Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie macht ihr das bloß???

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard wie macht ihr das bloß???

    Anzeige
    hallo,

    mich würde mal interessieren, wie ihr eure männer dazu bewegt eine GUTE gesichtscreme, bodylotion etc. zu verwenden.

    mein freund ist nämlich so ein exemplar der immer noch der meinung ist, dass wasser und seife ausreicht. von cremes oder so scheint er irgendwie noch nie was gehört zu haben naja... also wie soll ich ihn bitte dazu bringen eine creme oder sonstiges zu verwenden???? sind eure männer auch so schwierig?

    liebe, aber genervte grüße
    nici

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi nici,

    ich hab meinen Liebsten mit einem einzigen Spruch zum Pflegen bekommen: "Oh Gott, was hast du denn da?? Das sieht ja fruchtbar aus!!"
    Wobei "da" einfach supertrockene, schuppige Hautstellen waren, weil MANN sich ja im Winter nicht eincremen braucht, möglichst noch nachdem er sich mit alkoholischem After-Shave jeglichen Hautfettes beraubt hat...

    Es hat etwas gedauert, aber jetzt hat er
    - von Aveda den Scalp-Balsam für seine trockene Kopfhaut
    - ein auf sein Haartyp abgestimmtes Shampoo
    - eine eigene Creme für zarte Männerhaut
    - sein eigenes Duschgel
    - Lippbalsam
    - natürlich alkoholfreies After-Shave
    - und jede Menge eigene Gesichtsmasken im Sachet

    Leider ist er noch nicht sehr von der Sinnhaftigkeit einer Bodylotion zu überzeugen. Aber ich hab ja Zeit

    Also, nicht drängeln - meist kommen sie ganz von alleine drauf

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo trudy,

    danke für den tip. am wochenende werde ich das gleich mal ausprobieren ich wollte ihn am samstag im gesicht mit der moisture in-control von clinique eincremen, aber da hat er nur gemeint "das sei doch was für weiber" und "ein mann braucht sowas nicht". jaja... die männer dann habe ich als argument gebracht, dass er sein motorrad doch auch mit so einem silikon-dings poliert. das wäre doch irgendwie das gleiche. da hat er nur mit den augen gerollt und gemeint, dass ich davon sowieso nichts verstehe

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @nici:

    JA, Trudy, die gleiche Strategie habe ich auch angewandt!

    Und es hat funktioniert
    Naja gut, eine Bodylotion benutzt er nicht, aber er hat auch schon sein eigenes Duschgel, welches ich ihm unbedingt wieder kaufen sollte und kein anderes, sondern genau DAS!
    Sein Shampoo speziell auf seinen Haartyp abgestimmt und eine Gesichtscreme. Allerdings muß ich ihn noch etwas an seine Gescihtscreme erinnern

    Neulich hab ich ihm Proben vom einem Gescihtswaschgel hingelegt und gesagt: "Hier nimm das, das ist gut!"
    Auch das hat er getan

    Was Parfum betrifft, da hat ermehrere Proben und wenn er die aufgebraucht hat, dann will er, daß ich ihm eins hole. Er sagt mir dann, welches ihm am besten gefallen hat. Ich tendiere für Eternity (natürllich for men). Aber er soll das bekommen, was er will.

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    @Shiva
    "Aber er soll das bekommen, was er will. " Artgerechte Männerhaltung nennt man das

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Was ist das bloß?? :-(
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 16:25:49
  2. Was ist das bloss????
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 19:01:26
  3. Was ist bloß los in den USA?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 21:45:33
  4. Aua was ist das bloss??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:49:06
  5. Was ist das bloß?
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •