Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Preise für Beautybehandlungen bei der Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167

    Standard Preise für Beautybehandlungen bei der Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo liebe Beauty's,

    nachdem ich demnächst in Urlaub fliege *freu* , bin ich nun am Überlegen ob ich mir nicht mal folgendes gönnen möchte:

    Grundbehandlung Gesicht
    Je nach Hauttyp Herbal-Vital, Anti-Aging, Algo-Vital,
    Hydracool, Activ Clearing und Soft-Touch Behandlung.
    Reinigung, Hautdiagnose, Peeling (je nach Hauttyp:
    Kräuterpeeling, Enzympeeling, Perfect Skin Peeling oder Regulating Peeling),
    Bedampfung, Entfernen von Hautunreinheiten, Ampulle,
    Brauenkorrektur, Maske, Lippen- und Augenpflege, evtl. kleines Make-Up
    Ab 60 Minunten € 32,00


    Haarentfernung mit Warmwachs
    Beine komplett € 32,00


    Also für mich klingt das gut, da ich jedoch noch nie eine Gesichtsbehandlung oder eine Haarentfernung von einer Kosmetikerin hatte (bis jetzt rasiere ich immer, aber das ist im Urlaub immer sehr lästig), wollte ich mal Euch fragen was Ihr von diesen Angeboten haltet.
    Inhaltlich und vom Preis her.
    Ist das eher günstig, normal oder teuer ?
    Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung.

    Liebe Grüße...
    Sumsi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Sumsi,

    ich weiss ja nicht, mit was für Produkten sie arbeitet aber ich finde das günstig.

    Ich habe gestern ( Dermalogica ) knapp € 70 bezahlt aber ich hatte auch 2 Stunden im Himmel , meine Brauen sind gefärbt und gezupt und ich habe gefühlte 50 Wirkstoffe auf der Haut, die sich momentan wie 20 ( höchstens ) anfühlt ).

    Kosmetikerin IST ein kleiner Urlaub für mich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    Hallo Hopi,

    in dem "Prospekt" steht:

    Heimpflege- plus Behandlungsprodukte von:
    Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik
    Dr. Spiller Biocosmetik
    Provida Organics

    Sagt mir jetzt leider alles nix.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich finde das extrem günstig. Für eine Basic-Behandlung (50 Minuten mit Produkten von Payot) bezahle ich 55 Euro. Das ist in meinen Augen auch nicht extrem teuer, sondern eher Durchschnitt. 32 Euro für eine ganze Stunde ist schon sehr günstig.

    LG
    Mr. B

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde das auch sehr günstig. Teste es mal, ob es deiner Haut auch gut bekommt. Es kommt auch sehr auf die Kosmetikerin an, wie du dich fühlst, und ob du die Produkte verträgst.
    Ich zahle für anderthalb Stunden mit netten Produkten einer noname-Firma mit allem Drum und Dran 40 Euro, was ich auch unfassbar günstig finde, aber ich will nicht meckern. Ich war heute morgen *träum*, hinterher dann joggen und baden, das ist - wie Hopi schon sagt - wie ein Wellnesswochenende für mich...

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Also ich finde das Rundumwohlfühlpaket auch sehr günstig. Die Dr. Spiller - Produkte kenne ich. Die sind sehr hochwertig. Meine Kosmetikerin arbeitet auch mit diesem System. Lass es Dir gut gehen.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe gestern für eine echt maue Behandlung mit Monteil-Produkten für 1 Stunde 60 € bezahlt ...

    Bei "meiner" Kosmetikerin bezahle ich für knapp 2 Stunden 50 € ... aber da ist wirklich alles, was man sich so wünscht, dabei ...

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... aber auch nur, wenn sie nicht zickt, chocoschatzi, gell?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find es wirklich günstig. wenn Du die Produkte verträgst und mit der Behandlung dann auch zufrieden bist, supi!

    Ich zahl hier für die normale Behandlung, Dauer 60 Minuten mit Reinigung-Peeling, Ausreinigen, Massage, Maske und Abschlußpflege, 59 Euro.
    Wenn ich die gleiche Behandlung mit clarins Produkten buche und nach der Clarins Methode werden 89 euro für 60 Min. fällig.

Ähnliche Themen

  1. Beautybehandlungen verschweigen?
    Von Jürgen im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 10:57:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Preise für Kosmetikerin in Köln
    Von Franka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 18:01:27
  4. Preise bei eurer Kosmetikerin
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:08:22
  5. Maria Galland Kosmetikerin - Preise?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:44:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •