Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Sandra Bullock hat sich getrennt ?

  1. #101
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Paris, er scheint eine zu sein, nicht er ist eine!

    Ja, wenn er fremdgegangen ist, wenn er den Hitlergruß benutzt (hat) und wenn er - ohne wirklich viel besser zu sein - der Mutter das Kind abgeklagt hat und Sandra Bullock dafür benutzt und sie währenddessen schon betrogen hat, ja, dann finde ich persönlich das verwerflich. Aber ich stehe dazu, dass ich fremdgehen allein auch schon nicht toll finde. Vielleicht sind meine Moralvorstellungen da echt etwas bieder.

  2. #102
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Manche Amis sind in der Beziehung äh, ziemlich geschmacklos und blöde.

    In diesem Fall aber natürlich besonders pikant, weil die Cousine von Sandra Bullock die Frau eines deutschen Ministers ist.
    ... aber doch nur deshalb pikant, weil Herr R. öffentlich herumtrötet, er lasse seine Frau am Programm seiner Partei mitarbeiten. Ansonsten ist die Verbindung "Frau R. ist wie die Mutter von Sandra Bullock eine geborene Meyer und stammt aus Nürnberg" ja eher vage und kann genauso auf eine second cousin twice removed hindeuten.

    Ich fand nur die Alternativdeutung von Tattoo-Tussis Buchstaben-Tattoo sehr lustig. Spricht nicht für die Auffassungsgabe ihrer üblichen Partner, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #103
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sandra sollte froh sein, daß sie ihn los ist.

    Jetzt hat sich noch eine Stripperin gemeldet, die mit ihm eine Affäre hatte. Und während seiner Ehe mit Sandra hat er sich 2007mit einer ehemaligen Mitarbeiter wg. ***ueller Belästigung außergerichtlich geeinigt und ihr 725 000 Dollar gezahlt.


    http://www.tmz.com/2010/03/24/jesse-...nt-settlement/


    TMZ has learned ... a former high level, female executive with West Coast Choppers settled a ***ual harassment lawsuit against Jesse James and West Coast Choppers for more than $700,000 in 2007, while he was married to Sandra Bullock ... according to documents.

    The woman claimed between 2006 - 2007, Jesse James repeatedly made ***ual advances, which allegedly included ***ual acts.
    The woman kept several suggestive emails from Jesse. In one email in 2007, which is included in the file, Jesse wrote to the woman, "Need anything before I split?" She responded, "Some Tums." Jesse replied, "I have some special fluid that you can drink and it makes it all better ...."

    And, she claims after an oral encounter with Jesse, she kept a telltale Clintonesque T-shirt.

    The woman quit in 2007 and hired Gloria Allred's law firm to represent her. No lawsuit was ever filed, but on September 27, 2007, the matter settled for $725,000.

    In the settlement docs, Jesse neither admitted nor denied the allegations.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    und es kommt noch schlimmer und peinlicher:

    http://www.promipranger.de/35702-san...m-web#comments
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #105
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Noch schlimmer und peinlicher? Selbst wenn es wahr wäre, hat das doch nun wirklich nichts mit dem Thema Fremdgehen zu tun. Welchen Sinn macht es, ihre Beziehung mit solchen Stories zu beschmutzen? Was ein Paar zusammen macht, geht nun wirklich niemanden! etwas an, solange es einvernehmlich ist. Aber in unserer bigotten Welt ist es nunmal so, dass wenn man jemanden nicht irgendwo rankriegen kann, dann versucht man es halt auf der ***uellen Schiene. Das sagt weniger über die so "Verurteilten" als mehr über die Gesellschaft aus. Da braucht man ja noch nichtmal "Beweise" zeigen, es reicht, wenn man so tut, als sei etwas "aufgetaucht" oder "zugespielt" worden.
    Geändert von Mäusken (06.04.10 um 08:36:29 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    http://www.bunte.de/stars/sandra-bul...aid_18763.html

    Bitte, lass es nur eine Ente sein

    Oder der Typ muss irgendwas drauf haben, wovon ich noch nie gehört habe .... grübel ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #107
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    OT: Ich hätte gerne Infos zu der Kette, die sie auf dem Photo trägt und auch zu ihrem Make-up, ja, das interessiert mich gerade mehr :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #108
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    http://www.bunte.de/stars/sandra-bul...aid_18763.html

    Bitte, lass es nur eine Ente sein

    Oder der Typ muss irgendwas drauf haben, wovon ich noch nie gehört habe .... grübel ......
    Ich hoffe auch auf eine Ente, ansonsten würd ich bei ihr auf ein Lothar-Matthäus-Syndrom tippen. "Er wollte ja nur mal ihre Tattoos begutachten und wir sind auf einem guten Weg" *würg*

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich versuche gerade mir vorzustellen, ob es mir möglich wäre, eine Menschen so zu lieben, um ihm so etwas zu verzeihen....ich weiss es nicht, vorstellen kann ich es mir nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen - hinzu kommt noch erschwerend, dass die ganze Welt darüber Bescheid weiß und man so auch noch sein Gesicht verliert.

Ähnliche Themen

  1. Sandra Bullock hat "Ja" gesagt
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:08:25
  2. Was für ein Farbtyp ist Sandra Bullock ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:22:25
  3. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34
  4. Ben und J.Lo haben sich getrennt
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •