Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Mineralwasser - günstig vs teuer

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Gerolsteiner mag ich sehr gerne.

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Medium aus'm Kaufland.
    Finde das Gerolsteiner geschmacklich etwas süß, weiß auch nicht woher das kommt.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Süßlich? Kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich merke nur, dass mir viele Mineralwasser salzig vorkommen, bzw. so einen trockenen Mund hinterlassen...

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich trinke meistens Kranwasser.
    Hier ist das Wasser weich, da geht das. Ansonsten das günstige von Aldi/Netto/LIDL, dann aber Medium.
    Manchmal auch gerne Vittel in diesen kleineren Flaschen, das schmeckt wirklich weich und frisch und geht gut runter.
    Ich kenne das auch mit dem trockenen Mund, da trinkt man immer mehr und mehr und mehr und hat trotzdem Durst und ein flaues gefühl im Magen.
    Wasser schmeckt wirklich immer anders, mal süßlich, mal "metallisch" mal salzig oder sogar säuerlich.
    Ich bin da aber nicht so pingelig (außer ich hab Mirgräne) und trink das was da ist

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Wir kaufen eigentlich nur hassia leicht (medium), und wenn es das nicht gibt Azur oder mal Rosbacher. Wir haben es auch mit Billigwasser von ALDI mal versucht, aber das schmeckt uns einfach nicht. Ich mag auch diese dünnen Plastikflaschen nicht. (sollen ja auch nicht so gut sein)

    Wie säuerlich und salzig Mineralwasser eigentlich schmeckt, ist mir aufgefallen, als mir nach einem Zahnarzttermin auf der einen Mundseite der Geschmack abganden gekommen war (grusel!). Da hat das Wasser plötzlich nach absolut nichts mehr geschmeckt auf dieser Seite, das war interessant.. Da konnte ich erst mal so richtig den Unterschied zu "nichts" feststellen.
    (Und ein leckeres Mango Lassi wurde zu einer schrecklichen Fettpampe )
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #16
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Stilles Wasser von Penny! Ich trinke auch anderes, aber nur, wenn ich mal nicht zu Penny gekommen bin. Das schmeckt (mir) einfach am besten, gefolgt von Leitungswasser.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das bekannteste Mineralwasser ist ,zumindest in Bayern, das "Überkinger", das ist dermassen salzig, buach Ich mag am liebsten das Krumbacher in der Glasflasche, weiss aber nicht, obs das überregional gibt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten das Krumbacher in der Glasflasche
    aargh, was lese ich? krOmbacher! und hab mich schon gewundert, wieso du das in nen wasser-fred postest

  9. #19
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Ich mag auch gerne Gerolsteiner, wechsele aber auch gerne mit irgendeinem billigen, weil ich mir sehr oft eine Scheibe Ingwer ins Wasser gebe, mochte noch nie Wasser und muss mich immer zum trinken überreden.
    Säfte vertrage ich nur in geringen Mengen, egal welche Marke, Art usw.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich kaufe das Wasser, was gerade im Angebot ist! Schmerzgrenze liegt bei mir um die 4 € für einen Kasten.

    Wobei ich keine Glas- bzw. 1,5 l-Flaschen kaufe. Wir haben kein Auto, und Glas ist viel schwerer zu schleppen, und aus den großen Flaschen geht die Kohlensäure so schnell flöten (ich gehöre nicht zu den Leuten, die 2 l Wasser täglich trinken). Geschmacklich kann ich (fast) keinen Unterschied feststellen, wobei ich merke, dass ich z. B. von Gerolsteiner mehr trinke als z. B. von Aldi-Wasser!

Ähnliche Themen

  1. Günstig - Teuer
    Von **Sunshine** im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:30:08
  2. Dampfbügeleisen - teuer oder günstig?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 16:06:15
  3. Duschgel- günstig oder teuer?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 09:46:11
  4. lidschatten teuer - günstig
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:26:54
  5. Teuer gegen günstig !!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •