Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ich suche ...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard ich suche ...

    Anzeige
    ... einen leichten lippie oder ein gloss, das schön zum armani no 10 aussieht.

    oder auch einen der gut zum orgasm passt. irgendwie hab ich gar nichts für auf die lippen....
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    - MAC Cremesheen Glass richer, lusher

    - NARS orgasm lipgloss
    - MAC Lipglass pink lemonade
    - MAC Lipglass lychee luxe

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Chanel Allure Laque Nr. 76 ist perfekt dazu. Nicht von der Laque-Bezeichnung abhalten lassen, keine Ahnung warum der so heißt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Chanel Allure Laque Nr. 76 ist perfekt dazu. Nicht von der Laque-Bezeichnung abhalten lassen, keine Ahnung warum der so heißt.
    hoooch, und auch noch so nett verpackt.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau, richtig edelschick ist das kleine Teil und es hält ewig. Ich habe meinen bestimmt schon ein Jahr und ihn fast täglich im Gebrauch, bisher ist er noch nicht leer.
    Übrigens fragte Marge mich bei unserem Treffen neulich sofort welches Gloss oder welchen Lippie ich denn drauf hätte und das war der Chanel. Aber teste einfach selbst, hängt ja auch immer mit der eigenen Lippenfarbe zusammen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    mache ich!!

    aber schon der swatch sieht prima aus:

    http://karlasugar.net/2009/09/chanel...re-collection/
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh ja, der kommt gut hin ! Ich glaube ich muss mir den 73 mal ansehen für den Abend.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    mir gefällt die 75 sehr gut für abends. ich bin ja immer noch auf der suche nach enem schönen rot. und das käme ganz gut hin.

    ist das eher ein gloss oder eher ein deckender lippi?
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    also soll er denn zu beiden passen? ich glaube, das ist schwer zu vereinbaren, denn der orgasm ist warm und die 10 ist kalt . falls du aber doch einen für beide suchst, würde ich dir den neutralen sorbet 04 lippgloss von clarins empfehlen :http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007027.html
    sieht auf der homepage nicht so toll aus, aber in echt wirklich wunderschön und schmeckt schön fruchtig

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Das trifft es beides nicht, ich würde sagen es ist eher ein deckender Gloss Ganz wichtig ist noch zu erwähnen, dass er überhaupt nicht klebt. Auch die Haare kleben daran nicht so leicht fest bei Wind wie an einem normalen Gloss. Er deckt, aber bleibt geschmeidig dabei wie ein Gloss.
    Ist schon irgendwie ein spannendes Zeug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •