Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Sandra Bullock hat sich getrennt ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Sandra Bullock hat sich getrennt ?

    Anzeige
    Ich falle hier gerade aus allen Wolken: im Sat1-Frühstücksfernsehen wird berichtet, dass Sandra Bullock alle Termine abgesagt hat. Angeblich hat sie sich nach 5 Jahren adhoc von ihrem Mann getrennt , der wiederum - ebenfalls angeblich- eine Affaire mit einem Tatoomodell haben soll.

    Ich denke gerade, wie sie bei den Oscars sehr schwer verliebt schien und ihrem Mann in ihrer Dankesrede so liebe Worte gesagt hat.

    Sollte es stimmen, ich wäre echt betroffen. Ich mag Sandra sehr, ich finde, sie ist eine tolle Frau und es täte mir wirklich leid für sie ...

    Tja, unter jedem Dach gibt's ein Ach ...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich weiß nicht, ob sie mir Leid tut. Man kennt die Leute ja nie privat, sondern immer nur ihre öffentliche Seite. Sie können privat ganz anders sein, sind sie meist auch. Bullock hat sich da so ein Image des raubeinigen, herzlichen Mädchens aufgebaut. Das steht ihr gut, aber so muss sie nicht sein.

    Betrug ist natürlich immer dumm. Und wenn es sie kalt erwischt hat, ist es übel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich mag sie trotzdem und ich mochte sie schon immer. Sie wirkt auf mich einfach unheimlich sympathisch ... und solche Schocktrennungen sind nie schön ...

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Sie und Kate Winslet, die ja auch gerade die Trennung von Sam Mendes bekannt gegeben hat, gehören zu meinen absoluten Favorites.

    Man kann halt nicht hinter die Fasade sehen, selbst wenn bei den letzten öffentlichen Auftritten alles so harmonisch wirkte.

    Allerdings zeigen diese Beispiele auch, dass man als Hollywoodstar sein Privatleben und Gekriesel in der Ehe durchaus privat halten kann - eben bis zu dem Zeitpunkt wenn man selbst beschließt eine öffentliche Erklärung abzugeben.

    Das Ende scheint uns dann zu überaschen, da es keine Vorgeschichten zur Trennung in der Presse gegeben hat.

    Trotzdem sehr schade
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    das stimmt, wäre in der Klatschpresse ab und an etwas vom krieseln der Ehe gestanden hätte die Trennung niemanden gewundert. Es ist schon erstaunlich wie Medien einen teils unbewusst beeinflussen. Siehe Angelina und Brad - wenn die sich trennen wunderts niemanden weil ja ständig was in der Zeitung steht - und trotzdem sind sie noch zusammen...
    Geändert von nina2704 (18.03.10 um 08:11:11 Uhr) Grund: tippfehler ...

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Das überrascht mich jetzt auch ein wenig, aber sie hat ja jetzt den Oscar!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na sie wäre nicht die erste, die kurz vor Trennung noch gross auf verliebt spielen und/oder den Partner mit lieben Worten in Dankesreden überschwemmt.

    Nichtsdestotrotz würde es mir leid tun für sie, ich mag sie irgendwie und es würde mich auch etwas überraschen. Aber ich warte mal auf ein offizielles Statement, auch wenn an Gerüchten ja eigentlich immer was dran ist. Doch Sat1-Frühstücksfernsehen ist jetzt nicht unbedingt meine source of truth

    Ach, edit, ich sehe gerade dass da was bei People steht, allerdings nur, dass sie mal ausgezogen ist - na dann...
    Geändert von Dawn13 (18.03.10 um 09:17:50 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Von einer 'Trennung' spricht auch nur die deutsche Presse. Schon Komisch.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das stimmt so nicht ... im Frühstücksfernsehen wurde das Cover einer US-Zeitschrift gezeigt, ich weiß bloß nicht mehr welche ...

    Ohne Linsen und dem morgendlichen Testbild vor Augen funktionieren leider nur die Ohren ...

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ... im Frühstücksfernsehen wurde das Cover einer US-Zeitschrift gezeigt, ich weiß bloß nicht mehr welche ...
    InTouch wahrscheinlich Da stand das zumindest gestern. Aber auch das ist nicht wirklich die beste Quelle

    Zitat Zitat von Choco
    Ohne Linsen und dem morgendlichen Testbild vor Augen funktionieren leider nur die Ohren ...

Ähnliche Themen

  1. Sandra Bullock hat "Ja" gesagt
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:08:25
  2. Was für ein Farbtyp ist Sandra Bullock ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:22:25
  3. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34
  4. Ben und J.Lo haben sich getrennt
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •