Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vichy Normaderm

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

    Standard Vichy Normaderm

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Aktuell gibt es ja in der Apotheke kleine Entdeckungssets von Vichy. Ich habe mir das Normaderm gegen unreine Haut ergattert und bin schwerst begeistert.

    Hat schon jemand den Langzeittest hinter sich und kann mir berichten?

    Es geht um folgende Produkte:

    - Feuchtigkeitspflege
    - Reinigungsgel
    - Make-up

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Langfristig hat es meine Haut dermaßen ausgetrocknet, dass ich nur noch aus Schuppen bestand Nie wieder, vorallem die Reinigung fand ich auf Dauer sehr aggressiv, die Pflege war für mich zu wenig.

    Ganz nett ist das Konzentrat gegen lokale Pickel, aber auch nicht so gut wie der SansSoucis-Tupfer.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hab das jahrelang benutzt und war sehr zufrieden, bin dann allerdings vor etwa 1.5 Jahren auf LRP (Effaclar) umgestiegen, das wirkt bei mir noch einen Ticken besser. Ich hatte nie Probleme mit trockener Haut.
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hatte schon nach einigen Tagen Probleme mit Hautabschuppung und auch Reizungen - die Sacxhen sind wirklich scharf. Meine Haut ist allerdings ansich schon sehr sensible, anfällig und trocken.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich habe die Feuchtigkeitspflege ziemlich lange benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Sie trocknet zwar schon ziemlich aus, aber hilft wirklich sehr sehr gut gegen Unreinheiten. Das Reinigungsgelee benutz ich auch seit ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Es macht wirklich gut sauber, holt alles runter. Da es aber auch austrocknenend wirkt, benutz ich es nur alle paar Tage.

    Meinst du mit dem Make-up, das Normateint? Das liebe ich heiß und innig und ist mein HG. Allerdings nichts für den Winter, sondern für den Sommer nur. Für den Winter bin ich jetzt zu Flexiteint (Flexilift?) umgestiegen und ich liebe es auch
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Meinst du mit dem Make-up, das Normateint? Das liebe ich heiß und innig und ist mein HG. Allerdings nichts für den Winter, sondern für den Sommer nur. Für den Winter bin ich jetzt zu Flexiteint (Flexilift?) umgestiegen und ich liebe es auch
    Ja, das Normateint meine ich. Ich trage es schon seit 7 Uhr und es hält und hält und hält. Mattiert super, ich finde es nur eine Nuance zu dunkel.
    Bin schon auf der Suche nach einer Probe vom Ton 25 nude.

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, Elfenbein, es ist wirklich absolut genial, wenn man keine trockenen Haut hat. Wenn es wärmerwird liebe ich es auch heiß und innig, vorallem da es die Poren überhaupt nicht verstopft und es so einen samtigen Terint macht (weiß gar nicht, wie man das gut beschreibt). Hoff du findest deinen passenden Farbton Ich hab Glück, dass die hellste Nuance 15 Opal genau richtig für mich ist. Aber in den Apos müsstest du sicher fündig werden.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe fast alles aus der Normaderm Serie und ich liebe es! Nur Nachts benutze ich Effaclar und das zusammen ist toll. Nur das Make Up ist viiiiel zu dunkel also die hellste Farbe ist mir etwa 4 Töne zu dunkel

    Ich habe mir letztens auch das Set geholt, leider ist ja genau das drin was ich schon habe. Ich finde allerdings nicht, dass es zu aggressiv ist- Clinique hingegen hat meine Haut zerstört und Pickel verursacht.

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe fast alles aus der Normaderm Serie und ich liebe es! Nur Nachts benutze ich Effaclar und das zusammen ist toll. Nur das Make Up ist viiiiel zu dunkel also die hellste Farbe ist mir etwa 4 Töne zu dunkel

    Ich habe mir letztens auch das Set geholt, leider ist ja genau das drin was ich schon habe. Ich finde allerdings nicht, dass es zu aggressiv ist- Clinique hingegen hat meine Haut zerstört und Pickel verursacht.
    Hast du zufällig noch Probe/Abfüllung von Ton 25 nude?

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Bevor ich wieder die Pille genommen habe und meine Haut ölig und unrein war, hat mir Normaderm super gefallen. Ich hatte überhaupt keine Unreinheiten mehr. Jetzt ist meine Haut zu trocken (und trotzdem unrein ) und dann trocknet das Normaderm leider zu sehr aus.

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:41:08
  2. VICHY NORMADERM to go
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 09:50:31
  3. Neu: Normaderm von Vichy
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:46:39
  4. Vichy Normaderm
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 10:19:16
  5. Vichy Normaderm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •