Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Wie handhabt Ihr Kaufanfragen von ausserhalb, d.h. von Erst-Mitgliedern ?

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Danke Euch für die ausführlichen Antworten!

    Das hilft mir auf jeden Fall, ich denke jetzt, ich brauche wegen der Anfragen auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn es waren ja nicht Neulinge im Sinne von ein paar Mal dabei gewesen, sondern es waren ausschliesslich Anfragen von Leuten, die sich quasi mit der Anfrage angemeldet hatten, also ihren ersten Post überhaupt an mich geschickt haben.

    Ganz generell finde es auch sehr gut, daß es jeder so handhabt, wie es für ihn richtig ist.

    Lieben Gruß
    Safran

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich schreib dann schon daß ich entweder aufgrund der vorhergegangen Tauscherfahrung mit ihm oder mit ihr nicht mehr tausche oder schreib direkt ich tausch nicht mit Dir.
    Dann sind einfach die Verhältnisse klar und weitere Anfragen erübrigen sich
    Stimmt, das ist wahrscheinlich das Vernünftigste, sonst hat man das Problem womöglich bald wieder.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte das bisher 2 Mal, dass ich eine Kaufanfrage von neuen Mitgliedern bekommen habe, die sich nur deswegen hier angemeldet und danach keinen einzigen Beitrag verfasst haben. In solchen Fällen warte ich inzwischen immer, bis ich das Geld oder das Tauschgut bekommen habe, bevor ich irgendwas verschicke.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Ich hatte mich hier beim BB angemeldet, weil eine Beauty genau den Duft hatte, den ich haben wollte. Ich wußte gar nicht, dass ihr auch so streng mit den Neuzugängen seien könnt! Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich so freundlich empfangen wurde.
    Ich hab bis jetzt auch nur wirklich schöne Tauscherfahrungen gemacht!
    liebe Grüße
    Millefleur

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich seh das eher lockerer, was sagt der Ort, wo eine Beauty postet darüber aus, ob sie zuverlässig ist, oder nicht.

    Wenn jemand zuerst bei thats life rumzickt bevor er in die TB geht, ist das kein bissl seriöser .
    Ich finde wenn sich jemand erst mal NUR wegen eines TB-angebotes anmeldet, ist das ein genauso guter Einstieg, als wenn er Euch mitteilt, was er gefrühstückt hat.

    Ich mag "Neulinge", denn das waren wir alle mal .
    Wenn Ihr das Risiko minimieren wollt, wartet halt ab, bis die Kohle da ist.
    Wenn Ihr prinzipiell nicht mit Erstpostern tauschen wollt, ist das was anderes, aber das muss jeder selber wissen.

    lg light

  6. #16
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ist mir egal, ob jemand neu ist, das war ich ja auch mal und habe mich gefreut, wenn jemand mit mir tauschen wollte
    Ich würde eventuell warten, bis das Geld auf meinem Konto ist.
    Und wenn jemand den Duft danach auf ebay verkauft und mehr Geld dafür bekommt, als er bei mir gezahlt hat (hatte ich auch schon), stört mich das nicht.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich tausche grundsätzlich nur mit denjenigen, die ich kenne und /oder sympathisch finde.

    Bei ganz Neuen schicke ich die Sachen erst los, wenn das Geld oder die Tauschware da ist.

    Der Ton macht die Musik.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Der Ton macht die Musik.
    so ist es
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    67
    Ich bin auch Neuling und habe ich mich sehr gefreut, dass ich hier Benefit abkaufen konnte. Wenn das Geld erst überwiesen wird - warum denn nicht ?????
    Ihr habt das Geld und ich bekomme die Ware.... so ist verkaufen doch oder???
    Sorry, nicht bös gemeint aber ich verstehe es nicht so ganz..... lg

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich tausche grundsätzlich nur mit denjenigen, die ich kenne und /oder sympathisch finde.


    Der Ton macht die Musik.
    Ich persönlich halte es auch so, bei mir steht nicht der Verkaufsgedanke im Vordergrund und ich möchte auch nicht, dass sich Jemand an unserer/meiner "Nettigkeit" bereichert. Sprich, ich biete hier die Sachen günstig an, weil wir eine Community sind und nicht, damit sie dann Jemand teurer hier oder woanders weiter verkauft. Ich weiss, dass ich dagegen nichts machen kann und das rechtlich einwandfrei ist aber so sehe ich persönlich das nun mal . Ich rechne hier z. B. auch nicht auf ( Du bekommst was für € 25 also bekomme ich auch was für € 25 ), sondern sehe es wirklich als ein Geben und Nehmen aber nicht als Handel

    Meine 5 Cents

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Rückgabe bei Ware außerhalb der Frist
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:26:22
  2. Rückgabe der Ware außerhalb der Frist!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 10:18:21
  3. Kettenmails - Wie handhabt IHR das?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 00:10:34
  4. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  5. Sonnenschutz - wie handhabt IHR das?
    Von Fáin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •