Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: buhuhu heul........

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard buhuhu heul........

    Anzeige
    *schnief* kann es sein das ich vom armani sheer blush Nr. 2 Pickel bekomme mir ist echt aufgefallen, dass seitdem ich dieses blush trage die ganze wangenpartie bzw. wangenknochen (dort wo ich das rouge auftrage) so kleine unterlagerungen hat. den orgasm von nars habe ich schon nicht vertragen und den dandelion von benefit auch nicht . ich habe echt nur drei blush´s wo ich weiß da gibts keinen pickelalarm und das ist der frankly scarlet, der melba und coygirl, alle von mac und alle entweder matte oder sheertone, an was anderes traue ich mich nicht ran . jetzt hatte ich bei armani so einen schönen pastelligen, zarten frühlingston gefunden und schon wieder gibts pickel..........
    ich weiß es gibt weitaus schlimmeres, aber irgendwie ärgert mich das grade.
    hat das schonmal jemand erlebt? also mit armani blushes?

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Bei mir exakt das Gleiche, es liegt am Inhaltsstoff MICA, der ist in schimmrigen Blushes immer drin, mittlerweile sogar in Zahnpasta

    Wenn ich den Orgsam ein paar Tage nacheinander benutze, habe ich genau an den stellen die Unterlagerungen, manchmal werden es dann auch richtige Pickel.

    Die Alverde Blushes vertrage ich sehr gut, vielleicht probierst Du die mal?
    Aber Armani ist natürlich edler, meine stehen auch seltenst benutzt herum, aus dem gleichen Grund wie bei Dir

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hallo hexy, ne am mica liegt es ja eben nicht, dachte ich auch immer, aber ich vertrage die beaute initiale von chanel anstandslos und da ist auch mica drin

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich vertrag auch flüssige Sachen mit Mica, aber keinen Blush (Puder) mit Mica. Vielleicht ist da dann auch viel mehr drin oder es wirkt anders als bei flüssigen Sachen, keine Ahnung.
    Bei micafreiem Blush hab ich keine Probleme. Je mehr Schimmer (mehr Mica), desto schlimmer ist meine Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    ja aber in den mac blushes steht auch bei may contain an erster stelle mica und beim armani steht es sogar noch weiter hinten aber du könnstest recht haben, der 2 er glitztert schon mehr im vergleich zu denen von mac. seltsamerweise vertrage ich die shimmerbrick von bb auch gut und die schimmert ja nun wirklich wie bolle. haach das versteh mal einer.....

Ähnliche Themen

  1. *heul*
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:04:45
  2. Heul...
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 15:04:09
  3. *heul* was ist das ? :(
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:44:36
  4. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •