wie ist es eigentlich mit dem Schwung bei Clinique und der L´Oreal? Bleibt der Schwung von der Wimpernzange od. werden die Wimpern wieder gerade gezogen?

    @astama: willkommen im Club! Vielleicht kann man sich ja austauschen, wenn man was getestet hat.

    LG, Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Fuer Schwung empfehle ich die Clinique High Impact Curling Mascara, auch eine Tube, nicht ganz so natuerlich wie die Lash Power, ein bisschen mehr Volumen und Laenge, sie trennt nicht so doll aber dafuer nehm ich sowieso einen Wimpernkamm, und sie biegt auch ohne Wimpernzange ein bisschen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ich mag die Loreal Tubes Mascara zur Zeit am Liebsten.
    Sie hält den Schwung auch sehr gut, unterstützend biege ich jedoch nach kurzem leichten Antrocknen die Wimpern mit dem Finger noch hoch und sitze dann ca 1 Minute so dämlich da

    Mein Freund hat das neulich leider gesehen und fragte ob mit mir alles in Ordnung sei

    Ja Schatz, nur die Wimpern biegen

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Meine Stiefmutter mag die Sensitiv Mascara von Manhattan, allerdings weiß ich nicht, ob sie XXL Wimpern macht etc.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Mascaras waterproof (gerne Kamm-Mascaras)
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:11:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 18:32:27
  3. BB TM in der Tube
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 21:27:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  5. Allergisch auf Hypoallergene Produkte?
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •