Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meow Minerals Hilfe Welche Farbe

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Meow Minerals Hilfe Welche Farbe

    Anzeige
    ich bin ein Trottel, ein Trottel, ein Trottel.....

    Hallo Beauties.

    Ich hatte eine Meow Mineral Foundation. Die hat soooo lange gehalten, eine Freundin hatte die mir mal geschenkt. Jetzt ist sie leer und ich hab die Packung weggeworfen.

    Ich wollte eine Drogerie Mineral Foundation, aber die sind alle bei weitem nicht so gut wie die Meow.

    Lange Rede, ich werde die Meow neu bestellen, aber welche Farbe....

    Ich brauche bei Clinique Almost Powder Makeup die 01. Das paßt von der Farbe, ich mag aber das Finish nicht und will Meow zurück.

    Ich befürchte ich werde erstmal Proben bestellen müssen, aber auch da bin ich im Moment überfordert...

    Habt Ihr Tipps? Empfehlungen?

    DANKE!

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Meow hat echt die allerbeste MF.
    Sie haben ein Forum
    http://forums.delphiforums.com/meowcosmetics
    Dort gibt es ein Unterforum für Farbfragen, dafür müsstest du dort ein Foto einstellen
    Guck einfach mal, ist echt das einfachste.
    Oder du fragst mal in den Tauschbörsen ob wer noch Sampels über hat und testest dann.
    Hat denn deine Freundin keine Ahnung mehr, welchen Ton oder Helligkeit sie bestellt hat?

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hi,

    leider kenne ich das Clinique Make up nicht. Könntest Du mal Deine Hautfarbe in etwa beschreiben (hell/dunkel, eher rosa od. gelbstichig) ?

    Liebe Grüße, Tatjana

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Hmm das Forum mit dem Fotos dem trau ich irgendwie nicht, jeder Bildschirm zeigt doch Farben anders... Aber danke!!

    @Tanja,

    keine Ahnung, ich bin blaß, mehr kann ich nicht sagen.... Das liegt mir nicht keine Ahnung ob ich blaustichig oder gelb bin....wirklich nicht
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hi,

    nimmst denn eher warme od. eher kühle Farben beim Lippenstift oder E/S?

    Wenn Du magst, kann ich Dir ein Pröbchen von der Frisky Abyssinian (Flawless Feline) zuschicken, das ist ein Beige mit gelben Unterton.

    LG, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Hi Tatjana,

    echt lieb das Du mir helfen willst aber ich hab beim besten Willen keine Ahnung was ich Dir antworten soll. Ich habe keine Ahnung von kühlen Tönen, ich weiß nicht ob ein E/S warm oder kalt ist. Ich benutzt kaum L/S nur YLBB Töne.....

    Ich werde mich wohl durchtesten müssen.....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. L'oreal: Khol Minerals und Mattifying Minerals
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 05:11:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:15:11
  3. Welche Farbe?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 08:33:16
  4. welche farbe?
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:41:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •