Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Thema: Beauty Kora ist verstorben...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Es tut mir so Leid.

    Edit:

    Entschuldige Oli, ich war echt sprachlos.
    Daher jetzt noch ein, zwei Nachsätze. Ich habe Ewa leider nicht gut gekannt.
    Eure Seite ist so bezaubernd, Eure Posts, Ewas Fotos und das Video - das alles mit dem Wort Krebs in Verbindung bringen zu müssen ist so grotesk.
    Wenn ich beim Lesen noch sehr berührt und bedrückt war, so habe ich beim Video, als ich ihr Lachen hörte Rotz und Wasser geheult.

    Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr dieses Lachen in Euren Herzen haltet, dass es Euch stützt und aufrichtet.
    Geändert von mumpitz (17.03.10 um 19:05:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Mein aufrichtiges Beleid...

    Mir ist ganz schlecht!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll....

    Dir wünsche ich ganz viel Kraft, das alles durchzustehen !
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Hallo Oli!

    Ich kannte Kora zwar auch nicht, aber ich möchte Dir und allen Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen!
    Ich wünsche ganz besonders Dir eine große Portion Kraft die schweren und endlos erscheinenden Stunden zu bewältigen.

    Ich bin sehr schockiert über Deinen Post, denn Deine Frau ist genauso alt wie ich. Normalerweise sollte man sich in unserem Alter noch bester Gesundheit erfreuen dürfen und glücklich und unbeschwert sein. Es ist Wahnsinn, wie brutal das Schicksal bei Euch zugeschlagen hat!

    Deine Nachricht zeigt uns allen, das wir doch unser Leben viel bewußter genießen sollten und uns auch an die "kleinen Dinge im Leben" erinnern sollten, denn gesund zu sein ist leider nicht selbstverständlich.

    Mir tut es so unsagbar Leid für Dich, denn Du scheinst ein echt lieber Kerl zu sein! Ihr hattet eine wundervolle gemeinsame Zeit und diese Erinnerung kann Dir keiner nehmen.


    Aufrichtige Anteilnahme,

    Janine

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Lieber Oli,


    Das tut mir so schrecklich leid. Mir fehlen die Worte!

    Ich wünsche der ganzen Familie nur das Beste, vor allem aber Kraft, um über diesen grossen Verlust eines Tages hinwegzukommen, beziehungsweise, dass der Schmerz erträglicher wird!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Lieber Oli,

    es tut mir wirklich unglaublich leid, was mit Ewa passiert ist , mir fehlen auch gerade die Worte... ich wünsche dir und euren Familien viel Kraft mit diesem Verlust fertigzuwerden.

    Alles Liebe,
    *Beauty*

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Lieber Oli, meine aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft wünsch ich dir. Mir fehlen echt die Worte. Ich hatte bei dem Namen sofort ihr Bild vor Augen, da sie wirklich von der ersten Stunde an dabei war, wenn auch nicht dann mehr so intensiv.
    Alles Liebe für dich!
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Oli,

    viel, viel Kraft!!!

    Es wird Stille sein und Leere.
    Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein,
    die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
    bis weit hinein in den Morgen..
    +


  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Lieber Oli,

    ich musste auch schon einen über alles geliebten Menschen gehen lassen und weiß, wie schwer dies fällt.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und es tut mir sehr leid.
    Ewa war bestimmt mehr als glücklich, ihre Zeit mit Dir verbringen zu dürfen.

    Metikaa

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Lieber Oli,

    ich kannte deine Frau nicht, dennoch möchte ich dir, deiner Familie und all euren Lieben mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir Kraft und Stärke, mit deiner Trauer umzugehen und die kommende Zeit zu überstehen. Du kannst nie tiefer fallen, als in Gottes Hände! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für deine Kraft, uns hier über diesen Verlust zu informieren!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Klementine verstorben
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 13:40:54
  2. Johannes Rau ist verstorben
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 21:38:01
  3. Fürst Rainier verstorben
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 16:40:51
  4. Laura Branigan verstorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 22:04:57
  5. Johnny Cash verstorben
    Von Aladdin Sane im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 12:39:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •