Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die ganzen ausverkauften LE's...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026

    Standard Die ganzen ausverkauften LE's...

    Anzeige
    ... sind das alles immer nur wir schuld?
    (Okay, in anderen Foren wird auch immer gehypt... Die sind dann wohl mit Schuld... )

    Aber mal im Ernst, wenn ich zu meiner Freundin sage:
    ich muss noch zu dm, oder ich muss zu Douglas oder ich muss zu xy bevor die LE weg ist,
    dann bekommt die schon einen Mittelgroßen Anfall.
    Die sagt immer: oh man, wenn die alle so panisch auf den Kram sind wie du und bunkern,
    dann ist es klar das alles weg ist. Ich geh in den Laden, gucke was es so gibt, gefällt mir, gefällt mir nicht, okay.
    Die meisten Leute die ich so kennen beschäftigen sich gar nicht damit, was Essence, MAC, Dior
    und Co für LE's auf den Markt bringen, die sehen das und kaufen das wenn sie es gut finden.

    Irgendwie ist das komisch oder?!
    Ich bin immer neugierig was es für neue LE's gibt und möchte am liebsten bevor ich in den Laden wissen was ich will.

    Was meint ihr, sind wir es Schuld das ständig die LE's ausverkauft sind?
    (Ich glaub schon... )
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist mir auch schon öfter aufgefallen. So bald hier was gehypt wird, 2 Tage später ist es nirgends mehr zu bekommen.

    Ist mir bei der Dior Lidschattenpalette, Alverde Geleyeliner, beim letzten Shiseido L/S und beim Chanel Nagellack alleine in diesem Frühjahr aufgefallen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ach so, das fällt mir die Story mit dem Fendi Palazzo auch noch ein. Hier stand, dass es aus dem Sortiment geht. Ich marschier also zur Parfümerie. Die hatten es auch schon runtergesetzt weil es nicht lief und ausgelistet worden war.
    Die Verkäuferin war ganz verdattert. Sie meinte zu mir, dass es ganz komisch sei. Zuerst wollte es keiner haben und nun kommen auf einmal binnen weniger Tage ganz viele die es wollen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Mir fällt das bei jeder LE auf die ich gerne hätte, überall muss es Beauties geben!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mir fällt das bei jeder LE auf die ich gerne hätte, überall muss es Beauties geben!
    Hmm wenn ich mir so meine gesamte Umwelt anschaue sehe ich seeehr selten Frauen/Mädchen die Lidschatten verwenden, selbst im DM sehe ich meist nackte Lider und da frag ich mich auch wer dann bitte die ganzen Lidschatten wegkauft *böseguck*

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Ich frage mich das auch, weil irgendwie sind alle die ich kenne so wie meine Freundin,
    also von wegen das die nicht auf LE's geil sind...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Freundinnen wissen erst dank mir was eine LE ist. Die können auch nicht die Übeltäter sein. Ich denke das haben wir auch YT zu verdanken...

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Wir sollten YT abschaffen!
    Oder nur für gewissen Leute zugänglich machen!

    Aber mal ohne Scherz, es gibt LE's die rührt kein Mensch an, die hypt hier auch keiner,
    aber es gibt welche, da bekommste noch nicht mal mehr den Aufsteller zu sehen.
    Ist doch seltsam...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Muss ehrlich sagen, ich interessiere mich zwar für die LEs, aber nicht unbedingt um diese dann wirklich zu kaufen, sondern einfach um zu wissen, was es neues gibt. Und genau das ist das Problem derzeit - es gibt scheinbar nur noch neue LEs, das normale Sortiment ändert sich nicht. Ok jetzt werden ein paar Drogeriemarken ihr Standardsortiment aufpeppen, aber das dauert, bis das überall ankommt und findet auch nur so gefühlt alle 10 Jahre statt. (Bei uns gibts noch nicht mal den Essence Pinsel, der doch seit Februar im Standardsortiment ist!)

    Klar über LEs testet man viel schneller den Kundengeschmack und zwingt schon fast zum Kauf, denn sonst ist es ja weg. Tolle Verkaufsstrategie, aber eigentlich nichts weiter als Kundenabzocke. Denn meistens sind die LEs qualitativ nicht mal sogut wie das Standardsortiment -.-
    Geändert von Farangis (17.03.10 um 13:27:26 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Aber mal ohne Scherz, es gibt LE's die rührt kein Mensch an, die hypt hier auch keiner,
    aber es gibt welche, da bekommste noch nicht mal mehr den Aufsteller zu sehen.
    Ist doch seltsam...
    Naja, manche LEs enthalten Farben, die im festen Sortiment der Marken fehlen. Z.B. hat MAC kein einziges zartes Apricot-Blush mit Schimmer im festen Sortiment. Wenn sowas bei einer LE dabei ist und schnell weg ist, wundert mich das nicht. Oder sowas wie den Eversun gibt es auch nicht im festen Sortiment.
    Durch das Internet haben immer mehr Frauen überhaupt erst erfahren, was eine LE ist. Vorher kaufte man sich die Sachen, ohne zu wissen, dass sie limitiert waren, und war dann ganz enttäuscht, dass es sie nicht mehr gibt.

Ähnliche Themen

  1. Biete MAC (versch. LE's) & Calvin Klein
    Von chihiro84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:10:14
  2. Biete: MAC LE's
    Von KarrieVogue im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 19:58:12
  3. MAC muss weg (viele LE's) und 2x Urban Decay
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 17:45:48
  4. Biete: Manhatten, Catrice, P2 - LE's
    Von RockinPrincess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:56:12
  5. Neue Müllermilch LE's
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 11:46:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •