Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: Sandra Bullock hat sich getrennt ?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Nein. Das war vorher schon so. Aber da Amerika prüde ist, wird man tunlichst vermeiden, eine Trennung vor den Oskars zu präsentieren.

    Außerdem: Der Mann ist kein Zwerg. Aber es wirft doch auch ein anderes Licht auf Bullock, dass sie mit eben diesem Mann zusammen ist. Finde ich zumindest.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Ja, schon seltsam. Vor kurzem hat sie ihm doch auf einer Preisverleihung eine riesige Liebeserklärung gemacht, und er hatte Tränen der Rührung in den Augen. Und seine Tochter hat sie auch noch angenommen.

    Wie es scheint, ist in Hollywood wohl doch nur alles Fake, von den Gesichtern bis zu den Gefühlen ...

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, ist in Hollywood wohl doch nur alles Fake, von den Gesichtern bis zu den Gefühlen ...
    Hehehehe, jo und wer was anderes (noch) glaubt lebt wirklich hinterm Mond.

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Genau ASTAMA, ich erinnere noch sehr genau seine feuchten Augen während der Oscar - Verleihung ... vielleicht hätte ER ihn besser verdient, für diese phänomenale schauspielerische Leistung

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Wie es scheint, ist in Hollywood wohl doch nur alles Fake, von den Gesichtern bis zu den Gefühlen ...
    Ganz wie im richtigen Leben.
    There's always money in the banana stand.

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Genau ASTAMA, ich erinnere noch sehr genau seine feuchten Augen während der Oscar - Verleihung ... vielleicht hätte ER ihn besser verdient, für diese phänomenale schauspielerische Leistung

    Aber vielleicht war das gar nicht gespielt. Ich meine, und das soll jetzt keine Entschuldigung sein oder so, aber Männer können ihre Frauen lieben und sie dennoch betrügen. Betrug ist zwar für mich ein No-go in einer Beziehung, aber ich glaube, dass Männer *** und Liebe trennen können.

    Aber was mir vorhin durch den Kopf gegangen ist: der Oscar scheint Frauen kein Glück zu bringen: Kim Basinger, Hillary Swank, Kate Winslet, Sandra Bullock. Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Immer kurz nach dem Oscargewinn die Trennung.

  7. #27
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    und was ist mit dem kind, das wie ihr eigenes ist? nach dem ewig langen sorgerechtsstreit wird sie sich bestimmt nicht mal eben so adhoc trennen. ich glaube das noch nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht war das gar nicht gespielt. Ich meine, und das soll jetzt keine Entschuldigung sein oder so, aber Männer können ihre Frauen lieben und sie dennoch betrügen.
    Danke, ich wollte gerade eben dasselbe sagen. Menschen (ich sage bewusst jetzt mal nicht Männer) können durchaus lieben und trotzdem Fehler machen. Auf mich hat er in keinster Weise fake gewirkt (bei den Oscars) und ich glaube tatsächlich, dass "so was" eben zwar sicher nicht "einfach so passiert", aber eben trotzdem BEIDE, auch den eigentlich "Schuldigen" in einen emotionalen Tumult werfen kann. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiss.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich find ihn ziemlich heiß und ein Zwerg ist er nun wirklich nicht
    Ich auch.

    Ich hoffe noch, es stimmt nicht. Die Beiden sind so ein hübsches Paar und ich wünsche mir mehr glückliche Hollywoodehen. Also richtet euch danach. So
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hoffe auch, dass die Story nicht stimmt und bin auch der festen Überzeugung, dass die beiden diese angebliche Affäre überstehen können.

    Jesse James hat ja mal bei der Promi-Apprentice-Staffel mitgemacht und dort wirkte er auf mich sehr fair, hilfsbereit und nett.

    Die beiden passen auch super zusammen und haben auch so lange um seine Tochter gekämpft, hoffen wir mal, dass sie das alles nicht über den Haufen werfen.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Sandra Bullock hat "Ja" gesagt
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:08:25
  2. Was für ein Farbtyp ist Sandra Bullock ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:22:25
  3. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34
  4. Ben und J.Lo haben sich getrennt
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •