Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich singe ein kleines Loblied - Kiehl's Rare Earth

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Ich singe ein kleines Loblied - Kiehl's Rare Earth

    Anzeige
    Gleichzeitig möchte ich enka dafür eine Kopfnuss geben, die ist nämlich schuld an dem neuen Kiehl's-Wahn.

    Der Verkäufer hat uns im Geschäft sehr gut beraten und mir auch jede Menge Pröbchen eingesteckt (hab noch den Moisturizer aus der Acai-Serie, die Yerba Maté-Lotion und aus der Derm-Serie die Micro-Dermabrasion und Centella).

    Am gleichen Abend habe ich dann auch gleich mit dem Cleanser und der Lotion aus der RE-Serie angefangen, zwischendurch gab es dann den Calendula-Toner und....ich habe nach zwei Tagen eine deutliche Verbesserung gesehen!
    Meine Haut war nicht mehr rot-fleckig (ich hätte auch mal ohne Foundation aus dem Haus gehen können), insgesamt fand ich das Hautbild viel besser, beruhigter halt. Und auch meine öligen Zonen haben zurückgerudert.

    Samstag habe ich mir dann die "Vollversionen" zugelegt und bin sooo happy damit. Anfangs hat die Anschaffung zwar ein wenig geschmerzt, aber es ist das Ergebnis was zählt.

    So, jetzt hab ich euch aber lange genug mit meinen Lobgesängen genervt!

    Gibt es denn noch mehr Fans?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich lieeeeebe den Calendula Toner , er ist mein HG ( sofern man das bei einem Tonic sagen darf )

    Schön das du so schnell eine Veränderung siehst.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich benutze die Produkte auch und liebe sie Besonders den Cleanser. Das einzige was mich an der Yerba Maté-Lotion stört, ist der Geruch. Aber da kann man wohl nichts machen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ich bin zur zeit ja ganz verliebt in die creme und das serum der acai serie.echt klasse die beiden.
    zur rare earth würde ich natürlich auch gerne mehr erfahren und setze mich einfach mal dazu

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hat denn jemand den Rare Earth Toner und mag mal berichten? Im Shop beim Testen fand ich ihn dann doch sehr stark mattierend, für eine reine Mischhaut wohl zu viel. Mich lacht er aber an, seit Lisa E. ihn vorgestellt hat.
    Vom Daily Cleanser habe ich eine Probe bekommen.
    Live fast! Die old!

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich hab den Rare Earth Toner gekauft. Ich hätte Kiehl´s wirklich gerne gemocht, aber leider mochte meine Haut die Sachen nicht. Ich hab mich zwei Mal mit Proben versorgen lassen, und leider hat mir alles dicke Böller und Rötungen beschert. Nur mit der Rare Earth Serie komm ich ganz gut klar, aber mein vorheriger Toner ist erheblich günstiger und mind. genauso gut für mich. Daher werd ich den Toner wohl nicht noch einmal kaufen und auch sonst wohl einen Bogen um Kiehls machen.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Rare, schöne und dunkle Gesellen....
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 14:28:04
  2. Kleines Loblied auf Douglas
    Von Holly. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 23:05:42
  3. Suche rare Proben von Creed!
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 21:40:46
  4. Kleines Päck abzugeben (mit Kiehl's Lip Balm)
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 20:40:23
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •