Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Findet noch jemand dunkle Augenringe schön?

  1. #71
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe gestern Morgen den Versuch gestartet und mein ArtDeco - Camouflage mit meinem Zauberlehrling (aufhellend) vermischt, das Ganze zu einer cremigen Paste verarbeitet, es schön mit dem Concealer-Pinsel eingepattet .. dann das Puder drüber, was mir die MAC-Tante so angepriesen hat .. und es sah wirklich wunderschön aus. Für geschätzte 2,5 Stunden ...

  2. #72
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,780
    Mir geht es so wie Hopi.
    Ich brauche warmes Lippenrot und alles, alles, außer einem gelbstichigen Braunrot (gerne Terra oder Terracotta genannt) wird bei mir rosa. Und ich hasse Rosa, als Blondine mit gelbem Hautunterton geht das echt gar nicht.
    Choose your battles wisely

  3. #73
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Rosa ist bei Blondinen immer sehr Barbie und rot leider oft die Abteilung "Job unter der roten Laterne" ....

    Ich mag gerne Nudetöne, braun und einen zarten Schimmer von Gloss ... oder auch schon mal zarte Apricottöne ... was anderes geht nicht ...

  4. #74
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich bin da ganz bei euch Beiden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #75
    Registriert seit
    28.03.11
    Beiträge
    3
    Der Threat ist schon alt, aber ich finde den mal super!
    Ich bin sehr augenringgestraft und fand es ganz toll mal zu hören, dass es manche auch nicht nur hässlich finden.
    Danke dafür!
    Ich versuche nämlich gerade mich irgendwie damit abzufinden u. nicht mehr krampfhaft total arg abzudecken...was ja sowieso nie richtig klappt.

  6. #76
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Manche haben Augenschatten, die wirklich schön sind, sie wirken wie natürliche
    Lidschatten. Ein Teil meiner Familie lebte in Frankreich, dort hat man zu Schönheitseigenheiten ein völlig anderes Verhältnis. Man liebt dort gewisse Unregelmäßigkeiten, wenn sie apart in Szene gesetzt werden. Vanessa Paradis und Laeticia Castas Zahnlücken heißen dort "Glückszähne", es gibt auch die "schöne Hässliche", die sehr begehrt ist. Ich mag diese Ideen, Besonderheiten Individualitat zu verleihen. Für mich ist nichts langweiliger als diese glatten, operierten Gesichter.
    Von daher: wenn ihr die Augenringe schön findet, herzlichen Gluckwunsch, ich kann es verstehen, obwohl mir meine nicht gefallen.

  7. #77
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Manche haben Augenschatten, die wirklich schön sind, sie wirken wie natürliche
    Lidschatten. Ein Teil meiner Familie lebte in Frankreich, dort hat man zu Schönheitseigenheiten ein völlig anderes Verhältnis. Man liebt dort gewisse Unregelmäßigkeiten, wenn sie apart in Szene gesetzt werden. Vanessa Paradis und Laeticia Castas Zahnlücken heißen dort "Glückszähne", es gibt auch die "schöne Hässliche", die sehr begehrt ist. Ich mag diese Ideen, Besonderheiten Individualitat zu verleihen. Für mich ist nichts langweiliger als diese glatten, operierten Gesichter.
    Von daher: wenn ihr die Augenringe schön findet, herzlichen Gluckwunsch, ich kann es verstehen, obwohl mir meine nicht gefallen.
    ...sehr schöne Antwort! Ich mag meine Augenringe zwar auch gar nicht aber Deine Antwort macht es mir schon sehr leicht, sie mit Würde zu tragen, DANKESCHÖN!
    LG,
    Silkbeauty

  8. #78
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich mag meine meine Augenringe überhaupt nicht.
    Aber MEHRERE Männer, die mir mal beim Schminken zugeschaut haben, haben mir unabhängig voneinander gesagt "...aber mach nix unter die Augen! Augenringe sind ***y. Kann gar nicht verstehen, warum Frauen die immer verstecken wollen!"
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #79
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Das kenn ich. Meine Vorderzähne stehen auf eine Art vor, dass ich den Mund selten schließe, weil es angestrengt aussieht. Männer fanden das schon immer toll, dass sie diese zwei Vorderzähne immer sehen. Mir ist auch recht spät aufgefallen, dass Brigitte Bardot und Claudia Schiffer auch welche haben und Klaus Kinski damals Alida Gundlachs Überbiss ***y fand. Klar kann das auch unschön aussehen, aber ich mochte meine Zähne immer, sie betonen meine Lippen und seit kurzem trage ich knallroten Lippenstift und alle finden es zauberhaft. Trotz oder gerade wegen der 2 längeren Vorderzähne.
    Ich setz die gerade in Szene.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich prüde oder findet noch jemand Musik-Videos so *****?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 09:33:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:36:25
  3. Freut sich noch jemand schon auf Frühlingsdüfte?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 11:17:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:45:27
  5. dunkle Augenringe!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •