Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Waldmeister?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich musste eh wieder Apos bestellen, da hab ich jetzt mal 5ml Myrrhe mitbestellt...
    Sharky, dann berichte mal Danke

    @Droso, ja Mottenkugeln waren es für die Männernase
    Dann wird er in 30 Jahren ein deja vu haben

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    und wie geht das jetzt mit dem öl und alkohol??

    dann hab ich ja endlich "wahren" waldmeister duft ! juhu !!!

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich pushe diesen Thread mal, weil mir gerade ein gar wundervolles Waldmeisterchen in die Hände gefallen ist: Waldmeister Parfumöl von ScentSationals (bei behawe - 10 ml für 1,70).

    Im Moment duftet es in der Lampe vor sich hin, aber baaaaald wird es mit Alkohol vermischt und in einen Zerstäuber gepackt. So yummie Ist kein süßer Gummibärchenduft, sondern sanfter Waldmeister mit dem typischen Coumarin-Puder-Duft, der mich jetzt sehr an Tonkabohne und Co. erinnert.

    LG
    Droso
    Kann ich dir davon vielleicht etwas abkaufen?
    Ich habe gestern beim Spaziergang Waldmeister gefunden und war so fasziniert von diesem herrlichen Duft an meinen Händen, da ging das Träumen wie von selbst...

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich hab daheim ein (argentinisches?) Myrrhe... Mini (???, sorry, muss erstmal nachsehen), das riecht total nach süßem Heu und hat diese typische sonnige grasige Waldmeisternote, schreibe es heute Abend oder morgen hier rein... sehr lecker!!

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich habe gestern abend ein Sträußlein Waldmeister auf den Wohnzimmerschrank gelegt! Hach, das duftet sooooo schön!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Kann ich dir davon vielleicht etwas abkaufen?
    Ich habe gestern beim Spaziergang Waldmeister gefunden und war so fasziniert von diesem herrlichen Duft an meinen Händen, da ging das Träumen wie von selbst...
    Das wird sich allein wegen der Porto-Kosten für dich eher nicht rentieren, fürchte ich. Du hast sicher mehr davon, dir direkt eine kleine Flasche bei behawe zu bestellen. Das PÖ reicht sicher für ein ganzes Leben, da es wirklich ausgesprochen potent ist (1-2 Tropfen langen vollkommen)

    LG
    Droso

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Sharky, dann berichte mal Danke

    aaaalso - so wirklich der Bringer ist das nicht
    Kann den Duft gar nicht so richtig beschreiben - ich dachte immer richtige Myrrhe riecht dunkel, harzig und bitter-süß. Dieses Öl wird - zumindest auf meiner Haut - irgendwie nur penetrant süß. Ich muß es mal mit irgendwas layern - vielleicht kann ich dann mehr damit anfangen...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Also, das was ich meinte heißt "L'Eau Argentine" und ist von INUX.

    Und dann das (2. Link): die Firma gibt's anscheinend nicht mehr. :-( Sorry!!

    http://www.basenotes.net/ID26123808.html

    http://www.basenotes.net/threads/170...lose?p=1744628

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Das wird sich allein wegen der Porto-Kosten für dich eher nicht rentieren, fürchte ich. Du hast sicher mehr davon, dir direkt eine kleine Flasche bei behawe zu bestellen. Das PÖ reicht sicher für ein ganzes Leben, da es wirklich ausgesprochen potent ist (1-2 Tropfen langen vollkommen)

    LG
    Droso
    Danke für den Tipp!
    Ich habe noch nie bei behawe bestellt. Unter welcher Rubrik finde ich das denn?

    LG
    Elfe

    EDIT: Gefunden!!!

Ähnliche Themen

  1. Waldmeister-Duft - gibt es das?
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •